Werder U19 - Bayern U19 (Halbfinale Deutsche Meisterschaft)

Tobi
Mich interessiert eher, ob die dagewesenen wieder in den GB kamen.
Rymen Simon
Nein, da Elko was dagegen hatte...
Tobi
Okay Danke, hab ich mir schon gedacht.
FlipFlop
Bericht zum Spiel

1.500 Zuschauer
mawe svw
Wenn die U19 weiterkommen sollte spiele sie in Leverkusen oder in Lautern im Finale je nach dem wer weiter kommt, dieses team hat auch Heimrecht...also hoffentlich auf nach Lautern
janfried
heute mittag kam auch im zdf im mittagsmagazin ein 2-3 minütiger bericht zum spiel, mit den toren und interviews der beiden trainer....
nucleo
Und hier das T-Shirt zum gestrigen Spiel:

FlipFlop
U19: FCB - Werder

FC Bayern - Werder Bremen 4:2 (3:0)*

FC Bayern: Kraft - Engelmann, Kopplin, Badstuber, Benede - Müller (76. Buch), Kroos (85. Ernesto), Ekicic, Rieß - Yilmaz (82. Schneider), Rohracker (62. Bopp)

Ersatz: Schober, Odak

Werder Bremen: Mielitz (29. Gerdes) - Diekmeier, Dreyer, Hessel, Erdem (36. Perthel) - Grundt (46. Bargfrede), Lohmeier, Steidten, Kruse - Neumann (74. Jankowski), Granskov-Hansen

Schiedsrichter: Winkmann (Kerken)

Zuschauer: 1179

Tore: 1:0 Müller (26.), 2:0 Rohracker (39.), Yilmaz (45.), 3:1 Granskov-Hansen (57.), 4:1 Buch (83.), 4:2 Jankowski (86.)

Gelbe Karten: Kroos, Ekici, Ernesto / Jankowski, Dreyer

*auf der Homepage steht als Endergebnis 3:1
Südländer
Zitat:
Original von FlipFlop
FC Bayern - Werder Bremen 4:2 (3:0)*

Die Führung der Bayern zur Halbzeit war verdient, aber zu hoch. Werder hat sich zu viele Fehler und leichte Ballverluste erlaubt. In der zweiten Hälfte war Werder dann spielerisch und vor allem läuferisch überlegen, durchaus vorhandene Chancen wurden aber nicht genutzt. Die Einstellung der Spieler allerdings war bis zum Schluss sehr gut. Im Stadion sah es nach mindestens 1500 Zuschauern aus. Bei den Roten gab´s einen kleinen durchsingenden Stimmungskern mit dem üblichen (teils leicht abgeänderten) Amateure-Liedgut. Eher Bolzplatz-Atmosphäre dagegen unter den Grün-Weißen, insgesamt vielleicht 50, davon 20 Bekannte.
Jenson
*auf der Homepage steht als Endergebnis 3:1

die haben wohl ordentlich gefeiert wa

*insgeamt viellleicht 50 davon 20 Bekannte.

sind wirklich welche aus Bremen runtergefahren - oh man bestimmt auch noch jj - du hast auch wirklich nix zu tun wa
Südländer
@Jenson: Nö, aus Bremen habe ich nur KDF erkannt. Eigentlich wollte ich den schönen Begriff "bekannte Gesichter" verwenden, die gemeinten kommen allerdings aus München.
mawe svw
Ich schreibe es erstmal hier ein (steht ja noch gar nich fest ob Werder erster im Nordbezirk wird.

Sollte Werder Erster werden erwartet sie ein Halbfinale gegen Stu**gart oder Freiburg oder München.

Meine Frage zum Finale:
Wenn es Werder ins Finale schafft, wo findet üblicherweise das finale statt?

Hier der Rahmenplan 2008

Halbfinale Hinspiele
1. Halbfinale 11.06.08 Meister Staffel Süd/Südwest - Meister Staffel Nord/Nordost -:-
2. Halbfinale 11.06.08 Zweiter Staffel Süd/Südwest - Meister Staffel West -:-

Halbfinale (Rückspiele)
1. Halbfinale 15.06.08 Meister Staffel Nord/Nordost - Meister Staffel Süd/südwest -:-
2. Halbfinale 15.06.08 Meister Staffel West - Zweiter Staffel Süd/Südwest -:-

Endspiel

22.06.08 Sieger 1. Halbfinale - Sieger 2. Halbfinale -:-
kalle2006
Findet auf dem Platz eines der beteiligten Finalisten statt. Einen vorher feststehenden neutralen Ort gibts nicht.
Thodi
26. Spieltag
07.06.2008, 11:00 Uhr FC Hansa Rostock - Werder U 19

Will da zufällig wer hin?
mawe svw
Verdammt verdammt.
Werder ist 2. geworden und vermutlich hätten sie in Freiburg gespielt

1. ist übrigens Wolfsburg geworden