Matinho
Fr. 08.06.2007
Werder U 19 - Hamburger SV
18:00 Uhr | Platz 11
FlipFlop
Mit eintritt ist genau so wie immer ?
Oblivion
Ich geh auch hin ist doch ne super Sache um das Sommerloch noch weiter hinauszuzögern
Hartfil
Bin auch dabei!
Aber wie ist das denn jetzt mit dem Eintritt?!
Essener87
Ich denke nicht das ein A-Jugend Spiel Eintritt kosten wird
Yannick
Mein Gott...man kommt da schon irgendwie umsonst rein.Nehmt eure Stammkarte oder Mitgliedsausweis mit und sagt das geht bei den Amateuren auch.Die werden da schon kein Stress machen.
Ich schau übrigens auch vorbei.
Essener87
Werden denn eig. auch welche von PT und CFHH erwartet oder wisst ihr das nicht?
Sven
| Zitat: |
Original von IYannick
Mein Gott...man kommt da schon irgendwie umsonst rein.Nehmt eure Stammkarte oder Mitgliedsausweis mit und sagt das geht bei den Amateuren auch.Die werden da schon kein Stress machen.
Ich schau übrigens auch vorbei. |
bis auf die Bundesligaspiele der Profis sind alle Veranstaltungen von Werder für Mitglieder kostenlos.
Wird man doch sehen wies aussieht mit dem Eintritt wenn man da ist.
Gremlin
| Zitat: |
Original von Essener87
Werden denn eig. auch welche von PT und CFHH erwartet oder wisst ihr das nicht? |
Sind wir Hellseher?
Essener87
Ne aber kann ja sein das sowas in anderen Foren steht und da mal evtl. jemand rumstöbert!
WerderMaik
Bin auch dabei! Wie siehts aus mit der Rv und IY? .. der Gegner ist immerhin HIV ... außerdem sollte man die U19 auch Supporten ...
Sven
ihr macht so lange bis einer der Mods das Ding zu macht !
Einfach hingehen wer Bock hat und fertisch!
Nervt ja schon bei der U23 wenn jeder schreibt er kömmt, jetzt fangen wir schon bei der U19 an, nur weil der Gegern versehentlich Stellingen heißt und die die Profis schon Pause haben.
Während der Saison würde das auch keinen jucken das Stellingen kommt, und die werden sicher auch nicht mit 1000 Mann anrücken. Haben sie ja nichtmal bei der U23 geschafft obwohl Spielfrei war
Jenson
also hab mal werder - hannover a-jugend geguckt da war kein eintritt letzte saison, also zack umsonst = alle herkommen
Märius
Kostet 2 oder 3 tacken. Ich glaube mit Mitgliedsausweis umsonst. Da läuft ein Kassierer rum, der allerdings ganz nett ist.
Steinfelder
Wo spielen die denn ??
Philipp1899
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Platz 11
Steinfelder
Danke schön

!