Kuddel
Weiß einer von euch wann und wie man sich die Karten fürs DFB Pokal Spiel in Braunschweig bestellen kann?????
Svea
Mein Kumpel hat gestern mal bei Werder angerufen um zu fragen. Die Karten sind noch nicht da. Es wird dann auf der Homepage bekannt gegeben! Und das mit dem Bestellen läuft dann genauso wie BL...
Kuddel
danke für die auskunft
Svea
Kein Thema! DIR würd ich sogar Socken schenken...
swirll
Ab Montag DFB-Pokal-Tickets für Spiel in Braunschweig
Im Ticketcenter von Werder Bremen sind die Tickets für das DFB-Pokal-Spiel der Werder-Profis bei Eintracht Braunschweig eingetroffen. Sie werden ab Montag, 23.07.2007, ab 9 Uhr verkauft. Für die Partie im Stadion Hamburger Straße am Samstag, 04.08.2007, um 15.30 Uhr stehen etwa 3.000 Tickets für grün-weiße Anhänger bereit. Die Karten kosten zwischen 6 und 18 Euro und können ausschließlich am Weser-Stadion gekauft werden. Aufgrund der zeitlichen Nähe zum Spieltermin können die Karten nicht verschickt werden, deswegen werden die Tickets nicht im Internet und nicht über die Werder-Hotline angeboten.
Der Starttermin des Ticketverkaufs für die DFB-Pokal-Erstrunden-Partie der U 23-Mannschaft von Werder Bremen, die am Sonntag, 05.08.2007, um 14.30 Uhr den 1. FC Köln empfängt, wird nächste Woche bekannt gegeben.
---------------------------------------------------------------------------
---
Na Danke
FascinoBrema
Was soll denn so ein Scheiß?
Sind doch dann noch fast 2 Wochen hin? Mit Lastschriftverfahren oder Kreditkarte sollte das doch eigentich kein Problem sein!?
!chjan
Das mal wieder typisch Werder
anstatt einfach , auch wenn dies auch nicht das beste ist (aber immerhin besser als nur am stadion zu verkaufen ) , eine online aktion am wochende zu machen und die Karten am montag dann verschicken. Montag ist ja immerhin noch der 23... und die müssen nicht über 10 000 karten verschicken oder sonst was
ist jemand zufällig am Montag da und kann eine Karte mitbringen

?
swirll
Warum gibt es nicht zumindestens eine Möglickeit sie zu bestellen und sie dann Montag Nachmittag oder Dienstag abzuholen?.
Warum gibt es diesmal keine Vorkaufsrechte?
Glauben die das nach BS keiner will?
Ludi
Wie stellen die sich das eigentlich vor? Wenn jetzt jemand nicht in oder in der nähe von Bremen wohnt und nicht einfach mal eben nach Bremen fahren kann?? Und dass es noch Leute gibt, die vielleicht einer Arbeit nachgehen, sollen die Urlaub nehmen?
Bei mir ist zum Glück keins von beidem der Fall, aber ich finde das eine totale Frechheit vom Ticketcenter bzw. von Werder!
qeilo
wie soll ich denn jetzt karten kriegen.. ich bin da in düsseldorf.. tolle scheiße is das..
Farmer
boah mich schon wieder um 6 dahin zu stellen um karten zu bekomme, man kein turn...
EDIT: fette sache ich bestellt per FAX vor das geht klar
svw_1899
Kann man nicht online oder per Telefon bestellen? Ok dann bricht wie der ganze scheiß Netz zusammen wie gestern .. boar die sollten sich mal was anständiges einfallen lassen ... weil die Regelung mit den Karten ist bei Bremen unter aller sau
swirll
Ich glaube die werden sich diese Saison für jeden Kartenverkauf eine neue blöde Variante überlegen.
svw_1899
Ich mein enicht jeder hier kommt aus Bremen und hat die Chance Karten zu kaufen ... einige arbeiten usw ... ist es so schwer mal ein anständiges System auf die Beine zu stellen? Jeder Verein in der Bundesliga kann das .. und Onlineverkauf könnte man doch auch über Eventim abhandeln oder nicht? da bricht dann nicht der scheiß server zusammen .. aber gegen Braunschweig ist es ja schonwieder so scheiße alles geregelt ...
Farmer
ich hab 5 Karten nun per fax bestellt... wenn ich eine über habe werde ich sicherlich sofort hier schreiben!
qeilo
können halts nich mehr per telefon machen, da dann nich gesichert wäre das man die rechtzeitig bekommt (obwohl.. 2 wochen

)
Aba es sollte wenigstens möglich sein, sich die Karten per internet oder Telefon zu bestellen und dann abzuholen.. so is das wirklich doof... der 2. Knaller an 2 Tagen...
swirll
| Zitat: |
Original von Farmer
ich hab 5 Karten nun per fax bestellt... wenn ich eine über habe werde ich sicherlich sofort hier schreiben! |
kann man per Fax bestellen?
svw_1899
Siehst du doch! ... Gibt halt echt Leute die nicht mal eben zum Stadion können um sich Karten zu kaufen ... aber trotzdem zum Spiel wollen ... Bei einem solchen Kartenandrang wie Bremen den bekommen hatte, sollte ein zuverlässiges System drin sein!
swirll
ich wollte damit wissen ob irgendeine Bestätigung hat, das er für sein Fax auch Karten bekommt.
!chjan
Die Karten kosten zwischen 6 und 18 Euro und können ausschließlich am Weser-Stadion gekauft werden.
warum sollte des dann per fax klappen?