Majo!
| Zitat: |
Original von DieSchwedin
Biete: 2x Nord Block 16
Suche 2x Ost Steh |
es gibt bei championslegue spielen keine stehplätze !!!
ausserdem kann man mit ein bisschen geschick zu ostkurve so durchgehen...
Svea
Ja, bla, bla! Dann setz du dich dann mal hin!
Da braucht man weder Glück noch doofe Ausreden! Wenn man will, kommt man da immer hin!
Ich will aber nicht noch 20 € mehr zahlen, die Karten sind so schon teuer genug!
fabian_svw
Moinsen,
ich habe 2-3 Karten Ost Steh (62 irgendwo weiter unten) abzugeben. Karten wären bei 20€, also 18 für die Karte + 2 Versand (Originalpreis!!). Die Karten sind aber ermäßigt und müssten in Scheeßel, Rotenburg oder Umgebung abgeholt werden (Versand wird zu knapp, oder?!). Erste PN gewinnt!
Bis dann
Fabian
sind wech
SVW-Fan
Moin,
habe auch noch eine Karte Block 56 abzugeben. Übergabe am Stadion. Preis 22€ Normalpreis.
Bitte PN!
Gruß
---
edit: karte ist weg
n.aus.w
hey hab noch ne karte abzugeben block 62, reihe 19,platz 4.zum originalpreis von 18,00.karte ist ermäßigt...leider geht wahrsch. nur noch selbstabholer, wohne in wildeshausen...bei interesse pn
karte weg!!!!
JulianLohne
Ahoi!
Jmd Interesse eine Ost unten gegen einen beliebigen Platz woanders im Stadion zu tauschen? Ost oben,West,Nord , Süd?
Schreibt mir eine PN Schöne Grüße!
boomie
habe noch 2 ostoberrang block 59 zusammen für 60 euro abzugegeben . übergabe am stadion
Andree-UTB
hätte noch ne karte für Ost, Vollzahler zum normalpreis (24€)... übergabe am stadion..
am besten per icq melden: 219659402
hecki
Würde gerne 2x Ost steh gegen 2 Sitzplätze tauschen!
pn/icq
Roibeaird
Würde gerne eine Ost Oberrang Block 59 Reihe 1 ermäßigt, gegen eine Ost Unterrang(muss nicht ermäßigt sein) tauschen. Preisdifferenz wär mir egal! Bitte PN!
finn2503
suche 3x sitz auf nord oder süd,
biete 3x "steh" ost (ermäßigt)+differenz.
-Scholle-
1 mal erm. Ost-Steh abzugeben.
PN oder ICQ
CarstenHB
hat noch jemand ost unterang für mich?
NO ORANGE
Meld dich doch einfach bei den beiden Leuden über dir
Oder frag mal beim TC nach da kann man heude noch karten bis 18.00 Uhr bekommen !
CarstenHB
von denen meldet sich keiner...
kann man die karten auch morgen abend beim TC abholen?
NO ORANGE
Ruf doch mal an und frag nach ! Ich weiss es net genau...
01805937337