Hartfil
Sollte
diese Homepage reinstellen:
Dies ist HP von einem neu gegründetem Fanclub aus dem Raum Wesermarsch.
Halte die HP für sehr gelungen.
Was sagt ihr dazu?
(Verbesserungensvorschläge, etc. natürlich wie immer erwünscht)
Saxx
Die Homepage würde zentriert besser aussehen
Hartfil
Ich bin zwar nicht einmal in dem Fanclub, soll das nur für jmd. anders machen, aber danke für den Tipp.
Andree
Der Name klang irgendwie mehr nach Lan-Party, als nach Fanclub....
MrBonde
Wer der Welt nichts mitzuteilen hat, braucht auch keine Homepage. Was sollen diese völlig inhaltlosen Seiten denn immer?
Sven
| Zitat: |
Original von MrBonde
Wer der Welt nichts mitzuteilen hat, braucht auch keine Homepage. Was sollen diese völlig inhaltlosen Seiten denn immer? |
das habe ich mir auch gedacht bei den leeren Seiten.
Noch was: Ihr müsst dringend eine Rechtschreibprüfung durchführen !
Hartfil
| Zitat: |
Original von MrBonde
Wer der Welt nichts mitzuteilen hat, braucht auch keine Homepage. Was sollen diese völlig inhaltlosen Seiten denn immer? |
Die HP wurde erst vorgestern (glaube ich) erstellt. Die Inhalte werden natürlich noch folgen!
bastian
Ich finde es ja nicht zwanghaft verkehrt, wenn Gruppierungen/Fanclubs/Etc. der Meinung sind auch das Internet als Kommunikationsmedium zu nutzen und somit sich auch auf einer HP präsentieren zu wollen.
Was ich aber nicht verstehe ist, warum jeder meint dieselben Informationen über Werder oder einen sonstigen Verein, sowie stets dieselben News, Bekanntmachungen, usw. dort zu veröffentlichen. Glauben die Leute echt, dass ihre zu 90% einfach schlechten Webseiten so toll sind, dass die Besucher regelmäßig wieder kommen?
Warum kreiert man nicht einfach eine "Webvisitenkarte"? Sprich eine statische Seite, wo ein paar Infos zum Club/der Gruppierung stehen, vielleicht mit Logo, der Bezug zum Verein, wo Interessierte Kontaktdaten finden und gut?! Wenn in der Gruppe ein fotografisch Begabter ist, vielleicht auch eine Gallerie oder wenn man meint so viele Freunde zu haben, von mir aus auch ein Gästebuch. Alles Weitere ist einfach nur Datenmüll.
Weniger ist manchmal mehr. Klein und schlicht, fertig.
Oder was erhofft man sich von dem mehr?