Sven
mir schwant die Personalisierung aller Karteninhaber, damit man schön weiß wer im Block ist...
es wird definitiv eine neue Vergaberegelung geben.
Knackebrot
Ich komme mir vor wie im Hühnerstall, ob man nun am 09.07 oder jetzt bestellt, ist doch vollkommen uninteressant...
nene...
Oblivion
vielleicht soll man ja öfter im Shop sein damit man sich evtl. dazu verleitet fühlt was zu kaufen.
Janfred
| Zitat: |
Original von Sven
mir schwant die Personalisierung aller Karteninhaber, damit man schön weiß wer im Block ist...
es wird definitiv eine neue Vergaberegelung geben. |
ich denke eher, das die ihre Gewaltverzichts- und Anti-Rassismuserklärung durchsetzen wollen.
Werder hatte ende der Saison ja schon durchblicken lassen, dass zukünftig jeder Fanclub der Karten bestellen will diese Erklärung unterzeichen muss.
kanzlerkarre-jan
Original von Janfred
Original von Sven
es wird definitiv eine neue Vergaberegelung geben. |
ich denke eher, das die ihre Gewaltverzichts- und Anti-Rassismuserklärung durchsetzen wollen.
Werder hatte ende der Saison ja schon durchblicken lassen, dass zukünftig jeder Fanclub der Karten bestellen will diese Erklärung unterzeichen muss. |
Ekelhaft! ...und wenn einer auffällt muß der komplette FC leiden oder wie ?
Knackebrot
Genau richtig...ein Fanclub sollte schon dafür sorgen, was er für Mitglieder hat, aber anderes Thema...
Lenwe
Und ab wann ist etwas nicht mehr i.O? Was sind die Konsequenzen daraus? Was sind nötige Quellen? Wer entscheidet das ganze?
Aber werden natürlich alle ganz toll finden. Als ob man einem Rassisten durch eine Erklärung die er machen muss in seiner Einstellung ändern könnte.
hochi89
Nein das kann man nicht.... aber man zeigt ihm so, dass er in der Gesellschaft nicht erwünscht ist!!!
Maximus
und ab wann ist man rassist und wer bestimmt es ob man einer ist oder nicht? ich denke mal das ein paar von euch schon mal von außen stehenden leuten als hooligan beschimpft worden sind obwohl man alles andere als einer ist.
aber das ist off Topic.... ich denke mal das sich werder erst einmal mit den dauerkarten beschäftigen will, bevor der ansturm auf die auswärtskarten losgeht.
SVW-Gigant
Seh ich auch so.
Das mit dem Bestellen am Tag der Veröffentlichung ist natürlich ein Handycap für die, die keine Zeit haben. Aber wenn jetzt die BL-Auswärtskarten auch noch verlost werden, dann muss mal ein Sturmlauf der Fans her, denn dann kommen nur noch die Gelegenheitsfahrer mit und so würde man auch den Verkauf über ebay weiter fördern.
kalle2006
Wenn man wollte, könnte man sich von Vereinsseite einfach mal Gedanken darüber machen, wie man eine bestmögliche Lösung für die Fans schafft. Ich schätze die Situation bei Werder aber eher so ein, dass man versucht, eine logistisch bestmögliche Lösung zu schaffen, die den Verein am wenigsten Geld kostet.
Zum Thema Auswärtsdauerkarte würde ich den drei großen Fangruppen RV, RE und IY ein begrenztes Kontingent von ca. 200 Karten zur Verfügung stellen. Die würden dann intern darüber entscheiden, wer eine benötigt. Damit würde man auch dem Umstand vorbeugen, dass sich irgendwelche Vögel die Dauerkarten holen, um bei bestimmten Spielen den dicken Reibach zu machen.
Detweiler
Ich glaube das 200 Karten für RV und IY zuviel sind, meines wissens nach haben die doch gar nicht soviele Mitglieder.
kalle2006
Original von Detweiler
Ich glaube das 200 Karten für RV und IY zuviel sind, meines wissens nach haben die doch gar nicht soviele Mitglieder. |
Die Anzahl der Karten ist doch völlig nebensächlich. Ich bin keiner Ultra-Gruppe angehörig und habe keine Ahnung wieviele Leute tatsächlich eine Dauerauswärtskarte benötigen. Ich finde nur, dass man das Engagement einiger Leute durchaus mit gewissen Privilegien würdigen könnte.
Wer für Stimmung sorgt, Choreographien ins Leben ruft und eigentlich immer dabei ist, der hat meines Erachtens schon eher einen Anspruch darauf, eine Karte für das Spiel in Hamburg zu bekommen, als ich. Ob das nun 10, 100 oder 1000 Leute sind, sei mal dahingestellt.
Aber von einem Verein, der Choreos aufgrund von Ansprüchen der Kaviar-Fresser in den Logen verbietet, erwarte ich nicht, dass er meine Ansicht teilt.
DanReplay
Sicherlich wäre sone Away-DK für einige sinnvoll, nur da schon Sachen, die du da genannt hast vom Verein eingeschränkt werden, ist es wohl überflüssig darauf zu hofffen, auch mal Privilegien solcher Art zu bekommen...
Naja, Montag werden jedenfalls erst mal die Karten bestellt...
Benny
Bekannt, wie man nun bestellt, ist bisher nicht, oder?
Ist die Bestellung, wie hier gestern irgendwo gelesen, nur online möglich oder auch beispielsweise via Fax? Gibt es in Zukunft immer eine „Bewerbungsfrist“ um die Karten und eine anschließende Verlosung?
Wieder eine tolle Informationspolitik.
V-e-G-a-S
Original von Benny
Bekannt, wie man nun bestellt, ist bisher nicht, oder?
Ist die Bestellung, wie hier gestern irgendwo gelesen, nur online möglich oder auch beispielsweise via Fax? Gibt es in Zukunft immer eine „Bewerbungsfrist“ um die Karten und eine anschließende Verlosung?
Wieder eine tolle Informationspolitik. |
Informationen zur Kartenbestellung für Auswärtsspiele
Zur Zeit ist es nicht möglich Karten für die neue Saison zu bestellen. Ab dem 9.7.2007 9:00 Uhr erhalten Sie an dieser Stelle alle Informationen zu den Bestellmodalitäten für Auswärtsspiele. |
Quelle:
werder.de -> tickets -> auswaerts -> bundesliga
Benny
Okay, das heißt dann aber auch nur, dass es Montag die Informationen gibt. Da steht nicht, dass man Montag auch gleichzeitig bestellen kann.
Matze-WB
dann warte bis montag dann bist du schlauer
Flachzange
Informationen zur Kartenbestellung für Auswärtsspiele
Wir möchten den Service in der neuen Saison erhöhen, um auf die Anliegen unserer Fans noch individueller eingehen und reagieren zu können. Deshalb werden wir Bestellungen für unsere Auswärtsspiele nicht mehr wie bisher in schriftlicher Form entgegen nehmen. Die Bestellung von Auswärtskarten wird künftig ausschließlich in elektronischer Form über den entsprechenden Auswahlreiter im Menüpunkt "Auswärtsspiele" unserer Homepage
www.werder.de möglich sein.
Für die neue Saison sind Bestellungen ab Mittwoch, den 11.07.2007 über diese Seite möglich!
Sollten in den ersten drei Tagen (bis einschließlich 13.07.2007) für einzelne Spiele allein durch Dauerkarteninhaber und Mitglieder mehr Bestellungen eingehen als Tickets verfügbar sind, entscheidet unter diesen Bestellern das Losprinzip. Diese Regelung wird angewandt, damit allen Fans eine Chancengleichheit gewährt werden kann und nicht ausschließlich am Vormittag des ersten Bestelltages abgegebene Bestellungen Aussicht auf eine Zuteilung von Karten haben.
Fanclubs aufgepasst!
Auch die Bestellungen für Fanclubs werden auf dem o.g. Wege entgegen genommen. Allerdings gibt es hierfür ein gesondertes Formular (ebenfalls auf unserer Homepage über den Auswahlreiter "Bundesliga" im Menüpunkt "Auswärtsspiele" zu finden), welches für die elektronische Bestellung genutzt werden muss. Bitte beachten Sie, dass hier ausschließlich Bestellungen von über den Dachverband registrierten Fanclubs mit mindestens fünf Mitgliedern akzeptiert werden!
Wir wünschen allen Werderfans viel Spaß bei unseren Auswärtsspielen!
leinaD
Ich glaub ich bekomm nen Kotzkrampf. Was isn das schon wieder für eine Scheisse? Da bekommt jeder Erfolgsfan der Mitglied ist nun schön seine Karten in der Verlosung und der Großteil der Aktiven geht mal wieder Leer aus. So wirds doch wieder kommen.