Werder - Bayern

qeilo
Zitat:
Original von Theused84
Suche 2x Ost Steh gegen Bayern

haha ich werd bescheuert hier, bin ja mal gespannt, ob berhaupt jemand es geschafft hat karten im internet zu bekommen

ost-steh is definitiv ausverkauft

na ja einfach in ner stunde bei ebay schauen

sicherlich nicht ausverkauft
sick boy
Es wird jetzt nur noch das Frankfurtspiel angezeigt
drbob1988
Olli89
Boa wie ich es hasse

war schon bei Schritt 4 wollte meine 5 Ost steh haben und dann sagte mir dieses scheiß System, dass es keine Karten mehr gibt. wie hässlich.....

Also wenn noch jemand eine über hat bitte melden
sick boy
So eine Scheisse. Ich habe wohl 2 Dauerkarten Ost aber ich brauche dringend noch 2 Karten. Kann ja sein das jemand nicht zum Bayernspiel kann. Ich würde dann meine 2 zum Frankfurtspiel abtreten da ich dann im Urlaub bin.
Bremerjunge
das kenne ich hatte auch kotzt leicht an ,

suche nebenbei noch 2 ost steh egal ob bayern oder gegen frankfurt bitte per pn melden
palve
Suche auch Ost-Steh

Egal wieviele, einfach anbieten.
mc.sakul
wann ist deren scheiß anschluss denn mal erreichbar?
drbob1988
also heute lief es 100%ig.. für beide spiele karten bekommen.

Wer sich da Stundenlang am Stadion anstellt ist meiner Meinung selber schuld.
Da gibts bestimmt noch ärger, wenn leute, die seit 5 Uhr da stehen, keine Karten bekommen.
evil uncle
swirll
Zitat:
Original von evil uncle
Und los geht's...
http://cgi.ebay.de/Werder-Bremen-Bayern-...1QQcmdZViewItem

Die Karte war schon vorher im Angebot.
Also niemand von heute, sondern NUR ein DK besitzer.
ManU-SVK
Das hat ja mal wieder garnich geklappt heute...Über ne Std versucht durchzukommen...NIX!

Naja wenn wer Ost Steh oder West Unterrang über hat und gerne loswerden will bitte melden.

PN oder Email.
mc.sakul
ich würde alles nehmen was ihr mir anbietet.
Werder-Girl
boa das ist ja voll dumm von 9 uhr an versucht durchzukommen keiner nur besetzt ich versuche weiter hin wenn ich welche über hab meld ich mich bei euch
NO ORANGE
Jaa eben 10 mal angerufen und auch 5 Karten für Bayern und Frankfurt bekommen!!
Werder-Girl
wer hat karten über bitte melden gebe für 1 bayern und 1 frankfurt ost steh karte 10 €
Emsländer1899
Darf alles nicht wahr sein...seit über 2 Stunden kommt man nicht durch...Scheiß System
Borkey
Also ich bin nach 10 Minuten gerade durchgekommen und locker 5 Ost Steh gegen Bayern bestellt. Frankfurt war auch noch vorhanden.
osse
Also ich komme momentan nicht durch!!! Kann man da überhaupt noch anrufen??
Borkey
Ja, ich hab die ganze Zeit auf Wahlwiederholung gedrückt, dann ging es halt irgendwann.