Eure Dönertipps

JustusJonas
Zitat:
Original von Ikmo
Zitat:
Original von JustusJonas
Walsrode - Kamaci

der beste Falafel in Walsrode

scheiss vegetarier
kopfnuss
Tobi
Interessant Kopfnuss, nur leider hast du das Thema verfehlt.
6 Setzen.
(Sieht irgendwie ekelhaft aus)
Matinho
Jemand auf nen guten Döner-Bringdienst auf Lager?
-Scholle-
Zitat:
Original von Gremlin
Döner im Hauptbahnhof von Hannover nicht zum empfehlen!

Döner in ganz Hannover ist nicht zu empfehlen. Aber dafür sind die Döner dort billig, Preise zw. 80 - 150 cent pro Döner dürften unschlagbar sein.

Pauschal würde ich sagen das Dorf-Dönerbutzen tendenziell am besten schmecken.
Yannick
-Kismet 3,Viertel !
-Akdeniz,Vegesack! (Beides 3 Euronen)
mehler
Autentic an der Bushalte Pappelstr. Bremen Neustadt
Yol(?) Bielefeld ausn Bahnhof raus geradeaus anner U-Bahn vorbei aufer rechten Seite

Edit: Kismet 3 natürlich ohne Frage....
Erik
Hannover kann ich auch nur abraten von, aber Damla in Findorff Münchener Straße ist Top. Allerdings finde ich die Türkische Pizza (3€) und vor allem die TP Spezial (3,5€) wunderbar. Vielleicht tragen sie Mitschuld an meinem Gewicht xD

In Walle Antep und im Viertel ist Kismet 3 die erste Wahl. Am Bahnhof lieber gefüllte Taschen in dem Imbiss an der Ecke beim Paddys Pit.
Hansestädter
Zitat:
Original von NazGul-HB
nichts geht über Güll am vegesacker bahnhof

Der Gül Imbiss ist eine Klasse für sich, ich habe nirgendwo in Deutschland so einen traumhaften Döner gegessen. Allein die rote Sauce ist besser als ein ganzer Berlin-Döner.

Wir lieben dich mit alles und mit Schaaf........
Hansestädter
Zitat:
Original von Tobi
Da das Thema schon im anderen Thread überhang nimmt, mal alles hier posten.

Mein Favorit ist Savran an der Hammersbecker Straße 84 in Vegesack.
Döner gibts für 3.50 €
Getränke alles 1,00€

Weiteres unter http://www.savran-team.de/

Nach dem Gül-Imbiss kommt in meiner Hitliste auch schon Savran. Ich weiß nicht wieso, aber die meisten Döner in Bremen-Nord sind wie von einer anderen Welt. Die Portionen bei Savran sind nebenbei auch noch die größten die man kriegen kann und die Qualität ist ebenfalls sehr gut.
Franzmann
Beykebap am Neumarkt Osnabrück
karl spinnemann
Zitat:
Original von Gremlin
Döner im Hauptbahnhof von Hannover nicht zum empfehlen!

so ein müll... hat malte auch schon gesagt... der vegetarische döner von denen ist oberstes kino.

efes - göttingen
dönerium - oldenburg
döner am e-damm - hannover
PAINKILLER
Imbiss-Bude am Peny Markt in Porta Westfalica!
Sagt euch zwar bstimmt nix, aber falls ih rmal dort seid könnt ihr dort den BESTEN Döner der welt essen!

Ivan Yakow
Zitat:
Original von Ikmo
Zitat:
Original von JustusJonas
Walsrode - Kamaci

der beste Falafel in Walsrode

bremen sinbad oder so ist im viertel
und n wirklich guten döner in der city habe ich noch nicht gegessen!
BaGGio
Top:
Zitat:
Original von IstDerNameNichtEgal?
Kismet 3 im Viertel!

nicht nur der Döner..

Flop:
Zitat:
Original von Matinho
Dudu | Virtel | Ostertorsteinweg

MacDöner/Neustadt auch ein Flop!
-Scholle-
Zitat:
Original von veit
döner am e-damm - hannover

Das halte ich für ein Gerücht,wenn sich im letzten Jahr nicht grundlegendes an der dort herrschenden Dönerkultur geändert hat, gibt es am E-Damm definitiv keine gute Dönerbude! Durch die Preiskriege leidet die Qualität einfach enorm. Und "Selam" ist dort der größte Hundepriester.

Die Gyrostaschen gegenüber vom Bremer HBF sind sehr lobenswert. Und in Wolfsburg bekommt man auch ne ganz zöllig Portion für sein Geld.
Zottel
Kismet , Viertel.
Drei Euronsen+ Tee für lau.
Sven
Top einfach TOP :

Savran und S-Kultur Bremen

Flop einfach Flop :

ALLE 1€ Döner in Leipzsch, also wer da mal auf die Idee kommen sollte einen essen zu wollen, guten Appetit !
Schiller
Döner unter 2,50 würde ich sowie so nicht essen, kam mal eine reportage das Läden, döner niemals billiger verkaufen könnten da sie sonst verlust machen! ausser natürlich mit den zutaten stimmt etwas nicht!
Sven
Zitat:
Original von Schiller
Döner unter 2,50 würde ich sowie so nicht essen, kam mal eine reportage das Läden, döner niemals billiger verkaufen könnten da sie sonst verlust machen! ausser natürlich mit den zutaten stimmt etwas nicht!

so isses !!
Sieht man dem Zeug auch an, würde ich mir auch nie runter würgen! Nur leider tun es da sehr viele