Und wie findet Ihr so das "Werder im Army-Style in die neue Saison"?

mazzo
Zitat:
Original von PAINKILLER
Ich hoffe ich darf das mal so in den Raum werfen!

St.Pauli sind Mörder!
helmselinho
bin noch 12 monate bei dem verein und sack eure steuergelder fürs rumsitzen ein...

Yvan Eht Nioj!!!
Tapir
na na na, wer musste denn da unbedingt den Threadtitel ändern und das Zitat unkenntlich machen? "Im Army-Style in die neue Saison" stammt doch von Polster.
UTB-TimORoggy
ich sag dazu mal gar nichts. Ist die gleiche scheiße wie dieses orange. jetzt eben army.

Achso, eins noch in eigener zuständigkeit. Einigen hier würde es nicht schaden, wenn sie mal hier bei mir mal vorbeischauen würden...

sanfte grüße roggy
evil uncle
58 Drückeberger,
33 Ober-Schlaffis
und nur
20 GWDLer
8 SAZler?!

Was das hier für 'ne Community?!
Btw.: ich gehöre zur größten Gruppe... :P
flux
Zitat:
Original von UTB-TimORoggy
ich sag dazu mal gar nichts. Ist die gleiche scheiße wie dieses orange. jetzt eben army.

sanfte grüße roggy

solange das army nicht ins heim / auswärttrikot mit reinkommt.
das event trikot haben wir doch eh nur 3 mal an...
das orange war ne ganze saison (bzw. 3 saisons)

is aber nich schön. Pro schwarzens event trikot (wenn man swas überhauptbrauch)
UTB-TimORoggy
ìch denke man wird es langsam versuchen zu etablieren. da viele eh schon auf der camou-welle mitschwimmen und ultra cool sein wollen würd es mich auch nicht wundern, wenn sich besonders viele leute dieses trikot kaufen.

nunja vielleicht hab ich auch einfach zu viel akte x geschaut....
DJM
Also ich finde das Trikot schick genauso wie damals das Orange im Trikot aber jeder hat ja seinen eigenen GEschmack und auch seine eigene Meinung,gottseidank.
kalle2006
Zitat:
Original von DJM
Also ich finde das Trikot schick genauso wie damals das Orange im Trikot aber jeder hat ja seinen eigenen GEschmack und auch seine eigene Meinung,gottseidank.

Und nicht jeder unterscheidet zwischen Modetrends und Tradition.
Tapir
Ich schätze ja sie haben nach etwas "Hippen" gesucht, um den Absatz der Trainingsklamotten auch noch zu steigern.
Siehe "Army-Style" und "die extra Coach-linie".
In den potthässlichen orangen Polohemden mit "Coach" drauf (die Schaaf lettze Saison anziehen musste) sehe ich auch öfters Leute rumlaufen.
(Wieso eigentlich nicht Trainer? Soll das ein Wortspiel sein Coach = Trainer / Coach = Bus - so für Fanbusreisen und so? ^_^ )

Das Eventtrikot kommt sicher selten zum Einsatz, aber die Trainingsklamotten sehen die Fans bei jedem Trainingsbesuch ("Mammi, das will ich auch!") und vor jedem Spiel ("geil, das hol ich mir auch"). Damit erreichen sie dann auch die Fans, die keine Böcke auf die dicke Sponsorenaufschrift auf dem Trikot haben, aber etwas von Werder wollen.
kalle2006
Um ihr Zeug an den Mann zu bringen versuchen die schlichtweg alles. Egal ob Torwart-Trikots in pink, Trainingskleidung in oliv, Trikots in orange, schwarz oder früher in blau.

Dass sie nach was "Hippen" suchten, kann man da wohl irgendwie schon zu sagen.