Und wie findet Ihr so das "Werder im Army-Style in die neue Saison"?

Tapir
Eigentlich wollte ich nur im Trikotthread was zu den hässlichen olivgrünen Trainingsklamotten schreiben, aber das ginge wohl doch etwas über das Thema hinaus, deshalb ein eigener thread.
Ich füge dann auch noch eine Umfrage ein, für alle männlichen fsbler die es betrifft (d.h. alle ab 18, oder?). Falls 'Pflichtzeit' u.ä. die falschen Ausdrücke sind Bescheid sagen, ich kenn mich nicht so aus)

Und jetzt der Beitrag für den anderen thread:

Zitat:
Original von Weserkurier 3.7.7
BREMEN (MAO). Werders Trainingsauftakt bot Anlass zu ernsthafter Sorge. Nicht um die Profis, die beim Laktattest gefordert waren. Sondern um ihr künftiges Auftreten. Schließlich lieferten die neuen Trainingsleibchen den Kiebitzen erste sachdienliche Hinweise auf die mögliche Gestaltung des neuen Bremer Trikots, das erst eine Stunde später öffentlich vorgestellt werden sollte. Und jene Trainingsleibchen waren vor allem: oliv. Und zwar so was von oliv, dass die Werderaner darin ein wenig wie die Sportkompanie der Bundeswehr wirkten.

tja, "army" eben

aber bei der Gelegenheit würd mich doch mal interessieren, wie das so mit den deutschen Werderspielern aussieht. Mertesacker hat ja Zivildienst gemacht. Und die anderen?
Kriegsdienstverweigerer? Wehrdienst mit der Waffe? Ausgemustert?
(Hunt? Borowski? Wiese? Vander? Pellatz? Niemeyer? Fritz? Frings? Owomoyela? Baumann? Schulz? Schindler? Artmann?)

noch 2 Artikel:

Zitat: