Werder - Bayern

Farmer
Ticketverkauf für erste zwei Heimspiele am 18.07.2007

Auf Werders Heimspiel-Auftakt freut sich ganz Fußball-Deutschland. Im ersten Spiel im Weser-Stadion am Wochenende, 17. – 19.08.2007, kommt es gleich zum Klassiker Werder Bremen gegen Bayern München. Der Ticketverkauf für diese Partie startet am Mittwoch, 18.07.2007, um 9 Uhr. Gleichzeitig geht auch das zweite Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt (31.08. – 02.09.2007) in den Verkauf.

werd mich wohl um 6 hinstellen, mit nem tee und nem stuhl hoffe das is grüh genug
Niklas S
Zitat:
Original von Farmer

Auf Werders Heimspiel-Auftakt freut sich ganz Fußball-Deutschland. Im ersten Spiel im Weser-Stadion am Wochenende, 17. – 19.08.2007, kommt es gleich zum Klassiker Werder Bremen gegen Bayern München. Der Ticketverkauf für diese Partie startet am Mittwoch, 18.07.2007, um 9 Uhr. Gleichzeitig geht auch das zweite Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt (31.08. – 02.09.2007) in den Verkauf.

werd mich wohl um 6 hinstellen, mit nem tee und nem stuhl hoffe das is grüh genug

Um 6 ??
Wir bestelln Karten immer per Telefon ...
Farmer
da mussu erstmal durchkommen... das is schwer genug
Olli89
Joar das wird schwer
warum gibt es eingeltich kein Kartenvorverkaufsrecht für Mitglieder ????
WerderMaik
Ja ist beschiss .. sollten was sinnvolles für Mitglieder tun .. naja ... am Telefon wirds schon irgendwann klappen ..
Bremerjunge
ja leicht ist es nicht da durch zukommen werde es aber auch per telefon versuchen!! Wenn man es intensiv versucht dan klappt es auch, bei mir hat es letztes jahr auch geklappt.
Maximus
Zitat:
Original von Olli89
Joar das wird schwer
warum gibt es eingeltich kein Kartenvorverkaufsrecht für Mitglieder ????

die diskussion gibt es doch jedes jahr
Tannenbaum
Ich habe mal vor paar jahren auch Bayernkarten für Freunde besorgt. Da hatte ich soweit ich weiß mich auch um 6.00 dahingestellt(im hochwinter, brrrrh es gibt schöneres). Da war ich der 16. der dann da stand. Sollte also eigentlich reichen.

Zitat:
Original von Farmer

drbob1988
Allerdings ist jetzt nicht Winter und es wollen immer mehr leute Karten haben.. Also dieses jahr muss man sich schon SEHR früh anstellen, um sicher was zu bekommen, da der Server wohl stabiler geworden ist und daher mehr Leute übers Internet bestellt werden.

Ich were es auch übers Netz versuchen.
mehler
nur zur info, da war echt die Hölle los. Also 7 Uhr war definitiv sowas von zu spät...
Olli89
Ach du scheiße...... da ist es wohl echt besser die Karten per Internet oder Telefon probieren zu bestellen..
CarstenHB
eben im radio waren welche die ham sich gestern um 9 hingestelt

der wol server kackt jezz schon ab
qeilo
die werder seite is weg!
Theused84
bei mir steht, dass das online kontingent bereits erschöpft sei, was ja gar nicht gehen kann und man daher die hotline anrufen soll
Sven
Zitat:
Original von Theused84
bei mir steht, dass das online kontingent bereits erschöpft sei, was ja gar nicht gehen kann und man daher die hotline anrufen soll

natürlich geht das und das wird auch der Fall sein, das Onlinekontigent ist verschwindend klein !
Bremer
Suche 1x Ost Steh, bitte

PN
qeilo
mc.sakul
qeilo
HAB KARTEN !!!!!! wenns wen interessiert also Online Kontingent is noch nich erschöpft!
Theused84
Suche 2x Ost Steh gegen Bayern

haha ich werd bescheuert hier, bin ja mal gespannt, ob berhaupt jemand es geschafft hat karten im internet zu bekommen

ost-steh is definitiv ausverkauft

na ja einfach in ner stunde bei ebay schauen