Köln-Werder

Rodgau-Fighter
Hey Leudz.

Wer kommt aus Hessen mit nach Köln?

Wir fahren mit der Bahn.

Strecke Frankfurt-Hanau-Fulda-Gießen-Köln.

Wer mit will, bitte melden.

0171/4622161
DARKWAVE
Mal kurz ne andere Frage zu dem Spiel... weiss einer wies mit Karten vor Ort aussieht ?? Gästebereich is doch N5 N6 oder so, oder ??
BP-Maddin
Ich komme aus Limburg und fahre über Koblenz nach Köln, weil ich in einem Fanclub bin der in Koblenz seine "Hauptzentrale" hat.
Philipp
Fährt denn jemand von euch heute zu den Amateuren nach Köln?
Janfred
Zitat:
Original von DARKWAVE
Mal kurz ne andere Frage zu dem Spiel... weiss einer wies mit Karten vor Ort aussieht ?? Gästebereich is doch N5 N6 oder so, oder ??

jep auf meiner Karte steht N5-N6

aber ich würd mich nicht auf karten vorort verlassen.
DARKWAVE
Zitat:
Original von Janfred
Zitat:
Original von DARKWAVE

jep auf meiner Karte steht N5-N6

aber ich würd mich nicht auf karten vorort verlassen.

Jo, danke... hab gerad bei Werder angerufen, Karten falls dann noch welche vorhanden sind werden am Samstag verkauft, vorort wirds mit sicherheit keine mehr geben...
Scholle
ermässigte müssten soweit auch alle weg sein...
Rofrates_
Zitat:
Original von Philipp
Fährt denn jemand von euch heute zu den Amateuren nach Köln?

Ich habe mich eingeschlossen 14 Bremer gezählt.
Andree-UTB
War ja einiges los da, was man so hört !

Aber das gehört hier glaub ich nicht hin !
Master of Desaster
Moin auch.Also,es sollte sich eigentlich rumgesprochen haben das wir wie letztes Jahr wieder mit dem Bus nach Kölle wollen.Ich denke das könnte mal wieder ganz lustig werden.Preise usw sind beim Spiel morgen am OKS zu erfahren.Wäre echt peinlich wenn der wieder ausfallen müsste weil jeder wieder eigene Brötchen backt.Is doch ne spassige Busstrecke
UTB-Holger
was heist eigenes süppchen, manche muss aman verstehen wenn sie direkt mit wochenendticket direkt fahren sofern sie nicht direkt aus bremen kommen. Aber das jj hab ich dir ja gerade am telefon schon gesagt
Rodgau-Fighter
Hey Leudz!

Is jetzt net böse gemeint, abe rich hatte diesen Thread geöffntet, um zu erfahren, wer aus Hessen nach Köln fährt....und net, was irgendwer auf ner Karte stehen hat oder ob ne Busfahrt lustig ist............
Schiffmeister
@Rogau-Fighter: Das ist mir auch schon aufgefallen, auf deine Fragen folgten erstmal weitere drei

Aus Hessen sind aber auch kaum welche aktiv am schreiben... Eher gar keiner!
hendrik
Zitat:
Original von Rodgau-Fighter
Hey Leudz!

Is jetzt net böse gemeint, abe rich hatte diesen Thread geöffntet, um zu erfahren, wer aus Hessen nach Köln fährt....und net, was irgendwer auf ner Karte stehen hat oder ob ne Busfahrt lustig ist............

Nich böse sein, aber wenn jeder seinen eigenen Thread aufmacht wer aus SEINER Stadt/SEINEM Dorf nach Köln fährt, wäre hier der Teufel los.
TEDDY
wozu ist denn sonst die mitfahrzentrale da???
hendrik
Zitat:
Original von TEDDY
wozu ist denn sonst die mitfahrzentrale da???

Genau für solche Sachen, aber wäre irgendwie blöd wenn (zB) 26 Köln-Threads existieren...

Dann doch lieber alles was Mitfahrgelegenheiten nach Köln betrifft in einen Thread.
DARKWAVE
Fährt irgendwer ab Essen mit Zug nach Cologne ??
Rodgau-Fighter
Hier die Verbindungen von Hanau bis Köln:

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=40&seqnr=5&ident=40.072471
48.1064398179&OK#focus

Ich denke mal, dass wir die Verbindung 8:09Uhr - 12:25Uhr nehmen werden, da die über Koblenz geht (da kommen wohl noch einige) und wir in Colonia nochmal einen heben wollen.......

Wer kommt alles mit?

Wieviel seid ihr?

Bitte tragt euch ein!

Für Infos oder irgendwelche Absprachen bitte unter 0171/4622161 anrufen....

Bis denne Markus