CL-Qualifikation

Juggalo
Öhmm...
naja ganz gut das Bremen es mal mit einer neuen Software (Eventim) probiert hat...aber wie immer:

Hat irgendjemand Glück gehabt über diese zu bestellen??

Ich probierte es 20 Minuten...dann war der Server down uns die haben das normale System wieder online gestellt.

Ich kann mir vorstellen dass man platzspezifische Karten bestellen konnte(eben wie bei Eventim üblich)...aber hats jemand real gesehen oder ging es von Anfang an nicht?
Finn
bei mir hats auch nicht geklappt! Bei wol hats wohl bei auch keinem geklappt bis auf einer der behauptete er seie durchgekommen. Als werder dann um halb 12 so diesen komischen neuen anbieter weggemacht hat und das alte system wieder angewesent hat konnte ich mir noch nen steher sichern
drbob1988
Man wird sich mit großer wahrscheinlichkeit auch jetzt nocht Karten für die Ostkurve zum Preis von 25€ holen können Was sind das eigentlich für Preise?
Naja dann wird Werder wohl wieder vor maximal 30.000 Zuschauern in der Quali spielen...
Wenn man noch ost will würde ich mal versuchen in Bremen anzurufen.
Olli89
Joar bei mir hat es auch erst nach ca 30 min geklappt.
War komisch weil ich habe eigentlich alle 5 Schritte da gemacht nur am Ende kam dann eine Aussage, dass die Karten schon gebucht wurden oder so ähnlich.
Kann das sein, dass die deswegen kam, weil ich mehrmals auf bestätigen geklickt habe ???
Denkt ihr das ich die Karten nun bekomme. ?
Juggalo
naja da stand:

"Die Karten sind bereits bei uns gebucht" Bedeutet also das du deine Karten sicher hast.

Apropos Preise..... StehOst 20 und 25 euro....wenn wir dann in der Cl sind kriegt man dann nur alle 3 Spiele im Pack...für 80 euro.

*klugscheißermodus an*

20x3= 60
25x3=75
*klugscheißermodus aus*

Wie kommen die auf 80 euro???
Benny
In der Gruppenphase kostet die Karte wohl mehr als in der Quali.
Juggalo
Zitat:
Original von Benny
In der Gruppenphase kostet die Karte wohl mehr als in der Quali.

Nope...letzte Saison auch nicht....
kalle2006
Wir haben letzte Saison keine Quali gespielt. 2005 habe ich gegen Basel 18 Euronen hingeblättert.
Benny
Hat jemand Bedarf an einer Karte für das CL-Quali-Spiel?
Ich hatte eigentlich keine bestellt, doch trotzdem heute eine zugeschickt bekommen.

//Edit.

Karte ging an den Schnellsten und ist vergeben.
Denuz
Habe auch eine Karte Ost Steh ermäßigt über.

Bei Interesse bitte per PN melden.

Preis: 23 Euro

18 € Karte

4 € Werder Versandkosten

1€ Porto (oder selber abholen)

KARTE WEG
FascinoBrema
erledigt
Dumbo
habe 2 karten west ermäßigt über... abzugeben :

morgen in braunschweig
übermorgen gegen köln

2 Karten 20 euro
werder versandkosten 4 euro
knecht17
Suche noch 2 Karten Ost steh.
Bitte alles per PN anbieten!
palve
Könnt doch ab heute bestellen...
Schrage
Ostkurve Unterrang ist alle! Also bestellen kann man da nichts mehr

Zur Bestellung
knecht17
Suche noch 2 Ost Steh.
PN!
drbob1988
Zitat:
Original von Schrage

Zur Bestellung

Gibt jetzt wieder Karten (auch Ost steh)
Die Karten wurden um 13 Uhr für 13€/9€ angeboten und jetzt für 20/25€. Scheint wohl ein Fehler gewesen zu sein. Da bin ich mal gespannt was werder mit den Leuten macht, die Karten für 13 bestellt haben... einfach die für 25 schicken?
Schrage
Zitat:
Original von drbob1988
Zitat:
Original von Schrage

Zur Bestellung

Die Karten wurden um 13 Uhr für 13€/9€ angeboten und jetzt für 20/25€. Scheint wohl ein Fehler gewesen zu sein. Da bin ich mal gespannt was werder mit den Leuten macht, die Karten für 13 bestellt haben... einfach die für 25 schicken?

Hab ich gesehen. Das ist ne gute Frage. Ich finds komisch das ich für meine Karte(Ost Steh unüberdacht) 18€ bezahlt habe und da steht 20€ bzw. 25€. Kommt das wegen der Ermäßigung?
ollisen
Habe noch eine StehOst unten abzugeben! Normalzahler!
Habe selber 30,-€ für bezahlt, und würde die auch gerne dafür haben!
Block 60

Bei Interesse! PN
palve
Zitat:
Original von drbob1988
Zitat:
Original von Schrage

Zur Bestellung

Mal sehen was die machen. Wenn es so sein sollte, wird es sicherlich einige Beschwerdemails hageln