Fahrt nach Oldenburg zum Testspiel

grünweiß81
Oi!

Ich wollte grad Karten für das Testspiel Werder gegen Oldenburg übers i-net bestellen. Vorher wüßte ich allerdings gerne, welche Bremer hinfahren und vor allem in welcher Kurve die Werder Fans stehen. Gibt ja verschiedene Möglichkeiten bei Nordwest Ticket.

Bitte meldet euch möglichst schnell bevor die Karten weg sind
leinaD
1. Ist es nicht egal welche Bremer dahin fahren?
2. Nimm einfach irgendwo was im Steh bereich da kannste am Ende eh überall hingehen wo du willst is in OL immer so.
3. Wird das Spiel auf keinen Fall ausverkauft sein.
grünweiß81
Find ich net. Es macht einfach mehr Spaß wenn man mit mehreren da ist. So waren jedenfalls immer meine Erfahrungen bei den Auswärtsfahrten..
leinaD
Auf was für eine Art von Bremern gedenkst du denn zu Treffen?
Karina_OL
Also LeinaD hat recht...Steplatz ist für alle Fans frei...es wird nicht unterschieden...zwischen Gast und Heim...
leinaD
Vor allem weil Bürgerfelde Süd keine Fans hat.
grünweiß81
Bitte wer oder was ist Bürgerfelde Süd?
leinaD
Das ist der VFL Oldenburg
grünweiß81
Ach so. Jetzt wo du es sagst. Das is ja der Stadtteil wo das Stadion steht. Na dann kann ich ja nichts mehr falsch machen. Ich würde sagen man sieht sich dort.

Bis bald und danke
Jenson
nee ebend nicht, die spielen gegen bremen im marschwegstadion und das liegt nicht in bürgerfelde
since96
Moin Leutz wisst ihr schon welcher zug am besten wäre?
Tobi
Du kannst auch ganz einfach selber nachgucken.
www.db.de
since96
wollte auch eher wissen ob´sich schon welche zusammengeschlossen haben um schon auf der Zugfahrt für ordentlich Stimmung zu sorgen !

so kleckerweise in Grüpchen is doch scheiss, wenn dann so viele wie geht zusammen
hecki
Falls Leute aus Vecht und Umgebung morgen nach Ol fahren mögen sie sich bitte bei mir melden!

Danke!
Emsländer1899
Fährt jemand aus dem Emsland Richtung Ol?
Caro
hab eventuell noch ne karte ermäßigt frei....die die mich kennen und keine haben können mich ja eben ansprechen...