FlipFlop
Um 5 Uhr heute morgen hingestellt & nichts bekommen
osse
Ja ich auch die ganze Zeit wahlwiederholung gedrückt und dann dachte ich ich bin durch und da sagen se mir nur das gegen Bayern ausverkauft is...und wenn gerade eine Leitung frei is um Karten gegen Frankfurt zu krigen ich weitergeleitet werde aber dann war wieder besetzt
Farmer
sowas hab ich enfach noch nicht erlebt das geht ja gar nich klar!
Werder-Girl
ahh man das geht gar net bin durch gekommen und dann kommtda son scheiß sprecher wir verbinden sie und das das spiel gg bayern ausverkauft ist und dann auf einmal bestzt ist ja krank sowas da wird man wirklich malig
SVW247
Ebay
es stehen schon wieder welche drin, der typ verkauft 10 stück, unglaublich
Borkey
Ja, es ist halt immer die gleiche scheiße. Die sollten mal das Ticketsystem von Eventim nehmen, dass geht 100%ig. Haben andere Vereine ja auch.....
Thodi
Jaja vor 2 oder 3 jahren weiß ich wohl noch da hat es gereicht als ich mich in den Sommerferien gemütlich um 6 zum stadion begeben habe, unter den ersten 10 inner schlange kurz nach 9 Stehen für Schalke Bayern Wolfsburg glaub ich und noch son Spiel..
Hat jemand ahnung ob die Karten diesmal wieder personalisiert wurden!? Gabs doch letzte Saison bei den letzten spielen..
Spiele gegen Bayern soltle man auch leiber abschaffen,
Patrick --
Suche Ost Steher
Farmer
| Zitat: |
Original von Thodi
Jaja vor 2 oder 3 jahren weiß ich wohl noch da hat es gereicht als ich mich in den Sommerferien gemütlich um 6 zum stadion begeben habe, unter den ersten 10 inner schlange kurz nach 9 Stehen für Schalke Bayern Wolfsburg glaub ich und noch son Spiel..
Hat jemand ahnung ob die Karten diesmal wieder personalisiert wurden!? Gabs doch letzte Saison bei den letzten spielen..
Spiele gegen Bayern soltle man auch leiber abschaffen, |
jup ostkurve wurde personalisiert, und ich war 1m vor der kasse, dann wurde gesagt das es keine mehr für ost gibt
FlipFlop
Original von Thodi
Spiele gegen Bayern soltle man auch leiber abschaffen, |
Führerschein oder Personalausweis waren erfoderlich zum kaufen
Werder-Girl
boa es ist so gemein man sollte mehr ost steher bauen i-wie und mehr karten davon geben alsdie anderen plätze dann hätte auch jeder chancen oder mehr telefone
Cubra
Ich suche 2 zusammenhängende Sitzplätze.
Kontakt per PN oder ICQ: 199-513-859
anti_hamburg
es wurden nur manchmal die karten personifiziert nich immer ich weiß auch nicht was der quatsch sollte wenn dann sollen sie ale personifizieren
FlipFlop
um gegen den Schwarzmarkt etwas zu unternehmen
Thodi
Original von anti_hamburg
es wurden nur manchmal die karten personifiziert nich immer ich weiß auch nicht was der quatsch sollte wenn dann sollen sie ale personifizieren
|
Wahrschinelich nur die stehr weil damit am meisten gewinn gemacht wird...
Jetzt müsste werder dioch nur noch bei ebay die steher aufkaufen wenn die ihre aktionen ml ernst meinen..
mc.sakul
ich komm aber rein wenn ich mir jetzt bei ebay welche holen würde?
Borkey
Original von SVW247
Ebay
es stehen schon wieder welche drin, der typ verkauft 10 stück, unglaublich |
Das schlimme ist, dass er schon alle 10 verkauft hat
MrBonde
Könnte man hier bitte wieder dazu übergehen, Karten fürs Bayernspiel zu tauschen (oder halt auch nicht)? Allgemeine Threads zur Kartenproblematik gibts auch, müsst ihr mal suchen.