Detweiler
Weiß jemand wann es feststeht ob Samstags oder Sonntags gespielt wird und wie sieht das aus mit Karten, ab wann kann man die bekommen?
Thodi
| Zitat: |
Original von Gremlin
Original von Thodi
Wer lost bitte so ein mist aus?
Braunschweig is viiiiiel zu nah dran..
Hoffentlich freitags in BS, samstag auf Platz 11 oder im WS und Sonntags nach Essen.. |
...und auch noch einmal für Dich, die Spiele finden nur Samstag und Sonntag statt. |
ja stimmt das hab ich auch schon gesehen, aber trotzdem vielen dank
Zimonzays
Sachma, gehts euch noch gut??!!!!!
Ich finde Braunschweig ist ja wohl mehr als in Ordnung.
Überlegt doch mal, wann haben wir das letzte mal (mit den PROFIS) gegen/ in Braunschweig gespielt......
Und außerdem: DERBY
Geiler wär allerdings n Flutlichtspiel gewesen.
Hämster
Uns gehts super!
Andree
Original von Zimonzays
Und außerdem: DERBY
|
Bei dir sonst alles im Lot?
Zimonzays
Frag mich wieso so viele am rumquaken sind, dass Braunschweig kein guter Gegner ist.
Eure langen Auswärtstouren kommen schon noch in den nächsten Runden.
ok, Mini-Derby
Detweiler
Man spricht von einem Derby (häufig in Form von Lokalderby), wenn zwei stark rivalisierende Vereine einer Region im Mannschaftssport aufeinander treffen. Derbys haben für viele Fans eine hohe Bedeutung, da es hier beispielsweise um die Vorherrschaft in einem Bezirk oder einer Stadt geht.
Quelle: Wikipedia
Tobi
Halten wir mal fest...
Stark Rivalisierend? Nein.
Einer Region? Nein.
Vorherschaft in einer Stadt oder Bezirk? Nein.
Thodi
Original von Zimonzays
Frag mich wieso so viele am rumquaken sind, dass Braunschweig kein guter Gegner ist.
ok, Mini-Derby |
solche kurzen touren sind aber was für unter der Woche und nich so kurz vorm ligastatr an einem WE..
-Scholle-
Original von Thodi
Original von Zimonzays
ok, Mini-Derby |
solche kurzen touren sind aber was für unter der Woche und nich so kurz vorm ligastatr an einem WE.. |
Was bitte, ist an einer langen Tour gut? Nur unnötige Strapazen hat das auf sich. Wie man sich sowas wünschen kann, versteh ich beim besten Willen nicht.
Braunschweig ist ein gutes Los!
Und Köln ist auch noch annehmbar!
Weicut
Ist doch auch völlig egal. Wir fahr'n da hin, hauen die weg und fahren wieder zurück.
PAINKILLER
Das wird ne gute Anti-Hannover party!
werder_shg
wieso anti hannoi party??? ich denke eher, dass hannoi sich in arsch beißen wird, nicht braunschweig bekommen zu haben ;P naja einzig angenehme is das es nah dran is , mehr auch net... wobei unter der woche wäre es denk ich mal spannender geworden...
PAINKILLER
Damit meinte ich das 2 vereine aufeinander treffen die Hannoi nicht besonders mögen!
Wird denke ich mal ne Freundschaftliche stimmung werden!
Erik
unter den werderfans hoffe ich das auch.
werder_shg
Original von PAINKILLER
Damit meinte ich das 2 vereine aufeinander treffen die Hannoi nicht besonders mögen!
Wird denke ich mal ne Freundschaftliche stimmung werden! |
aaaah richtig , das nächste mal sollte ich lesen, dann denken und dann erst schreiben und nicht lesen , schreiben und dann erst denken
naja ne freundschaftliche stimmung denke ich wirds nich geben, denn was verbindet uns denn mit braunschweig ausser der doch nich ganz so kleinen abneigung gegen hannoi? gar nüschts, also werden wir uns wohl mal nich in den armen liegen usw ;p
Gremlin
Original von PAINKILLER
Wird denke ich mal ne Freundschaftliche stimmung werden! |
mehler
Ich musste mir irgendwie grad mal vorstellen, wie Werder und Braunschweig-Fans zusammen Walzer tanzen...
Freundschaftliche Stimmung gibt es nur einmal, wenn Werder gegen Essen spielt!!!!
Gleecee
Werder spielt nicht
gegen Essen...
Werder spielt
mit Essen!