RE Wolle
| Zitat: |
Original von kanzlerkarre-jan
Ich flieg jetzt ab Köln nach Liverpool direkt für 65 Tacken ! |
Du hast die 81 Cent unterschlagen!
Jenson
echt... wenn muss man auch bei der Wahrheit bleiben
oh jetzt isser schon bei 79,82 € - da kann man sich schon glücklich schätzen das man gebucht hat
RE Wolle
Fliegst du ab Kölm oder HB?
Farmer
Original von RE Wolle
Fliegst du ab Kölm oder HB? |
der flug von bremen aus kosten noch 20€, wir überlegen immernoch hin zu fliegen aber die fahrt zum stadion und dann zurück das is ein problem, hat jmd ne lösung wie das fjdenfall klar geht
BaGGio
Also ab London Stansted hab ich nichts gefunden!
Eaysjet ab Köln wäre momentan bei 80. Nur die Frage wie man bis 9.00 Morgens nach Köln kommt.
Original von RE Wolle
Ich flieg jetzt ab Köln nach Liverpool direkt für 65 Tacken ! |
Du hast die 81 Cent unterschlagen!
|
Wie kommt ihr nach Köln?
kanzlerkarre-jan
Original von RE Wolle
Mit dem wirst du dir die Rückbank teilen müssen !
SVWTREUE
also so teuer is es auch nicht
wie gesagt Bremen-London hin u. zurück 20€ (inkl Flughafensteuern ) bei Handgebäck kommen nur noch gebühren für das bezahlen dazu
macht dann 26,- € bei Visacard zahlung
Zug
From / To Date Depart Arrive Changes Price
Stansted Airport to Liverpool 31/07/07 08:45 12:48 2 £16.50
Liverpool to Stansted Airport 01/08/07 13:15 17:31 2 £16.50
TOTAL : £33.00 macht ca. 49€ hin und zurück (habe jetzt keine buchungsgebühr von Virgintrains dazu gerechnet, sollen aber etwa 5 pfund also ca 7,50€ sein zur Not rechnet ihr nocjhmal 10€ drauf)
bei 2x umsteigen pro strecke
das wären zusammen Flug und Zug ca. 80€ ich finde das günstig!!!!
klar ne über nachtung wäre noch dabei usw... aber meckern kan man trotzdem kaum
ansonsten Übernachtung wegfallen lassen und mit mietwagen und dann den Mittagflug zurück nach bremen
da kost so ein auto 50€ zu viert (=12,5€ pro person)+ Benzin ca.90 (keine ahnung) € durch 4 = 35 also zusammen ca. 50€ , so wie zug, nur eben ohne Übernachtung, dafür auch ohne Nachtleben
UTB-Holger
Original von RE Wolle
Mit dem wirst du dir die Rückbank teilen müssen !
|
Ich sitz vorne hab meine sitzposition bei dir im wagen eh abgespeichert
Jenson
Mir is es wurst wo ich im wagen platz nehme... ich denke das ich nicht das problem habe sondern die die mit mir hinten sitzen müssen
RE Wolle
Ich will dann aber nicht hinter dem Fahrer sitzen!
Grafschafter
wir sehn uns in Everton, sucht schon mal n schönen Pub aus, wo man sich dann treffen kann...
@Kanzler: Wie spät seid n ihr n Liverpool? Wir entweder um 12.40 uhr oder 13.40 Uhr. Kommt drauf an, welchen Zug wir in Hull erwischen...
Jenson
wir um 10:55 Uhr in Liverpool...frag mich aber nicht wie das mit der Zeitverschiebung ist...
Niklas S
Original von Jenson
wir um 10:55 Uhr in Liverpool...frag mich aber nicht wie das mit der Zeitverschiebung ist... |
Um eine Stunde muss man die Uhr umstellen ! Ich glaub vor, aba weiß nicht genau ... !!
drbob1988
mööp, england liegt im westen daher fliegt man von bremen auch nur 15 Min (obwohl es 75 sind)
Ist es hier 12 Uhr dann ist es auf der Insel 11.
kanzlerkarre-jan
Original von Grafschafter
wir sehn uns in Everton, sucht schon mal n schönen Pub aus, wo man sich dann treffen kann...
@Kanzler: Wie spät seid n ihr n Liverpool? Wir entweder um 12.40 uhr oder 13.40 Uhr. Kommt drauf an, welchen Zug wir in Hull erwischen... |
Ihr müsst in Hull umsteigen ? das ist natürlich ein Klassiker!
BaGGio
So wir fahren jetzt mit Bahn Spezial nach Köln/Bonn. Von da direkt nach Liverpool für 65.
Zurück dann ab Köln/Bonn mit Länder-Tickets.
Macht für die Anreise rund 120 Euro.
Grafschafter
@Kanzler: Jo, dat müssen wa, fahren ja mit Fähre rüber ab Rotterdam, geil...
Also kannst mir ja deine Nummer über PN schicken oder auf Norderney geben, damit wa n Treffpunkt vereinbaren bzw. n Pub...
leinaD
Auf gehts Flug is gebucht
kanzlerkarre-jan
Original von leinaD
Auf gehts Flug is gebucht |