Ligapokal in Düsseldorf

Bremerjunge
Moin ich suche hier 2 Karten für das Ligapokal-Spiel Bremen-Bayern in Düsseldorf.

würde mich freuen wenn sich jemand per PN oder ICQ melden würde wenn er noch welche abzugeben hat !!!
SVW Marvin
Ligapokal = Abzoqqe !!
drbob1988
Und wie man da abgezockt wird. 7,50 Euro für 2 Spiele, das ist echt unter aller sau..
SVW Marvin
Ja find iich auch.
Und von den 7,50€ geht aber kein cent an den verein sondern nur an die sponsoren udn so das ist kein richtiger Fußball mehr das ist nur noch Komerz !!!
Tobi
Und wenn er dahin will lass ihn doch, du musst ja nicht dort hin...
Tobias
Das Ligapokal eine Kommerz Veranstaltung ist weiß doch jeder.

Aber 7,50 € sind für mich keine Abzocke (Man kann dafür ja auch 2 Spiele sehen).

edit (dafür lohnt sich kein weiterer Beitrag): at Playa: Die Ironie habe ich schon erkannt nur bei deinem Post nicht.
SVW Marvin
Tobi ich kann ihn daran ja auch nicht hindern.

Und Tobias das mit abzocke wa auch nur ironie .
Aber es ist trotzdem noch eine Kommerz veranstaltung
qeilo
Zitat:
Original von |>PlaYa 327<|
Ja find iich auch.
Und von den 7,50€ geht aber kein cent an den verein sondern nur an die sponsoren udn so das ist kein richtiger Fußball mehr das ist nur noch Komerz !!!

naja was du unter Abzocke verstehst... geht nichts an den VereiN? soweit ich weiß 650 000 mindestens beim 1. Platz 2Millionen
SVW Marvin
Ich meinte auch von den besucher einnahmen und so!
ich find ligerpokal trotzdem nicht gut eqal was ihr sagt!!
drbob1988
so siehts aus. Die Vereine bekommen schon was .

kennst du den hier:

SVW Marvin
Ja den kenn ich schon
KL91
Und warum hälst du dich dann nicht dran ?!
SVW Marvin
Weil ich dumm bin ?!
Chrissay
Zitat:
Original von |>PlaYa 327<|
Weil ich dumm bin ?!

Guuuuuuuuuuut erkannt!
WerderMaik
Fiese aber die Wahrheit .. also nächstesmal erst nachdenken
drbob1988
Zitat:
Original von Bremerjunge
Moin ich suche hier 2 Karten für das Ligapokal-Spiel Bremen-Bayern in Düsseldorf.

würde mich freuen wenn sich jemand per PN oder ICQ melden würde wenn er noch welche abzugeben hat !!!

So und nun mal zurück zum Thema:

Gibt noch etwa 10.000 Karten. Am besten rufst du mal in Bremen oder direkt in Düsseldorf an und fragst nach
Reihe 16
hab mir letzte woche welche bei werder bestelt da waren noch genug da!
Bremerjunge
Ich werde mir das nur anschauen da wir so oder so in der nähe von düsseldorf an dem Wochenende sind. Da dachte ich mir dann gehe ich lieber dahin als Samstag zu hause bei oma zugammeln
qeilo
Zitat:
Original von drbob1988
Zitat:
Original von Bremerjunge

So und nun mal zurück zum Thema:

Gibt noch etwa 10.000 Karten. Am besten rufst du mal in Bremen oder direkt in Düsseldorf an und fragst nach

ich hab beim Ticketshop von Werder angerufen, da wurde mir gesagt, dass noch 400 Karten für die Werder Blöcke frei sind. Das war letzten Dienstag.

hm ^^
drbob1988
Als wir im Ligapokal bei Schalski gespielt haben, waren keine 500 Leute im Werder Block...