kai
Also wenn sich mal jemand in Bremerhaven rumtreibt kann ich da nur Imbiss International in der Rickmerstraße empfehlen.
Wo ich auf keinen Fall essen würde: Diwan in der Hafenstraße
oder bei "aubergine" inner Bürger.
Tengeraner
Ich kann guten Gewissens den Berliner Döner am Lappan in Oldenburg empfehlen :-)
Lenwe
Ich spreche mich auch ganz klar für Antep und Damla aus. Wobei wiegesagt bei Damla die Türkische Pizza Spezial unschlagbar ist.
Döner direkt am HBF bei uns kann man finde ich alle vergessen.
HBmalte
| Zitat: |
Original von kaiWo ich auf keinen Fall essen würde: Diwan in der Hafenstraße
|
Der Diwan im Hauptbahnhof ist dagegen sehr zu empfehlen, obwohl er kein Lammfleisch hat...
Gremlin
Mamaris 2 in Delmenhorst (Beim Pub)
Sehr zu empfehlen! Dat war lecker!
Tobi
Akdeniz Grill fand ich gestern etwas klein. Aber geschmacklich ganz okay...
Sven
Original von Leipziger
Bei uns in LE sind im Umfeld von 1km(Luftlinie) nur Dönerläden mit 2€ Döner ... (abgesehn, dass da in der KräuterSouce mal angeblich Sperma und Haare gefunden wurden sollen schmeckts ganz guT
!)
Naja, ich sag dazu immer Dönermafia. |
war wohl der gleiche Lieferant wie in Altenburg, da geht das gleiche Gerücht um
alejoe
Generell hauptsache Lamm. Kismet ist geil.
Mr. Becks
Ali Baba am Röhnring in Darmstadt für die Hessen
BaGGio
Beim Thema "Sperma-Gerüchte" fällt mir gerade wieder Torros vom Eck ein.
Hat jemand damals die Geschichte weiter verfolgt und weiss ob die freigesprochen wurden?
Juggalo
Döner Company... Herdentor.
Small Döner für 1,50 und unglaublich guter Tzaziki.
Schimmelspieler
Original von Randy
Original von Hansestädter
Original von NazGul-HB
nichts geht über Güll am vegesacker bahnhof
|
Der Gül Imbiss ist eine Klasse für sich, ich habe nirgendwo in Deutschland so einen traumhaften Döner gegessen. Allein die rote Sauce ist besser als ein ganzer Berlin-Döner.
Wir lieben dich mit alles und mit Schaaf........ |
Der is aber total klein und viel zu teuer! |
Seh ich auch so Randy und seit dem ich vor einigen Wochen dort eine Lebensmittelvergiftung hatte, rühr ich da nichts mehr an.
Savran war heute mal wieder gut.
Yannick
Wie teuer ist der bei Savran und haben die da Rotkohl/Lammfleisch?
Tobi
Lammfleisch schon, Rotkohl nicht.
Kostenpunkt: Auf 3.50 € erhöht.
Schimmelspieler
Original von Tobi
Kostenpunkt: Auf 3.50 € erhöht. |
Wie fast überall in Bremen-Nord
Rymen Simon
joop deshalb geh ich jetzt auch zu Akdeniz.
Da schmeckt der Döner auch ziemlich gut und kostest nur 3 Euro, was für Bremen Norder Döner Preise günstig ist.
Zascha
Der Dönerladen in Bochum, an dem man vorbei geführt wird auf dem Weg zum Stadion, ist auch gut gewesen^^! Als Tipp für den ersten Spieltag! Aber voll wird er wohl sein
winko
Original von veit
Original von -Scholle-
Original von veit
döner am e-damm - hannover |
Das halte ich für ein Gerücht,wenn sich im letzten Jahr nicht grundlegendes an der dort herrschenden Dönerkultur geändert hat, gibt es am E-Damm definitiv keine gute Dönerbude! Durch die Preiskriege leidet die Qualität einfach enorm. Und "Selam" ist dort der größte Hundepriester.
Die Gyrostaschen gegenüber vom Bremer HBF sind sehr lobenswert. Und in Wolfsburg bekommt man auch ne ganz zöllig Portion für sein Geld. |
keine ahnung wie der laden heißt. jedenfalls der gegenüber subway. 3,50 normalpreis. super ding!
aber wenn ich hier lese, dass der braunschweiger bahnhofs döner gepriesen wird zweifel ich echt mal an dem geschmack... buha |
hahahahha nen kumpel von mir meinte der schlechteste Döner den er je gegessen hat,hat den wieder ausgespuckt.
Kismet 3
Wo geht man Samstags vorm BW hin?Kismet 3,Standard.
- Bedienung der knaller unglaublich freundlich ein fast schon freundschaftliches Verhältnis1
- Döner
3 ois
Guter und frischer Salat
Tzaziki ist gut,könnte von der Konsistenz aber besser sein
Schafskäse schmeckt fahd
Cocktailsauce dafür um so leckerer
- Mein Tip Türkischer Pizza Teller
3.50
Der Clou es gibt mehr Sauce und salat als im gedrehten und der Preis bleibt der gleiche.
-Falaffel
3
Die Bohnen könnten ein wenig mehr nach den Gewürzen schmecken sonst aber gut mit gleichem Salat und Saucen wie beim Döner.
Tee umsonst!
Essen 2 Bedienung 1 mit Sternchen!
Konen
MÜNSTER NEBEN DEM BAHNHOF!!!
steffen
Wenn es so viel Dönerliebende hier gibt, muss ich euch darauf hinweisen, das falls ihr mal in Lemwerder seid, dort nirgendwo (3 Möglichkeiten) ein Döner kauft! WIeDeRliCh !!!!