Vorbereitung Sommer 2007

Matze-WB
man junge das erfährst wenn du da bist
hecki
Zitat:
Original von JulianLohne
Alter Hecki...

Kroge mein Verein :- ) !

Bloss werd da nicht mitspielen können da ich zu unkonditionell bin!

Naja.. Kroge is auf jeden Fall besser als die Oyther...

Wobei es eigentlich beides Vorstadtbauern sind
Fango
Zitat:
Original von Bolles
Freitag spielen die Amas in Varel um 19 Uhr

Hat jemand einen Plan wo das Stadion genau liegt? Gibt ja irgendwie zwei Grounds da.
Specki
also ich kann dir nich sagen wo das liegt ..aba nen stadion ham die sicherlich nich ....nen normalen sportplatz halt ..... müsste man mal googlen ...glaub die heißen TuS Varel ....weiß es aba nich genau .....
Suffältester
welches Varel ist überhaupt gemeint? das in friesland oder jenes bei Stuhr? dort hatten die amas schon mal ein Testspiel.
Gremlin
Die spielen beim TUS Varel! Das in Stuhr heisst Varrel!
Fango
Also der Tus Varel hat keine Homepage und der Bürgermeister (04451/126-103) bzw. seine sekretärin keine Ahnung. Hab aber die Nummer vom ersten und zweiten Vorsitzenden. Wenn ich die erreicht habe poste ich mal die Adresse.
kanzlerkarre-jan
http://web2.cylex.de/firma-home/tus-schw...09-1260891.html
Mehr hab ich nicht gefunden
Fango bist du motiviert dahin zu eiern ?
Andree-UTB
Wer ist denn am Samstag so in Wiesmoor vertreten? Fango?
la pegante
Zitat:
Original von Andree-UTB

OFL wird doch wohl komplett dort vertreten sein!
Andree-UTB
antworte du mal lieber im utb forum zu nachm spiel
Fango
Zitat:
Original von kanzlerkarre-jan
http://web2.cylex.de/firma-home/tus-schw...09-1260891.html
Mehr hab ich nicht gefunden
Fango bist du motiviert dahin zu eiern ?

Zitat:
Original von Andree-UTB

Ja & Ja!

Am Freitag ist u.a. RRW noch mit am Start und am Samstag gibt es noch eine komplette Autobesatzung aus Ostwestfalen mit Bax und so.
Niklas S
Seit ihr auch alle in Lohne vertreten ??
qeilo
stadtplan:
http://stadtplan.meinestadt.de/maps/inde...24%A7%24&coords[]=327015;483288

verbindungen von Bremen HBF:
http://www.weser-ems-bus.de/hafas/query....966422&OK#focus

(da einfach auf "Verbindung suchen" klicken und zack dann noch ebend auf "Details alle" und dann Zeit aussuchen .. bei Bedarf ausdrucken und mit nehmen

das geht nur zum Bahnhof Dangast!!!
dann muss man wohl dahin laufen keine ahnung wohin aba kann man sich da ja erkundigen ^^
qeilo
so also ich weiss auch nich... bei "meinestadt.de" is TuS Varel "Am Sande"
laut dem Link weiter oben hier "AM TANNENKAMP 81 A"

müssen wir uns nochma erkundigen... wenn ihrs genau wisst dann bei
"www.vbn.de" alle Sachen eintragen und dann halt die richtige Straße.
Dann stimmt dat

*sorry*
Fango
Zitat:
Regionalligist Werder Bremen stellt sich vor

Varel - Ihr erstes Testspiel nach der Sommerpause tragen die Regionalliga-Fußballer von Werder Bremen am Freitag, 29. Juni, beim friesländischen Kreisligisten TuS Varel 09 aus. Die Begegnung wird um 19 Uhr im Vareler Waldstadion angepfiffen. Die Gäste haben am Montag das Training aufgenommen. Das Bremer Trainergespann Thomas Wolter und Frank Bender sieht diese Begegnung als ersten Test im Verlauf der umfangreichen Vorbereitung. Die Gastgeber wollen sich gegen den hochklassigen Gegner achtbar aus der Affäre ziehen.

http://www.nwzonline.de/index_aktuelles_...&C=0&id=1361847

Zitat:
Hallo,

das Spiel findet im Vareler Waldstadion in der Windallee statt.

Mit sportlichem Gruß
Ilse Arban

Vom Bahnhof aus ca. 1,5 km. Also alle hin da!!
Maxi
Jo morgen um 16:30 am HBF treffen und dann gemeinsam nach Varel und dort unsern SVW Supporten wir sind dann wieder so gegen 23:00 in Bremen
GUMBO
unter www.vfb-germania-wiesmoor.de gibt es ein Anfahrtsbeschreibung unter Anfahrt...

Eintrittspreis liegt bei 5 Euro.

Und hier noch mal die Eckdaten für Samstag:

Liebe Sportkameraden,
der SV Werder Bremen (Amateure) kommt am 30. Juni 2007 nach Wiesmoor und trifft auf den VfB Germania Wiesmoor von 1929 e.V., der mit einer Stadtauswahl der heimischen Vereine antritt.
Das Spiel wird um 15.00 Uhr unter der Leitung unserer ambitionierten Schiedsrichterin Imke Wildemann angepfiffen.
Vorab findet bereits um 12.30 Uhr das A-Jugendspiel SG Wiesmoor gegen die A-Jugend des SV Werder Bremen statt.
Zwischen diesen Begegnungen des SV Werder Bremen zeigen unsere „Kleinsten“ die G-Jugend Ihr fußballerisches Können.
Unterstützt werden die Spiele mit einem Rahmenprogramm durch die Cheerleader der TG Wiesmoor.
Außerdem wird eine Tombola mit attraktiven Preisen durchgeführt.
Eintrittskarten können direkt am Stadiongelände erworben werden.
Im Anschluss an die Spiele folgt ein gemütliches Beisammensein mit den Mannschaften.
Die Grillbude und das Vereinsheim werden geöffnet sein. Es gibt zu den üblichen Getränken frisch gezapftes Bier vom Faß und die bekannten Grillsachen.
FlipFlop
Morgen Abend: Werders U 23 steht vor erstem Test

Waldläufe, Sprints, Sprünge und jede Menge intensive Trainingsübungen standen in der ersten Woche auf dem Vorbereitungsplan der U 23. Am Freitagabend, 29.06.2007, steht nun das erste Testspiel auf dem Trainingsprogramm. Um 19 Uhr tritt die Mannschaft beim TuS Varel 09 an.

Die Partie gegen den Kreisligisten ist nicht nur das erste Testspiel der Saison, sondern zugleich auch der Auftakt zu einer 100%-Partner-Tour der U 23. Denn nicht nur der Verein aus dem Kreis Friesland zählt zu Werders Partnern im Projekt "100 Schulen – 100 Vereine", sondern auch die kommenden Gegner arbeiten mit den Grün-weißen im erfolgreichen Partnerprojekt zusammen. Nach der Partie in Varel geht es bereits am Samstag, 30.06.2007, um 15 Uhr weiter beim Partnerverein Germania Wiesmoor (15 Uhr). Es folgen dann in den kommenden Wochen weitere Testspiele gegen die Partnerclubs SVE Fallingbostel (03.07.), ASV Ihlpohl (06.07), MTV Treubund Lüneburg (07.07.), Vorwärts Nordhorn (10.07.), VfL Wittekind Wildeshausen (13.07.) und SC Lehe-Spaden (24.07.).

WOL
Konen
Anmerkung Wiesmoor: Anschließend ist auf dem Marktplatz Sommerfest, wenn der Körper es noch zulässt wird die Bus-Crew die aus Münster kommt (Vainstream-Festival) wohl auch noch vorbei schauen, zumindest ein Teil davon!
Also wenn sich einige bekannte Bremer dahin verirren komm ich auf jeden fall!