Neue Auswärtskartenregelung 2007/2008

mawe svw
Morgen kommt der neue Spielplan raus.
Weiß jemand schon mehr über die neue auswärtskartenregelung bzw. wann sie bekannt gegeben wird?

Zitat:
Informationen zur Kartenbestellung für Auswärtsspiele

Zur Zeit ist es nicht möglich Karten für die neue Saison zu bestellen. Wir werden in den nächsten Wochen über die Bestellmodalitäten für Auswärtsspiele informieren.
Stand 14.05.2007

http://www.werder.de/tickets/auswaerts.php
Sven
wird so sein wie letztes Jahr,

jeder Dauerkarteninhaber kann 2 Karten pro Spiel/Dauerkarte bestellen.
dann kommen die Mitglieder dran und zum Schluss der Rest.
( in der Theorie )
Benny
Werden bzw. wurden Mitglieder und DK-Inhaber bei der Bestellung gleich gleichwertig behandelt?
Tobias
Fanclubs werden auch bevorzugt (über den Dachverband)
Svea
Zitat:
Original von Benny
Werden bzw. wurden Mitglieder und DK-Inhaber bei der Bestellung gleich gleichwertig behandelt?

Ja, auf jeden Fall! Ich hab letztes Jahr immer als Mitglied bestellt, da meine Dauerkarte nicht auf meinen Namen läuft und ich hab für jedes Spiel Karten bekommen!
FanOPR
Momentan kann man aber das Bestellformular auf der Werder Homepage noch nicht herunterladen.
BaGGio
Hat jemand das Bestellformular noch auf dem PC und könnte das kurz hochladen?
Benny
Das bringt dir für morgen aber auch nicht unbedingt etwas, da das nicht mehr genutzt werden soll für die kommende Saison.
WerderMaik
Also abwarten und Tee trinken ... ^^ ... Wird schon rechtzeitig online sein!
Kapuzineräffchen
Also gilt für nächste Saison nicht mehr, daß die Bestellungen chronologisch nach Eingang bgearbeitet werden, sondern z.B. nach dem Losverfahren verteilt werden? Das wäre ja mal scheiße. Sonst konnte man doch einfach ab dem Tag der Spielplanveröffentlichung seine Scheine einreichen.
Hoffentlich bleibt bleibt es beim alten Prinzip.
Bremer
Zitat:
Original von Kapuzineräffchen
Also gilt für nächste Saison nicht mehr, daß die Bestellungen chronologisch nach Eingang bgearbeitet werden, sondern z.B. nach dem Losverfahren verteilt werden? Das wäre ja mal scheiße. Sonst konnte man doch einfach ab dem Tag der Spielplanveröffentlichung seine Scheine einreichen.
Hoffentlich bleibt bleibt es beim alten Prinzip.

Vielleicht nur bei Europapokalspielen...
Kapuzineräffchen
Das ja sowieso.
Matinho
Informationen zur Kartenbestellung für Auswärtsspiele

Zur Zeit ist es nicht möglich Karten für die neue Saison zu bestellen. Ab dem 9.7.2007 9:00 Uhr erhalten Sie an dieser Stelle alle Informationen zu den Bestellmodalitäten für Auswärtsspiele.
Tobi
Toll was solln der Scheiss...morgen kommt der Spielplan raus...
Benny
Zitat:
Original von Tobi

Na und? Die anderen können auch nicht eher bestellen.
Tobi
Ich will aber meine Karten bestellen
Johnsen G.
pro away dk!!!! aber das wird es bei brem wohl nie geben
edinho
Warum eigentlich nicht??Dann hätten se beim Ticketservice nicht mehr soviel Stress und könnten sich um andere Sachen kümmern!Wie zum Beispiel nette "Kunden"betreung..
Matinho
Zitat:
Original von Tobi

Fr. läuft die DK-Frist ab.
Deswegen wird in der kommenden Woche der DK-Kram erledigt.
Und dann widmet sich unser Ticketcenter den Bestellungen für Auswärtsspiele.
Hach ja, so sind sie im TC...bloß nicht zu viel Stress auf ein Mal.
Thodi
Die zerbrechen sich wohl noch den Kopf wie man uns ärgern kann.. Wahrscheinlich kommt dabei raus jeder soll mal in der Saison auswärts dabei sein können.. Dann darf man bestimmt nur noch 1 bestellen ioder so