Juggalo
Tach,
hat wer interesse mal rüber zu fahren? Würd mir da auch gern mal das eine oder andere Spiel angucken.
Groningen ist ja net grad weit weg.....
Tman
Jop feine Idee, hast du schon versucht einen Spielplan für die Testspiele zu finden? Habe gerade geschaut und nix gefunden.
kanzlerkarre-jan
| Zitat: |
Original von Juggalo
Tach,
hat wer interesse mal rüber zu fahren? Würd mir da auch gern mal das eine oder andere Spiel angucken.
Groningen ist ja net grad weit weg..... |
Nicht aufgepasst
Für letzten Samstag hättest du ohne große Probleme Karten für das EM-Finale Holland-Serbien in Groningen kriegen können ! Bei anderen Spielen sieht das in Holland schon schlechter aus da es eine Clubcard-Pflicht gibt ! Soll heißen man muß regestriert sein um an Karten zu kommen!
Andree-UTB
Nicht wenn man den "Bin extra 400 km aus Deutschland angereist um das Spiel zu sehen" Trick anwendet. Hat bei mir jetzt bis auf das letzte Spiel im alten Groningen Stadion (was aber auch ausverk.) war immer geklappt. Manchmal muss man halt seine Personalien dann da lassen.
kanzlerkarre-jan
Sieht aber trotzdem schlecht aus
Hier alle Termine:
06.07 19:00 VV Eext-FCG
07.07 16:00 VV Noordster-FCG (in Oude Pekela)
11.07 19:00 VV ZNC - FCG (in Zuidbroek)
14.07 16:00 FCG- FC Emmen (in Westerbroek)
17.07 19:00 VV Veelerveen - FCG
21.07 14:30 FCG-Sheffield Wednesday( in Haren)
24.07 19:00 FCG -FC Dordrecht (in Norg)
28.07 16:00 BV Veendam-FCG
31.07 19:00 VV Hunsingo-FCG (in Winsum)
12.08 18:00 FCG-Real Mallorca
Das gegen Mallotze ist sogar im Euroborg,Veendam im Stadion (aber voll),der Rest auf Dorfplätzen
Tman
So viel Mühe habe ich mir nicht gegeben.
kanzlerkarre-jan
Original von Tman
So viel Mühe habe ich mir nicht gegeben.
|
Kannst mal sehen

! Bin doch nützlich für den Forumsnutzer
Juggalo
*gg
Naja Groningen Sheffield klingt...."inspirierent" F&$%$- ich brauch endlich wieder Fußball um meinen intelekt runter-zu-schrauben. (An alle: NEIN[nicct das ich wieder Droh-Mails bekomme] es heisst nicht das Fußball doof macht...nur süchtig)
Und Englang/Holland ist doch n guter Zwischenhappen ^^
Thodi
Original von Juggalo
*gg
Naja Groningen Sheffield klingt...."inspirierent" F&$%$- ich brauch endlich wieder Fußball um meinen intelekt runter-zu-schrauben. (An alle: NEIN[nicct das ich wieder Droh-Mails bekomme] es heisst nicht das Fußball doof macht...nur süchtig)
Und Englang/Holland ist doch n guter Zwischenhappen ^^ |
Gibt doch auch noch Testpiele..z.b. gestern und heute die 2te auswärts.. waren lustige sachen..
Detweiler
Am 31. Juli kommt Hertha nach Rotterdamm, könnte auch ganz interessant sein :
Juggalo
Original von Detweiler
Am 31. Juli kommt Hertha nach Rotterdamm, könnte auch ganz interessant sein :
|
Ja! ist auf jedenfall ne Überlegung wert!
Tman
@ Juggalo
Ist bestimmt nicht schlecht aber Rotterdamm ist ja nicht gerade hier um der Ecke.
Wenn wir von mir aus starten sollten, fahren wir ca. 5-6 Std. Groningen wäre in 45min zu erreichen.
Juggalo
Original von Tman
@ Juggalo
Ist bestimmt nicht schlecht aber Rotterdamm ist ja nicht gerade hier um der Ecke.
Wenn wir von mir aus starten sollten, fahren wir ca. 5-6 Std. Groningen wäre in 45min zu erreichen. |
Na dann mach ma Groningen / Sheffield klar....wo auch immer Haren ist..ick schau ma auf map24.
Edit: Kurz vor Emmen..müsst doch sicherlich möglich sein, wa?
kanzlerkarre-jan
Original von Tman
@ Juggalo
Wenn wir von mir aus starten sollten, fahren wir ca. 5-6 Std. Groningen wäre in 45min zu erreichen. |
5-6 Stunden ? Wenn du 5-6 Stunden in Holland fährst bist du schon in Frankreich!
Tman
@juggalo
Haren ist bei uns um der Ecke
@Kanzlerkarre-jan
Stimmt so groß ist Holland nicht. Aber wir sind mit dem PKW 4Std nach Amsterdam gefahren und Rotterdamm ist ja noch ein Stück weiter.
Normal fährt man bestimmt 5Std aber Juggalo wäre ständig am suffen und müsste an jeder Tanke pissen und Nachschub holen
Juggalo
Original von Tman
Normal fährt man bestimmt 5Std aber Juggalo wäre ständig am suffen und müsste an jeder Tanke pissen und Nachschub holen
|
HEY!...du hast das auf den Raststätten rumpöbeln, Straßenschilder bekleben, Frikandel essen und Mecces Angestellte beschimpfen vergessen!
Juggalo
Ach...auf einmal *g du brauchst nur deine Sonnenbrille aufsetzen (wenn du sie dabei hast) und du machst mit.
Tman
Schluss jetzt.

Lass uns mal lieber über die Termine sprechen. Dafür hast du den Thread ja gemacht.
Schreib mir mal welche Termine dir passen.Ich muss sehen wie ich das mit unserem Umzug unter einen Hut bekomme.