CarstenHB
geil
extra die ersten 2 stunden geschwänzt um bestellen zu können und dann sowas
Knackebrot
| Zitat: |
Original von leinaD
Ich glaub ich bekomm nen Kotzkrampf. Was isn das schon wieder für eine Scheisse? Da bekommt jeder Erfolgsfan der Mitglied ist nun schön seine Karten in der Verlosung und der Großteil der Aktiven geht mal wieder Leer aus. So wirds doch wieder kommen. |
Werde doch Mitgleid und höre mit dem Erfolgsfansgeheule auf. Das kann ja kein Mensch mehr hören.
Kapuzineräffchen
Wenigstens ist München im Februar und da ist es den Erfolgsheinis zu kalt.
Und Hamburg unter der Woche schreckt sicher auch so manchen ab,
ich denk mal nicht, daß bei vielen Spielen das Los entscheiden muss.
Aber wie läuft denn die Verteilung von Steher und Sitzern?
Was ist wenn man angibt nur Steher zu wollen, bekommt aber Sitzer zugelost, fliegt man dann ganz aus der Verlosung?
leinaD
Original von Knackebrot
Original von leinaD
Ich glaub ich bekomm nen Kotzkrampf. Was isn das schon wieder für eine Scheisse? Da bekommt jeder Erfolgsfan der Mitglied ist nun schön seine Karten in der Verlosung und der Großteil der Aktiven geht mal wieder Leer aus. So wirds doch wieder kommen. |
Werde doch Mitgleid und höre mit dem Erfolgsfansgeheule auf. Das kann ja kein Mensch mehr hören. |
Ich bin Mitglied. Aber es ändert dennoch nichts daran das so eine Kartenvergabe fürn Arsch ist.
Thodi
Original von Kapuzineräffchen
Wenigstens ist München im Februar und da ist es den Erfolgsheinis zu kalt.
Und Hamburg unter der Woche schreckt sicher auch so manchen ab,
ich denk mal nicht, daß bei vielen Spielen das Los entscheiden muss.
Aber wie läuft denn die Verteilung von Steher und Sitzern?
Was ist wenn man angibt nur Steher zu wollen, bekommt aber Sitzer zugelost, fliegt man dann ganz aus der Verlosung? |
Möglicherweise wird es einfacher wenn man sitz bestellt welche zu bekommen als steh!?
Also mit dieser auslosungsgeschichte bi bundesligaspielen bin ich nun mal garnicht begeistert..Auswärtsdauerkarte!!!
Matinho
Totaler Mist.
Das war schon bei den internationalen Spielen nervig.
Achja...kann das Ticketcenter auch ohne Unterschrift Geld vom Konto abbuchen oder wird man vortan die Auswärtskarten persönliche abholen dürfen/müssen?
FascinoBrema
Bei telefonischen Bestellungen war doch bisher auch das Lastschriftverfahren möglich.
Also wirds wohl auch bei Internetbestellungen weiterhin möglich sein
wittenberger
Hallo wederfans?
die neue regelung, die heute bei werder.de veröffentlicht wurde bring fragen auf. Auswärtskarten sollen per internet verkauft werden. Was machen die fans,die das netz nicht jeden tag nutzen? Können die telefonisch bestellen?
Danke für Antworten!
Martin
FascinoBrema
| Die Bestellung von Auswärtskarten wird künftig ausschließlich in elektronischer Form ..... möglich sein. |
Ansonsten einfach mal bei Werder anrufen und fragen, geht am schnellsten!
WerderMaik
die Regelung ist nicht schlecht
GreenWhiteBoy
Original von WerderMaik
|
nicht schlecht??? das halte ich für ein schlechten scherz diese regelung finde ich zum kotzen
Thodi
Original von WerderMaik
|
was is denn mit dir los bursche
WerderMaik
Hab vergessen das in dem Satz Ironie steckt ... dachte das sieht man am smily
Franzmann
Original von wittenberger
Hallo wederfans?
die neue regelung, die heute bei werder.de veröffentlicht wurde bring fragen auf. Auswärtskarten sollen per internet verkauft werden. Was machen die fans,die das netz nicht jeden tag nutzen? Können die telefonisch bestellen?
Danke für Antworten!
Martin |
Es haben jawohl mehr Leute Internetzugang, als n Faxgerät.
Werder-Tina
Original von Franzmann
Hallo wederfans?
Danke für Antworten!
Martin |
Es haben jawohl mehr Leute Internetzugang, als n Faxgerät. |
Seh ich auch so, Internet hat doch nun fast jeder, und ein Fax steht eben nicht in jedem Wohnzimmer.
janfried
wie viele karten kann man denn maximal bestellen? 2 karten pro mitglied/dauerkarteninhaber?
FlipFlop
Original von janfried
wie viele karten kann man denn maximal bestellen? 2 karten pro mitglied/dauerkarteninhaber? |
wenn es so ist wie früher, dann ja !
flux
denke mal nicht das die das wieder ändern mit den 2 karten pro mitglied / DK-inhaber...diese regelung ahben die bei werder doch auch erst letzte saison eingeführt um mehr kundenwünsche zu erfüllen
kopfnuss
Original von Werder-Tina
Original von Franzmann
Hallo wederfans?
Danke für Antworten!
Martin |
Es haben jawohl mehr Leute Internetzugang, als n Faxgerät. |
Seh ich auch so, Internet hat doch nun fast jeder, und ein Fax steht eben nicht in jedem Wohnzimmer. |
du konntest den bestellschein allerdings immer noch per post verschicken oder direkt am ticketcenter abgeben.
-Scholle-
Ich dachte letzte Saison wurden die Karten auch ausgelost, wenn es zuviele Bestellungen gab, oder wie ist es da gelaufen?
In meinen Augen hat sich außer der Tatsache, das man nun auch online bestellen kann, nicht viel geändert und das finde ich eigentlich auch ganz gut so.
Wenn ich grundlegende Dinge übersehen sollte kann mir vielleicht einer mal erklären warum das nun alles schon wieder so scheiße ist und was die Erfolgsfans damit zu tun haben. Um das auf Anhieb zu erkennen, fehlt mir einfach noch etwas der Hang zum paranoiden.