Luscheskowsky
weiss jemand, ob werder einen vvk für das spiel in lev startet oder ob´s die tickets beim dfb gibt?
wenn zwei spiele hintereinander stattfinden, u.a. mit schalke, könnte es evtl. ja doch voll werden...
He-man
Die Spielen doch in Düsseldorf oder nicht?
Aber der Ligapokal interessiert mich sowieso nicht so wirklich!
Luscheskowsky
sorry. türlich d´dorf...
hatte noch die finals von früher im kopf
Schrage
Boaaa so ne Kacke ey!!

Jedes mal wenn Liga-Pokal ist bin ich im Urlaub! Und ich glaub nicht das es bis nach Ungarn durchkommt oder?!
mfg
He-man
Der Ligapokal ist doch voll unwichtig...
Für die Veranstalter ist die Kommerzialisierung doch höher als das was auf dem Platz abgeht
Forza Werder 1899
| Zitat: |
Original von He-man
Der Ligapokal ist doch voll unwichtig...
Für die Veranstalter ist die Kommerzialisierung doch höher als das was auf dem Platz abgeht |
dito!!!
spielt eigentlich dieses Jahr schon der Meister der 2. Liga, also der KSC mit?!
He-man
Ja der KSC spielt gegen Scheisse 04
und wir spielen gegen bayer
YaMaHa
Kann mir jemand sagen, wie diese Paarungen zusammen kommen?
He-man
Werden ausgelost!
YaMaHa
Und warum ist Werder eig jedes mal dabei? Ham wir son Los"glück"?
evil uncle
Hä?
Die ersten 4 + DFB-Pokalsieger + Meister aus Liga 2
Oder was war jetzt deine Frage?
Paarungen: siehe Link von mir oben
Luscheskowsky
wenn ihr nicht hingehen wollt, weils ne kommerz-veranstaltung ist, braucht ihr in der bundesliga auch nicht mehr zu kommen. ist doch alles der selbe mist geworden.
und nur nicht hinzugehen, weil es die schalker mal im programm hatten zu boykottieren find ich auch albern...
YaMaHa
Original von Luscheskowsky
wenn ihr nicht hingehen wollt, weils ne kommerz-veranstaltung ist, braucht ihr in der bundesliga auch nicht mehr zu kommen. ist doch alles der selbe mist geworden.
und nur nicht hinzugehen, weil es die schalker mal im programm hatten zu boykottieren find ich auch albern... |
Es wurde von gewissen Fangruppen auch letztes mal in Bremen schon boykotiert
Also nix von Schalke abgucken.
drbob1988
Original von YaMaHa
|
Meister und Pokalsieger sind automatisch im Halbfinale.
2 Viertelfinals:
2. Bundesliga - Meister 2.Liga
3.-4. Bundesliga
chrisdOof
Original von YaMaHa
Original von Luscheskowsky
und nur nicht hinzugehen, weil es die schalker mal im programm hatten zu boykottieren find ich auch albern... |
Es wurde von gewissen Fangruppen auch letztes mal in Bremen schon boykotiert
Also nix von Schalke abgucken. |
Beim "Pre*iere-Ligapokal" isses schon noch ne Nummer anders als in der Bundesliga.
Auch in diesem Jahr wird die Werbeveranstaltung boykottiert.
Sven
wer einmal ein Spiel von diesem Scheiß besucht hat, wird vestehen warum es boykottiert wird.
FantasticBremen
sone kommerz scheiße
mawe svw
Original von drbob1988
Original von YaMaHa
|
Meister und Pokalsieger sind automatisch im Halbfinale.
2 Viertelfinals:
2. Bundesliga - Meister 2.Liga
3.-4. Bundesliga |
ja? Habe am Samstag von einigen KSC´lern gehört das wenn Nürnberg gegen Stuttgart im Pokal gewinnt (was ja der Fall war) spielt der KSC (2. Ligameister) gegen uns.
Hätte Stuttgart gewonnen wäre es bei dem Duell Stuttgart - KSC geblieben, ich nehme an das war eine Fehlinformation?
Bene_NRW
Um zur Kartenfrage zu kommen..
DIe Karten werden nicht über werder verkauft. (zumindest war es vor 2 Jahren so als Werder in Ddorf im LIgapokal gespielt hat) sondern von Düsseldorf aus. Die letzten Jahre war es nie ein Problem Karten an der Tageskasse zu kriegen .