Zottel
| Zitat: |
Original von Schiller
Döner unter 2,50 würde ich sowie so nicht essen, kam mal eine reportage das Läden, döner niemals billiger verkaufen könnten da sie sonst verlust machen! ausser natürlich mit den zutaten stimmt etwas nicht! |
obwohl es vielmehr auf die grösse des döners ankommt, handelt es sich lediglich um ein d-brötchen gingen auch zwei euronsen in ordnung.
tommy
Also nach meinen bisherigen Recherchen:
Bester Döner BRD:
Magdeburg (am Hassel)
Bester Bahnhofsdöner:
Braunschweig
Bester Döner HB:
Kismet
Sondertipp:
Essen (gegenüber vom Hbf) - hat das Feuer!

RandIY
Original von Hansestädter
Original von NazGul-HB
nichts geht über Güll am vegesacker bahnhof
|
Der Gül Imbiss ist eine Klasse für sich, ich habe nirgendwo in Deutschland so einen traumhaften Döner gegessen. Allein die rote Sauce ist besser als ein ganzer Berlin-Döner.
Wir lieben dich mit alles und mit Schaaf........ |
Der is aber total klein und viel zu teuer!
Hansestädter
Original von Randy
Original von Hansestädter
Original von NazGul-HB
nichts geht über Güll am vegesacker bahnhof
|
Der Gül Imbiss ist eine Klasse für sich, ich habe nirgendwo in Deutschland so einen traumhaften Döner gegessen. Allein die rote Sauce ist besser als ein ganzer Berlin-Döner.
Wir lieben dich mit alles und mit Schaaf........ |
Der is aber total klein und viel zu teuer! |
Eine Eintrittskarte bei Liverpool ist auch teuer, aber dafür siehst du den Rekordmeister spielen.
3,50 € finde ich nicht viel zu teuer und satt geworden ist bis jetzt jeder. Ausserdem muss der Chef sein Auto abbezahlen.
Farmer
Original von Erik
Hannover kann ich auch nur abraten von, aber Damla in Findorff Münchener Straße ist Top. Allerdings finde ich die Türkische Pizza (3€) und vor allem die TP Spezial (3,5€) wunderbar. Vielleicht tragen sie Mitschuld an meinem Gewicht xD
In Walle Antep und im Viertel ist Kismet 3 die erste Wahl. Am Bahnhof lieber gefüllte Taschen in dem Imbiss an der Ecke beim Paddys Pit. |
aufjedenfall
larsi
Fidorff:
Marmara- legger Saucen, kostet wohl 2,50, also nix für die Vorsichtigen.
Tee ist doch eh für lau, oder?
Leipziger
Bei uns in LE sind im Umfeld von 1km(Luftlinie) nur Dönerläden mit 2€ Döner ... (abgesehn, dass da in der KräuterSouce mal
angeblich Sperma und Haare gefunden wurden sollen schmeckts ganz guT

!)
Naja, ich sag dazu immer Dönermafia.
Roibeaird
Original von larsi
Fidorff:
Marmara- legger Saucen, kostet wohl 2,50, also nix für die Vorsichtigen.
Tee ist doch eh für lau, oder? |
hat sogar mal ne zeit lang nur 2€ gekostet - und das war nen ganz normaler großer döner! Da fragt man sich schon ob die sachen da gute Qualität haben. Also Damla hat auf jeden Fall mehr Stil und Tee gibt's da auch umsonst - oft sogar mit Am-Platz-Service
karl spinnemann
Original von -Scholle-
Original von veit
döner am e-damm - hannover |
Das halte ich für ein Gerücht,wenn sich im letzten Jahr nicht grundlegendes an der dort herrschenden Dönerkultur geändert hat, gibt es am E-Damm definitiv keine gute Dönerbude! Durch die Preiskriege leidet die Qualität einfach enorm. Und "Selam" ist dort der größte Hundepriester.
Die Gyrostaschen gegenüber vom Bremer HBF sind sehr lobenswert. Und in Wolfsburg bekommt man auch ne ganz zöllig Portion für sein Geld. |
keine ahnung wie der laden heißt. jedenfalls der gegenüber subway. 3,50 normalpreis. super ding!
aber wenn ich hier lese, dass der braunschweiger bahnhofs döner gepriesen wird zweifel ich echt mal an dem geschmack... buha
Dr. Steif
Mein Favorit z.Zt. Döner Company im ehem. Marriot Hotel.
3 Euro pro Stück.
Und fast neben der Apotheke
larsi
Original von fußballgott_27
Also Damla hat auf jeden Fall mehr Stil und Tee gibt's da auch umsonst - oft sogar mit Am-Platz-Service
|
War ich noch nie, werde ich doch glatt mal probieren.
Laut
Hawk auch der beste Döner Bremes, uiuiui!
la pegante
Original von Leipziger
Bei uns in LE sind im Umfeld von 1km(Luftlinie) nur Dönerläden mit 2€ Döner ... (abgesehn, dass da in der KräuterSouce mal angeblich Sperma und Haare gefunden wurden sollen schmeckts ganz guT
!)
Naja, ich sag dazu immer Dönermafia. |
Ich glaub mit solchen Gerüchten kämpfen so einige Dönerbuden
WOB gegenüber vom Bahnhof sehr zu empfehlen.
xeron
Es gibt einfach nix über Gühl am Vegesacker Bhf !!
Roibeaird
Original von larsi
Original von fußballgott_27
Also Damla hat auf jeden Fall mehr Stil und Tee gibt's da auch umsonst - oft sogar mit Am-Platz-Service
|
War ich noch nie, werde ich doch glatt mal probieren.
Laut Hawk auch der beste Döner Bremes, uiuiui! |
| Bremens Besten Döner bekommt Ihr nur hier !!! Zur Begrüßung bekommt man Tee gratis serviert ,um die kurze Wartezeit zu überbrücken. Einen netten Smalltalk gibts dazu. Das Dönerfleisch sieht schon Optisch am Spieß LECKER aus und schmeckt auch so !!! Der Döner wird von Hand hauchdünn geschnitten (so muß es sein !) , das Fladenbrot wird knusprig im Ofen erwärmt, die Salatbeilagen sind immer frisch und Saftig im Geschmack und es wird hierbei nicht mit der Menge gegeizt(reichlich drin). Der besondere Clou die sehr gern beliebte Coktail-Sauce das gibt den besonderen Kick im Geschmack, natürlich gibts auch Tzatziki. Auf Wunsch gibts natürlich auch Extra Scharfe Saucen. Sitzmöglichkeiten gibt es auf Barhockern mit insgesamt 3-4 Tischen. Sehr nette freundliche Bedienung, Top-Service keine langen Wartezeiten und für 3,00 Euro Döner Kebap Pita und Hähnchen Pita noch gut im Rennen also sehr günstig. Mein Favorit !!! Leute probierts selber mal aus. euer Hawk. |

Hawk, weiß wo's lang geht!
Chuck Norris
urfa-grill, im city-center in Westerstede. es geht nichts über die URFa-SPEZIALSOSSE
B!Trautmann
Also mein Tipp ist "ANTEP" an der Wallerringkreuzung!!!
Seit 5 Jahren gute Erfahrungen mit gemacht!
Ivan_183
keiner kommt gegen 'city-döner' hier in minden an der martinitreppe an!!!
leinaD
Original von veit
Original von Gremlin
Döner im Hauptbahnhof von Hannover nicht zum empfehlen! |
so ein müll... hat malte auch schon gesagt... der vegetarische döner von denen ist oberstes kino.
dönerium - oldenburg
|
Sorry veit aber der geht mal gar nicht mehr. Der war mal richtig gut. bis das GA mal da war.
Vito
ALso Hannover ist Dönertechnisch sehr unterschiedlich!! Hab dort sogar schon mal klein geschnittene Möhrchen aufm Dönr gehabt, was aber irgendwie gar nicht passt! Aber Der "Apostel" -Gyros im Fladen- gleich beim Bahnhof da ist sehr gut..bisschen trocken aber auf wunsch mit noch mehr (T)Zaziki!!
Was muss denn eigentlich aufm Döner drauf sein?
-Flaisch-Rotkohl-EisbergSalat-Zaziki/Dressing-Zwiebeln- so seh ich das
vielleicht auch noch bisschen Scharf aber nur leicht! Dazu noch Uludag oder Ayran und schon geht das !
aber wem erzähl ich das...
karl spinnemann
Original von leinaD
Original von veit
Original von Gremlin
Döner im Hauptbahnhof von Hannover nicht zum empfehlen! |
so ein müll... hat malte auch schon gesagt... der vegetarische döner von denen ist oberstes kino.
dönerium - oldenburg
|
Sorry veit aber der geht mal gar nicht mehr. Der war mal richtig gut. bis das GA mal da war. |
hehe... der war mal richtig gut bis das gesundheitsamt da war? dann will ich die geheimzutat mal wissen
der ist besser als der beim j-mosen platz