Eigene TV-Show für Arnd Zeigler

Caruso
Sehr, sehr löblich!

WDR zeigt Zeigler-Call in-Show statt "Sport im Westen"

Quelle: Kölner Rundschau
KL91
Supi
manja
na bravo...
Fango
Zitat:
Bereits am 12. August geht es für das neue sonntägliche Anruf-Format „Arnd Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ los. Der Radio-Moderator und Fan von Werder Bremen beglückt schon seit geraumer Zeit die Radiohörer von „WDR 2“ mit seinem humorvollen Spieltagsausblick, der unter dem gleichen Titel läuft.

Zeigler wird dabei in seinem Arbeitszimmer sitzen, die Kameras selbst bedienen und mit Anrufern plaudern - von 0.15 bis 0.45 Uhr. Klingt wirklich ein bisschen nach Domian. „Der Vergleich ist gar nicht so abwegig“, findet die WDR-Sprecherin. „Allerdings wird niemand anrufen, um sich Beziehungstipps zu holen. Es wird um Fußball in all seinen Facetten gehen.“
tommy
Verrückt, bin mal gespannt wer da so anrufen wird...
Dominik
Zitat:
Original von Caruso
Sehr, sehr löblich!

Unglaublich loeblich, dass man sich auf diesem Sendeplatz jetzt diesen Dummschwaetzer und Vollidioten beim Labern anschauen darf, wo man frueher wenigstens noch ein bisschen Fussball aus der Regionalliga schauen durfte, ja..
Fango
Zitat:
Original von tommy
Verrückt, bin mal gespannt wer da so anrufen wird...

Wir verlegen das lange Thema in seine Sendung.
MrBonde
Fussball interessiert nicht, schon gar nicht eure Gurkenliga da!

Ich ruf den Arnie an, ich ruf den Arnie an, ich ruf, ich ruf den Arnie an!
Caruso
Zitat:
Original von Dominik
Zitat:
Original von Caruso
Sehr, sehr löblich!

Unglaublich loeblich, dass man sich auf diesem Sendeplatz jetzt diesen Dummschwaetzer und Vollidioten beim Labern anschauen darf, wo man frueher wenigstens noch ein bisschen Fussball aus der Regionalliga schauen durfte, ja..

Wieso, in dem Artikel steht doch, dass es weiterhin eine Regionalligasendung gibt. Meines Wissend zeigt der WDR ausschließlich Regionalliga Nord.
Insofern haste gar nix zu motzen
kopfnuss
omg
HBpaul
Stimmt doch, außerdem ist nicht alles scheiße was Anri labert !
Saxx
Zitat:
Original von HBpaul
Stimmt doch, außerdem ist nicht alles scheiße was Anri labert !

Beweise?
Bremer
Ich glaube, dass die Sendung eine Art "Dopafon" wie im Doppelpass darstellen soll. Das die Anrufer über bestimmte Themen ihre Meinung sagen dürfen.
nelson09
Könnte schwer werden das zu beweisen
~Sangue Verde~
Zitat:
Original von nelson09
Könnte schwer werden das zu beweisen

Quasi unmöglich.
Schiffmeister
Zitat:
Original von Dominik
Zitat:
Original von Caruso
Sehr, sehr löblich!

Abgesehen davon, dass Zeigler oftmals ein Dummschwätzer ist und "echter Fußball" der neuen Sendung weichen muss, kann man ihm bei seinen wöchentlichen Rückblicken einen gewissen Witz nicht absprechen.

Solange er sich nicht über Ultras das Maul zerreißt, sind seine Auftritte halb so wild..
PAINKILLER
Ruft doch an und Fragt wieso er son stuß redet?
WerderMaik
Denke auch es ist ne coole Sache ... aber Ultras aus dem spiel lassen! ... Sollten allerdings mal alle von der Presse, denn die haben keine ahnung ...
WerdermaniaNRW
mal sone Frage, vielleicht binnich da ja als nicht in Bremen und Umebung ansässiger etwas aussen vor, aber was habt ihr eigenlich alle gegen den?
Ich find seinen Radiorückblick und seine 11 Freunde Kolumnen an und für sich recht unterhaltsam.

Davon abgesehen halte ich Call in shows für absolut überflüssigen TV Schrott.
PAINKILLER
Zitat:
Original von WerdermaniaNRW
mal sone Frage, vielleicht binnich da ja als nicht in Bremen und Umebung ansässiger etwas aussen vor, aber was habt ihr eigenlich alle gegen den?
Ich find seinen Radiorückblick und seine 11 Freunde Kolumnen an und für sich recht unterhaltsam.

Davon abgesehen halte ich Call in shows für absolut überflüssigen TV Schrott.

Also ich Persönlich mag Arnie, und vorallem sein Humor!
Und Call Shows wie Domian sind doch überhaupt total geil!