Patrick Owomoyela

TwixDH
beim 1. lesen dacht ich wuah
und dann guck ich aufs datum...

bzw bild

alles klar
Skywalker
Owomoyela zu 96??

kicker
El Patricio
Ich würde es schade finden, kann ihn aber gut verstehen.
Für ihn selbst ist es ja auch schade, oft Reservist zu sein.

So langsam hätte H96 dann ne ziemlich Werder-geprägte Mannschaft:
Fahrenhorst, Ismael, Schulz,...
Erik
Ne ganze Viererkette von Werder. Wie dumm eigentlich. Der Sturm wäre viel besser.
bchicken
aber teurer
Skywalker
meinetwegen - tschüssi
Ali83
Eigentlich ist Uwe zu gut für dieses grottige Mittelfeldgekicke von Hannoi.

Aber wenn er sich das unbedingt antun will...bitte und tschüss!!
EiKe.I.S
Zitat:
Original von Erik
Ne ganze Viererkette von Werder. Wie dumm eigentlich. Der Sturm wäre viel besser.

Die kommen ja noch. Valdez und Charisteas. Die schiessen dann auch Buden satt. So 3 in der Saison... vorausgesetzt Sie sind in Topform.
Knackebrot
owo die geile Nudel...sehr sehr geil...

Was man aber von Merte und Lutscher auch sagen kann. Das Bier muss gut geschädelt haben
lubrique-cherche
Genial
Thorben
Die Aktion von Owo war ja wohl richtig geil, gerade das als er Scheiß HS?V angedeutet hat
8Merten8
Zu geil eyh!

OwO: Gebt mir ein ''H'' !
Kurve: ''H''
OwO: Hmmm...das war zu leise xD
Gebt mir ein ''H''
Kurve: ''H''

.. und dann gings ab ! xD

Geile Aktion auch wie Merte,Frings und Owo auf einmal wieder umderehten als die drei fast im Kabinengang waren...

Ein geiler Tag!

----> Schön ist es auf Platz 2 zu sein sagt der Bremer zu dem Schalke-Schwein... <---
SEMS
Thorben
Koma-Känguruh
Werder Bremens Außenverteidiger Patrick Owomoyela soll nach Informationen der «Welt am Sonntag» in der kommenden Saison zu Borussia Dortmund wechseln. Dies sei der Zeitung von der Bremer Geschäftsführung bestätigt worden. Der 28 Jahre alte Ex- Nationalspieler gelte als Wunschspieler des neuen BVB-Trainers Jürgen Klopp und werde in Dortmund einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschreiben. Aus Dortmund und Bremen war dazu am Samstagabend keine Stellungnahme zu erhalten.

Nach Angaben der «Welt am Sonntag» soll die Ablösesumme rund 2,5 Millionen Euro betragen. «Bild.de» berichtete von 1,5 Millionen Ablöse. Owomoyela hatte sich noch im Mai mit Werders Manager Klaus Allofs verständigt, seinen Vertrag bis 2009 an der Weser zu erfüllen und schlug ein Angebot von Hannover 96 aus. Dennoch war Owomoyela in Bremen unzufrieden, weil er hinter den Verteidigern Clemens Fritz sowie Petri Pasanen meist nur die dritte Wahl auf der rechten Außenbahn war. «Ich möchte spielen und wenn ich das in Bremen nicht kann, muss ich es eben woanders versuchen»", erklärte Owomoyela der «Welt am Sonntag» sein Wechselmotiv.

www.transfermarkt.de
Skywalker
Joa dann mal tschüssing Owo und viel Erfolg für die Zukunft!
Ali83
Rein Haun´
Thorben
Burni
Na wunderbar...
Wieder geht ein Stimmungsmacher und für mich ein absolut sympathischer und auch guter Fußballer...nach Borowski+Klasnic eine echte pleite wenn der auch noch geht...
Werder ole
Skywalker
Für mehr hat es mit seinem Können was er hier gezeigt hat, halt nicht gereicht. Ich will Ihn nicht Eintagsfliege nennen, hab mir aber in der Zeit wo er jetzt hier war wesentlich mehr versprochen, klar er war häufig verletzt, dennoch. Nun versucht er halt sein Glück beim BVB und die 2,5 mio hören sich doch ganz gut an.