Ligapokal in Düsseldorf

Mr. Becks
hat jemand evtl noch 4 über? wär top!!
Andree-UTB
aussage letzten freitag im ticketcenter: ausverkauft
Mr. Becks
Zitat:
Original von Andree-UTB
aussage letzten freitag im ticketcenter: ausverkauft

is ja kacke..
dann hoff ich mal auf paar leutz von hier.. bin mit 3 jungs an dem we in düsseldorf un würd gern zum spiel.. also wer was über hat bitte PN .. danke!!
Marcel1899
Ligapokal ist wirklich nur abzocke.
Es wird doch eh im TV übertragen. Da kann man lieber im OKS was machen. Z.B. 1-2 euro eintritt zum gucken und das benutzt man denn für choeros oder sonstige sachen.
WerderMaik
Die Frage ist ob das überhaupt jemand sehen will!
kanzlerkarre-jan
In Düsseldorf gibt es garantiert tausend bessere Möglichkeiten als diesem ekelhaften Event "Premiere Ligapokal " zu besuchen ! Abstoßend wie Fußball ausgebeutet werden kann !
Rofrates_
Hat jemand noch eine Karte abzugeben?
kalle2006
Ist das tatsächlich schon ausverkauft???
Reihe 16
Zitat:
Original von kalle2006
Ist das tatsächlich schon ausverkauft???

ja
Leue
Was wollt ihr eigentlich alle zu diesen scheiß Ligapokal????? das der letzte scheiß denn ich besuchen würde
sick boy
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Wenn sich einer das angucken will weil er gerne Werder sieht, dann ist das mehr als legitim! Abgesehen davon das man wirklich nicht von abzocke sprechen kann. Schüler bzw Studenten zahlen 7,50€ für 2 Spiele. Und Düsseldorf ist auch immer eine Reise wert.
qeilo
was ne gruppe sagt (vll haben se auch gute Gründe) müssen dann halt alle nachpredigen ...
Olli89
Ja das sehe ich auch so ......
Wer Lust hat sich Werderspiele anzusehen und dann noch gegen einen so attraktiven Gegner, der sollte es machen. Die Preise sind auch ok (dann auch noch für 2 Spiele).
Bocki
Wollen auch mal n kleinen abstecher machen , wenn jemand noch 3 Karten über hat bitte melde .

243563736

Bocki88@web.de
Leue
!!! Das war meine Meinung und nciht von einer Gruppe oder so
Daniel1899
Moin, hab noch ein Karte abzugeben.
Wäre im Block 3 Reihe 5. Die Karte würde 22,50€ kosten und ist ermäßigt. Es ist der reguläre Preis.

Meldet euch über PN oder ICQ bei Interesse.