Farmer
| Zitat: |
Original von !chjan
Die Karten kosten zwischen 6 und 18 Euro und können ausschließlich am Weser-Stadion gekauft werden.
warum sollte des dann per fax klappen? |
mir wurde per Telefon gesagt, dass ich bestellen kann, wir sind aber auch als Fanclub eingetragen, vllt. liegts daran.
Sven
01805937337
die Nummer gegen Kummer !
Wenn die es nicht wissen, weiß es keiner !
Thodi
Unglaublich auch wenn ich gerade Ferien ahbe, das kann ja nicht sein...
Man hätte doch agnz einfach direkt nach der Auslosung was machen könen per Post mit nem Formular vorbestellen oder so das hätten die schön bearbeiten können und jetzt die karten verschicken, aber wahrscheinlich waren die jetzt so mi Dauerkarten beschäftigt.. aber trotzdem..
qeilo
Original von Thodi
Man hätte doch agnz einfach direkt nach der Auslosung was machen könen per Post mit nem Formular vorbestellen oder so das hätten die schön bearbeiten können und jetzt die karten verschicken, aber wahrscheinlich waren die jetzt so mi Dauerkarten beschäftigt.. aber trotzdem.. |
die hatten die Karten noch nich! Hing von der Eintracht ab!
svw_1899
Man hätte zumindest eine Telefonhotline oder Onlinebestellung einrichten können. und zum verschicken ist es auch nicht zu spät ... Naja vlt. ändert sich ja was im laufe der Saison ...
Thodi
Original von qeilo
Original von Thodi
Man hätte doch agnz einfach direkt nach der Auslosung was machen könen per Post mit nem Formular vorbestellen oder so das hätten die schön bearbeiten können und jetzt die karten verschicken, aber wahrscheinlich waren die jetzt so mi Dauerkarten beschäftigt.. aber trotzdem.. |
die hatten die Karten noch nich! Hing von der Eintracht ab! |
Ja werder häte doch trotzdem bestellungen anehmen können auch wenn die die preise ncohn icht haten dann hätte man halt geschrieben 2 karten vdavon 1erm. für bis zu 15€ je Karte oder so das wäre doch gegangen..
svw_1899
Wie siehst eigt. mit Karten "Amas - Köln" aus? im Vorverkauf oder direkt beim Spiel?
Tobi
| Der Starttermin des Ticketverkaufs für die DFB-Pokal-Erstrunden-Partie der U 23-Mannschaft von Werder Bremen, die am Sonntag, 05.08.2007, um 14.30 Uhr den 1. FC Köln empfängt, wird nächste Woche bekannt gegeben. |
Original von Farmer
boah mich schon wieder um 6 dahin zu stellen um karten zu bekomme, man kein turn...
EDIT: fette sache ich bestellt per FAX vor das geht klar
|
Hab da mal was im WOL gefunden, nicht das du da was falsch verstanden hast.
| Gern können Sie uns ab Montag ein Fax mit Ihrer Kartenanfrage senden, in dem Sie sich bereit erklären, das Risiko des Versandes selbst zu tragen bzw. eine Expressgebühr von 17,- € (nur innerhalb Deutschlands) zu übernehmen. Sollte das Kontingent dann ausreichend sein, senden wir Ihnen die gewünschten Karten gern zu, allerdings wird der vor Ort stattfindende Verkauf vorrangig bearbeitet. |
FascinoBrema
Mir wurde gesagt dass der Vorortverkauf keinen Vorrang hat
typisch TC
Farmer
gut das du das schreibst... was fürn müll is das denn ey langsam bekomm ich echt zuviel vo TC...doch das komische ist, ich hab werder ne mailgeschickt und das ticketcenter hat mir folgendes geantwortet
"... als über den Dachverband registrierter Fanclub können uns ab Montag ein Fax mit Ihrer Anfrage an die Ihnen bekannte Fax-Nr. senden. Beachten Sie bitte, dass unser Kontingent in Braunschweig sehr begrenzt ist und nicht alle Kartenanfragen (vollständig) bearbeitet werden können."
Thodi
Hmm na dann bin cih ja mal gespannt wenn die Nachfrage per Fax plötzlich bei 3500 liegt und es draußen heißt die Karten sind alle über Fax verkauft oder so, das wäre großartig..
Farmer
Original von Thodi
Hmm na dann bin cih ja mal gespannt wenn die Nachfrage per Fax plötzlich bei 3500 liegt und es draußen heißt die Karten sind alle über Fax verkauft oder so, das wäre großartig.. |
ich glaube kaum das alle fanclubs tausende von karten bestellen, denn mir wurde ja auch geschrieben, dass das Kontigent begrenzt ist... mal abwarten, ich ruf morgen nochmal an
Thodi
Original von Farmer
Original von Thodi
Hmm na dann bin cih ja mal gespannt wenn die Nachfrage per Fax plötzlich bei 3500 liegt und es draußen heißt die Karten sind alle über Fax verkauft oder so, das wäre großartig.. |
ich glaube kaum das alle fanclubs tausende von karten bestellen, denn mir wurde ja auch geschrieben, dass das Kontigent begrenzt ist... mal abwarten, ich ruf morgen nochmal an |
ja dann frag mal auch wieviele Karten ich erstehen wenn ich da montagfrüh rumlunger...Mitglied und Dauerkarte..
FascinoBrema
Denke mal wie gehabt 2 Stück
Farmer
Für Fanclubs ist es kein Problem ein Fax hinzuschicken und die Dienstag abzuholen und Bar zu bezahlen... genau so werd ich es machen, bei 5 Karten hab ich wohl sicher ne Zusage!
SVW-Gigant
Hmmm, während die FCs wieder bevorteiligt werden, muss man zB nach Dienst um 16:30 von OL nach Bremen brettern, nur um mir 2 Karten zu sichern (und das ist ja noch glimpflich). wieder super Organisation
Theused84
suche zwei karten (steh), da ich keine zeit und kein geld hatte von bielefeld aus wegen zwei eintrittskarten nach bremen zu fahren, bitte melden
Chrissay
Nehme 2 oder mehr. Ermäßigt oder nicht ist egal. Kann auch Sitz sein
Farmer
also ich hab heute 5 karten bestellt... obwohl ich heute gesehen hab das Seeed hier ist und da wir da wohl hingehen werden, vorallem weil ich umsonst rein kann... werd ich diese dann wohl hier los werden, ich halte euch auf dem laufenden ich denke genug abnehmer wirds geben
Tobi
Hmm Seed ist dir wichtiger als ein Pokalspiel in Braunschweig?