DFB Pokal 07/08

Bremer
Morgen findet die Auslosung zur 1. Hauptrunde statt. Die Auslosung ist im Sportstudio um 23 Uhr zu sehen.

Die erste Runde findet am 04/05. August statt...
SVW-Gigant
AUch nicht schlecht, die 1. Hauptrunde vor die Bundesliga zu packen, anscheinend hat das Favoritensterben vor einem Jahr so viel Spaß gemacht.

Wünsche mir irgendwas Nahes, so Osnabrück, Pauli, Braunschweig oder sowas...
Thodi
Da die 1. Rude ja am WE is brauchen wir unbedingt was weites..
Augsburg würde mich sehr ansprechen..

Bloß nicht in dieses dorf zum SV Seligenporten aus der Landesliga Bayern-Mitte. Seligenporten, ein Ortsteil der oberpfälzischen Gemeinde Pyrbaum..

Reinfälle wären auch die beiden anderen Fünftligisten TSV Havelse oder SC Viktoria Hamburg...

Jedes Jahr wieder..dumme fragen.. könnte man auch auf Platz 11 bei den amas spielen, oder wie war das mit dem Regelwerk noch!?
Gremlin
Zitat:
Original von Thodi

Bloß nicht in dieses dorf zum SV Seligenporten aus der Landesliga Bayern-Mitte. Seligenporten, ein Ortsteil der oberpfälzischen Gemeinde Pyrbaum..

Reinfälle wären auch die beiden anderen Fünftligisten TSV Havelse oder SC Viktoria Hamburg...

Jedes Jahr wieder..dumme fragen.. könnte man auch auf Platz 11 bei den amas spielen, oder wie war das mit dem Regelwerk noch!?

...unterschiedlich. Das letzte mal sind die Amateure auf Platz 11 angetreten.
Zottel
richitg..gegen duisburg.
Thodi
Ich meine ob das Spiel Amateure gegen Profis bei der Auslösung rauskommen könnte.. Hatte ua Bayern doch auch schon, oder wurde das inzwischen geänert!?

Das die Amateure vor 3Jahren gegen den Msv (mit Wehlage) auf Platz 11 gespielt haben is mir auch noch in erinerung..
leinaD
Ich wäre für Schwäbisch Gmünd. is nur 20 von meiner Tante weg. und da is an dem WE Sommerfest also könnte man da nach dem Spiel auch noch hin.
SVW-Gigant
Zitat:
Original von Thodi

Augsburg können wir gar nicht kriegen und der Rest ist Ansichtssache. Der eine siehts sportlich oder sportlich ansprechend, der andere siehts reisetechnisch halt...
Nur Essen möcht ich nicht kriegen, die sollen ruhig 1-2 Runden weiterkommen!
Zottel
Zitat:
Original von Thodi
Ich meine ob das Spiel Amateure gegen Profis bei der Auslösung rauskommen könnte.. Hatte ua Bayern doch auch schon, oder wurde das inzwischen geänert!?

Das die Amateure vor 3Jahren gegen den Msv (mit Wehlage) auf Platz 11 gespielt haben is mir auch noch in erinerung..

nein das ist nicht möglich.
Niklas S
Zitat:
Original von SVW-Gigant
Zitat:
Original von Thodi

Augsburg können wir gar nicht kriegen und der Rest ist Ansichtssache. Der eine siehts sportlich oder sportlich ansprechend, der andere siehts reisetechnisch halt...
Nur Essen möcht ich nicht kriegen, die sollen ruhig 1-2 Runden weiterkommen!

Wieso könn wir Augsbrug net kriegen??
schwarze mütze
weil wir keine mannschaften aus der ersten und zweiten liga in der 1. runde kriegen....
Thodi
Jetzt weiß ich bescheid ;-)
Wir können nur absteiger der 2ten liga/Aufsteiger aus den regionalligen und alles drunter kriegen..
kanzlerkarre-jan
Gmünd
Villingen
Gera
Darmstadt
Worms
Seligenpforten
oder dieses Kaff aus dem Saarland Rot-Weiß irgendwas

Und einen HSV für unsere Amas!
Meine Favoriten!
KL91
Amas - HSV
Bremer
Eine weitere schöne Partie wäre RWE : SV Werder Bremen
Timo
Villingen wäre schon top
Ludi
Ich will wieder nach Pirmasens... sind die überhaupt dabei dieses Jahr?
Niklas S
Zitat:
Original von Bremer

Aba nur wenns das Final is !
qeilo
Zitat:
Original von Niklas S
Zitat:
Original von Bremer

Aba nur wenns das Final is !

quatsch
FlipFlop
DFB-Pokal-Auslosung live im TV

Werder-Fans aufgepasst! Am Samstag, 30.06.2007, wird im ZDF-Sportstudio ab 23 Uhr die erste Hauptrunde des DFB-Pokals (4./5. August) ausgelost.

Die Werder-Anhänger dürfen gespannt sein und die Ziehung live am TV-Gerät verfolgen. Die deutsche Nationalspielerin Silke Rottenberg wird als "Glücksfee" die Lose ziehen und hoffentlich einen interessanten Gegner für die Grün-Weißen aus dem Lostopf "fischen".

Es wird aus zwei Töpfen gelost. In Topf eins befinden sich die 18 Bundesligisten der abgelaufenen Saison sowie die 14 bestplatzierten Clubs der abgelaufenen Spielzeit der 2. Bundesliga. Im zweiten Topf sind die vier Absteiger der 2. Bundesliga der vergangenen Saison, die jeweils Erst- und Zweitplatzierten der Saison 06/07 in der Regionalliga Nord und Süd sowie 24 Amateurklubs, die sich für die Teilnahme am DFB-Pokal qualifiziert haben. Die Vereine aus Topf zwei haben automatisch Heimrecht.

WOL