Bochum - Bremen

SVW-Gigant
So, das Spiel ist erwartungsgemäß für Sa. den 11.8.07 terminiert worden, gut so! Jetzt erstmal Karten klarmachen und dann mal die Abfahrtszeiten gucken.
Bemerkenswert auch: Der DV bietet wie immer keinen Sonderzug an, sondern nur eine überteuerte Anreise per Bus. Respekt für so viel Inkompetenz...
Celta
Zitat:
Original von SVW-Gigant
So, das Spiel ist erwartungsgemäß für Sa. den 11.8.07 terminiert worden, gut so! Jetzt erstmal Karten klarmachen und dann mal die Abfahrtszeiten gucken.
Bemerkenswert auch: Der DV bietet wie immer keinen Sonderzug an, sondern nur eine überteuerte Anreise per Bus. Respekt für so viel Inkompetenz...

Kannst du ja mal organisieren nen Sonderzug, dann reden wir weiter. Mal abgesehen davon, einfach WET holen mit 5 Mann und jeder zahlt für Hin- und Rückweg nur 5€ also nich rumheulen.
FlipFlop
Zitat:
Original von Celta
Mal abgesehen davon, einfach WET holen mit 5 Mann und jeder zahlt für Hin- und Rückweg nur 5€ also nich rumheulen.

ein WET kostet aber 32 €
evil uncle
Zitat:
Original von FlipFlop
Zitat:
Original von Celta
Mal abgesehen davon, einfach WET holen mit 5 Mann und jeder zahlt für Hin- und Rückweg nur 5€ also nich rumheulen.

ein WET kostet aber 32 €

33€.
FlipFlop
wollte ich eigentlich auch tippem
-Scholle-
Zitat:
Original von SVW-Gigant

Erst mal halte ich eine Busfahrt von Bremen nach Bochum 29€ (40 € abzüglich der 11 € für die Stehplatz-Karte) nicht für überteuert. Sehr viel billiger wird man es kaum anbieten können. Das eine Tour die 300 km weiter ist vielleicht auch nur ein paar Euros teurer ist, liegt wohl nicht in der Macht des DV sondern an den Busunternehmen und deren Kalkulation.

Desweiteren wüsste ich nicht warum man nach Bochum einen Sonderzug einsetzen sollte. Besser als Bochum ist doch kaum eine andere Stadt mit WET-Ticket zuerreichen, worin sollte dann der Zweck in einem Sonderzug nach Bochum stecken.

Sonderzüge nach Nürnberg,München oder Karlsruhe zu fordern,halte ich noch für verständlich und sinnvoll. Aber bei einer Forderung für einen Sonderzug nach Bochum und dann auch noch geblubbere von Inkompentz, kann ich beim besten Willen nur mit dem Kopf schütteln.

Generell sind hier einige Thesen z.B. auch über die Ticketvergabe, die hier immer wieder gebracht sehr paranoid. Wenn man euch hier so liest, könnte man meinen die sitzen da in der Franz-Böhmert-Str. und sind nur damit beschäftigt wie man den armen kleinen FSB-User das Leben mal so richtig schwer macht.

Sicherlich läuft beim SVW nicht immer alles richtig, aber bestimmt auch nicht so verschwörisch wie ihr hier immer wild rumdiskutiert.
SVW-Gigant
@Celta
Es geht mir mehr eher ums Prinzip, als um die Art der Anreise. Ich weise nur darauf hin, dass es zahlreiche Vereine gibt, wo man als Fan für 10 € per Sonderzug zum Auswärtsspiel und für 20 € quer durch ganze Land zum Auswärtsspiel kommt! Und auswärts machen so Vereine wie Hamburg nen Sonderflieger nach Pamplona aber unser Vorstand rührt keinen Finger.
Und dass es für Reisen nach KA, M oder S keinen Sonderzug geben wird (was natürlich viel sinvollerer wäre), ist so klar, wie die Sonne die morgens aufgeht
Klar werd ich aufm Sa. wie die Meisten mit aufm WET fahren, aber was der DV bzw. der Fanbeauftragte macht und das ist nicht viel, ist arm. Aber das soll vielleicht soweit genügen, schließlich wollen wir uns ja über die eigene Anreise nach BO unterhalten...
werder_shg
boah ne oder????
Celta
Zitat:
Original von FlipFlop
Zitat:
Original von Celta

ein WET kostet aber 32 €

und was sind bei dir 33€ durch 6?

@Gigant, der Fanbeauftragte macht genug und gute Arbeit, wenn du in einem Fanclub wärst oder versuchen würdest ein zu gründen, würdest du das evtl besser mitbekommen. Kannst dich ja mal informieren was er alles für Aufgaben hat, außerdem hat er , wie alle, immernoch ein Privatleben.
MrBonde
Ich mag Zahlen über 3 auch nicht
evil uncle
Zitat:
Original von Celta
Zitat:
Original von FlipFlop
Zitat:
Original von Celta

ein WET kostet aber 32 €

und was sind bei dir 33€ durch 6?

Mein Taschenrechner sagt 5,50€.
WerderMaik
Dabei sein ist alles wieder 6:0
mc.sakul
mal ne frage die nicht ganz hier reingehört:
sitzplatz in der ecke wie letztes jahr oder dieses jahr steh?
Sven
Zitat:
Original von SVW-Gigant
@Celta
Es geht mir mehr eher ums Prinzip, als um die Art der Anreise. Ich weise nur darauf hin, dass es zahlreiche Vereine gibt, wo man als Fan für 10 € per Sonderzug zum Auswärtsspiel und für 20 € quer durch ganze Land zum Auswärtsspiel kommt! Und auswärts machen so Vereine wie Hamburg nen Sonderflieger nach Pamplona aber unser Vorstand rührt keinen Finger.
Und dass es für Reisen nach KA, M oder S keinen Sonderzug geben wird (was natürlich viel sinvollerer wäre), ist so klar, wie die Sonne die morgens aufgeht
Klar werd ich aufm Sa. wie die Meisten mit aufm WET fahren, aber was der DV bzw. der Fanbeauftragte macht und das ist nicht viel, ist arm. Aber das soll vielleicht soweit genügen, schließlich wollen wir uns ja über die eigene Anreise nach BO unterhalten...

Ein Sonderzug nach München würde ca. 95€ pro Nase kosten, Bus hat letztes Jahr 55€ gekostet, die Bahn hat fast jedes Jahr Aktionen wo man für 29/39€ fahren kann. Das würde sich also nicht lohnen.
MrBonde
Zurück zum Thema.

Schrage
Mit welchem Zug fahrt ihr ab Bremen los? Uhrzeit und so wär net verkehrt...

mfg

PS: Ich frage nur der Interesse halber und nicht weil ich kein Bock habe selebr zu suchen
FlipFlop
Bremen Hbf Sa, 11.08.07 ab 08:18
Bochum Hbf Sa, 11.08.07 an 12:17 (Dauer 3:59) RE,S

und dann immer Stundenweise Hinfahrt

Bochum Hbf Sa, 11.08.07 ab 17:43
Bremen Hbf Sa, 11.08.07 an 21:40 (Dauer 3:57) RE,S

und dann auch wieder Stundenweise Rückfahrt
Schrage
Wie willst du denn in 13 minuten vom stadion zum HBF? Is der neben an oder was?
Schrage
AAHHHH sorry verschrieben^^ Dann gehts ja wohl doch. Danke
qeilo
Zitat:
Original von Schrage
Wie willst du denn in 13 minuten vom stadion zum HBF? Is der neben an oder was?

ich war letzte Saison
Bochum - Hannover

da fahren vom Bahnhof sonder"straßenbahnen" zum stadion..

viel länger als 13 min dauert das nicht!