Graz und eventuell andere Spiele

winko
Ich hätte Bock nach der Dänemark Tour direkt nach Graz zu fahren. Beim Alex gibbet wieder suff und Schnitzel und nicht zu vergessen den SK Sturm!

Ich denke doch das Phillip und Orhan wieder dabei sind ,oder?
JustusJonas
Zitat:
Original von winko
Ich hätte Bock nach der Dänemark Tour direkt nach Graz zu fahren. Beim Alex gibbet wieder suff und Schnitzel und nicht zu vergessen den SK Sturm!

Ich denke doch das Phillip und Orhan wieder dabei sind ,oder?

Also bei mir würde nur eins gehen.. aber dann würde ich graz interressanter finden..
JulianLohne
Ich wäre für nen geiles DERBY in polonia!
Nessi
Polen ist ziemlich geil. 17 Motive in einem Spiel sind nicht ohne. In Worten: Siebzehn
JulianLohne
ach ne auf nach polen!
winko
He ihr Penner ich bin halber Pole oder sowas und ich sag ab nach Graz eventuell von da aus nach Polonia
B!Trautmann
ja mir isses egal es darf nur nich zu teuer werden...
JulianLohne
watt?du hast auch polnisches blut in dir winko?
ich auch!will ab nach polen!fahre in den herbstferien denk ich sowieso hin da!
winko
Mein Opa Väterlicher Seits war Pole
JustusJonas
lass uns doch mal eins planen und nicht alles durcheinander..

Henrik
wir spieln das lustige Europa spiel...
TEDDY
falls es nen legia warschau spiel werden sollte, würd ich eventuell mit, wenn es zeitlich und finanziel passt...
kackstelze
egal wo es hingeht! ausland bin ich immer dabei!
Boefje
Winko:
Graz??? Hört sich gut an! Hab gehört die werden da unten ihre Schnitzel nicht mehr los und die Zutaten für den LIIT stapeln sich auch schon... Da muss abhilfe geschaffen werden.
Sieht also nicht schlecht aus bei mir, aber lass noch mal inner ruhigen Minute darüber schnacken!

Ach ja: Ich fahr nur wenn da wieder ein Fön ist! Dann sind die eh hübschen, versauten, geilen Mädels auch noch knapp bekleidet!
( Das mit dem versaut und geil weiss ich aus dem Radio, jeden Sonntag rennen ca 500 Mädels zum "Spital" um sich die Pille danach zu holen! Kein Scheiss, ist so! )
TEDDY
Zitat:
Original von Boefje
Ach ja: Ich fahr nur wenn da wieder ein Fön ist! Dann sind die eh hübschen, versauten, geilen Mädels auch noch knapp bekleidet!
( Das mit dem versaut und geil weiss ich aus dem Radio, jeden Sonntag rennen ca 500 Mädels zum "Spital" um sich die Pille danach zu holen! Kein Scheiss, ist so! )

ich komm mit 8o

winko
An den Scheiß kannste dich noch erinnern?

Graz ist eine sehr schöne Stadt mit netten Lokalitäten!
B!Trautmann
nach zürich kommt man mit nem nachtzug für 30 euro hin 30 zurück und von da aus is ja nich mehr so teuer nach graz...*malsoanmerkenwill*...
Andree-UTB
von zürich nach graz issn gaznes stück.....guck ma in atlas
B!Trautmann
ooooooooha,ja doch ich denke du hast recht...aber österreich und schweiz da kann man schoma durnander kommen....aber zürich is doch auch ganzs chon oder nich?
Boefje
@winko

Du hast ja auch ab Köln gepennt, während ich 10 Stunden am Steuer gesessen habe!

Wie hiess eigentlich noch der Laden wo es diese leckere Pizza gab??