Mr. Becks
| Zitat: |
Original von Bene_NRW
Um zur Kartenfrage zu kommen..
DIe Karten werden nicht über werder verkauft. (zumindest war es vor 2 Jahren so als Werder in Ddorf im LIgapokal gespielt hat) sondern von Düsseldorf aus. Die letzten Jahre war es nie ein Problem Karten an der Tageskasse zu kriegen . |
bezieht sich das mit der tageskasse auch auf steher? oder meinste jetzt nur generell karten für das spiel an sich?
drbob1988
Gab doch in den letzten Jahren immer son gesamtpaket. 2 Spiele: günstigste Karte 15 Euro.
Wenn wir hinfahrn, dann werden Karten vor Ort gekauft..
Bene_NRW
Original von Mr. Becks
Original von Bene_NRW
DIe Karten werden nicht über werder verkauft. (zumindest war es vor 2 Jahren so als Werder in Ddorf im LIgapokal gespielt hat) sondern von Düsseldorf aus. Die letzten Jahre war es nie ein Problem Karten an der Tageskasse zu kriegen . |
bezieht sich das mit der tageskasse auch auf steher? oder meinste jetzt nur generell karten für das spiel an sich? |
Steher gibts nicht. LTU Arena is ne reine Sitzplatz Arena. Ob sich das Publikum da hinstellt wage ich zu bezweifeln.
Mr. Becks
| Steher gibts nicht. LTU Arena is ne reine Sitzplatz Arena. Ob sich das Publikum da hinstellt wage ich zu bezweifeln. |
verstehe.. danke! noch n grund mehr dieser veranstaltung fern zu bleiben!
He-man
Ach ja vll. könnte jemand der Admins das Thema mal verschieben..
Is ja net unbedingt "Kartenbörse"
kalle2006
Original von Bene_NRW
Original von Mr. Becks
Original von Bene_NRW
bezieht sich das mit der tageskasse auch auf steher? oder meinste jetzt nur generell karten für das spiel an sich? |
Steher gibts nicht. LTU Arena is ne reine Sitzplatz Arena. Ob sich das Publikum da hinstellt wage ich zu bezweifeln. |
2005 haben wir da gestanden. Allerdings pflichte ich der allgemeinen Meinung bei, dass sich ein Besuch dieser Veranstaltung nicht lohnt.
Bene_NRW
Original von He-man
Ach ja vll. könnte jemand der Admins das Thema mal verschieben..
Is ja net unbedingt "Kartenbörse" |
Die Ur-Frage war eine Kartenfrage.. wenn der Thread Zweckentfremdet wird sollte man einfach aufräumen .
drbob1988
Original von Mr. Becks
| Steher gibts nicht. LTU Arena is ne reine Sitzplatz Arena. Ob sich das Publikum da hinstellt wage ich zu bezweifeln. |
verstehe.. danke! noch n grund mehr dieser veranstaltung fern zu bleiben! |
Da eh nur ein paar Leute hingehen, kannst du dich hinsetzen, dich aufn Stuhl stellen oder dich hinlegen... Wenn man nach gründen sucht,d ann findet man auch bei Bundesligaspielen welche..
Tapir
Original von drbob1988
Meister und Pokalsieger sind automatisch im Halbfinale.
2 Viertelfinals:
2. Bundesliga - Meister 2.Liga
3.-4. Bundesliga |
Wie läuft das mit den Finanzen?
Gibt es 'Preisgelder' von Premiere usw. für Sieger / Zweiten, oder aufgeteilt für alle, die teilnehmen?
hochi89
| Beim Liga-Pokal, der erstmals "Premiere-Ligapokal" heißt und ausschließlich beim Pay-TV-Sender Premiere live zu sehen ist, wird mit rund fünf Millionen Euro so viel Geld wie noch nie an die sechs Mannschaften ausgeschüttet. Allein der Sieger kassiert 1,8 Millionen Euro. Der Zweite immerhin noch 1,2 Millionen Euro, die Teams, die im Halbfinale ausscheiden, können sich mit 690.000 Euro trösten. Für die Vorrunden-Verlierer bleiben noch jeweils 340.000 Euro übrig. |
So sah es im letzten Jahr aus, ich denke dass es dieses Jahr um ein ähnliches Preisgeld geht...
Bibi86
Original von drbob1988
Original von Mr. Becks
verstehe.. danke! noch n grund mehr dieser veranstaltung fern zu bleiben! |
Da eh nur ein paar Leute hingehen, kannst du dich hinsetzen, dich aufn Stuhl stellen oder dich hinlegen... Wenn man nach gründen sucht,d ann findet man auch bei Bundesligaspielen welche.. |
Nur, dass die Sitzplätze in der LTU-Arena sich nicht wirklich zum "draufstellen" eignen.
Tapir
@ hochi89
Naja, auf ne Art ist es aber besser, wenn Werder durch ein kleines (Kommerz-)turnier wie den Ligapokal fast 2 Mio. bekommt als durch einen weiteren bunten Sponsoraufnäher auf den Klamotten, oder?
@ Bene
Olympiastadion Berlin ist doch auch rein zum Sitzen, trotzdem kann man da locker stehen
SVW-Gigant
Ausser das Geld für Werder ists sowas von popelig uninteressant, da hinzufahren und ne WET-Tour wird uns auch nicht gegönnt. Und das Dreisteste ist: Man muss für beide Spiele zahlen, auch, wenn man nur 1 gucken will. Ich war schon da und kann nur davon abraten.
Luscheskowsky
ich finde, es geht auch ein bisschen darum, schon vor beginn der neuen saison mal ein bisschen präsenz zu zeigen. den anderen fans/teams aber vor allem unseren jungs ein zeichen zu geben, dass die nächste unsere saison wird und wir mal wieder reif für einen titel sind.
man kann es mit seinem revoluzer-denken auch win wenig übertreiben. doe meisten die hier groß rumprahlen schauen es sich sowieso auf premiere an. ist dann der gleiche effekt...
drbob1988
Habe nun edit: noch 3 Karten für Block 38 (Hinterm Tor Reihe 9 Werderblock abzugeben)
regulärer Preis liegt bei 15 Euro.
Wer bei mir welche haben will, eben melden: Preis 9€ pro Karte
Vielleicht will ja doch noch jemand hin
edit:
ALLE KARTEN WEG
Lohner
Premiere-Ligapokal: Werder trifft im Viertelfinale auf Bayern
Attraktiver kann die Saison 2007/2008 kaum starten. Im Premiere-Ligapokal lebt das letztjährige Endspiel bereits im Viertelfinale wieder auf. Titelverteidiger Werder Bremen tritt am Samstag, 21.07.2007, um 18 Uhr in der Düsseldorfer LTU-Arena gegen den FC Bayern München an. Der Sieger der Partie trifft im Halbfinale am Mittwoch, 25.07.2007, um 20.30 Uhr in Stuttgart auf Meister VfB Stuttgart.
Im zweiten Viertelfinale stehen sich am Samstag, 21.07.2007, um 15.30 Uhr in Düsseldorf Vizemeister FC Schalke 04 und Zweitliga-Meister Karlsruher SC gegenüber. Auf den Sieger dieser Begegnung wartet im Halbfinale am Dienstag, 24.07.2007, um 20.30 Uhr in Nürnberg DFB-Pokalsieger 1. FC Nürnberg. Das Endspiel findet am Samstag, 28.07.2007, um 18 Uhr in Leipzig statt.
Die Begegnungen des Premiere-Ligapokals im Überblick:
Samstag, 21.07.2007, in Düsseldorf, 15.30 Uhr:
Viertelfinale: 1: FC Schalke 04 - Karlsruher SC
Samstag, 21.07.2007, in Düsseldorf, 18 Uhr:
Viertelfinale 2: Werder Bremen - Bayern München
Dienstag, 24.07.2007, in Nürnberg, 20.30 Uhr:
Halbfinale 1: 1. FC Nürnberg - Sieger aus 1
Mittwoch, 25.07.2007, in Stuttgart, 20.30 Uhr:
Halbfinale 2: VfB Stuttgart - Sieger aus 2
Samstag, 28.07.2007, Leipzig, 18 Uhr:
Finale: Sieger der beiden Halbfinals
Quelle : werder.de
Emsländer1899
Da wird dann ja wohl wieder vor einer geringen Zuschauerzahl gespielt..!
Ich hoffe zumindest das auch die Gruppen von den anderen Teams nicht nach Düsseldorf anreisen werden und ein Zeichen gegen den Kommerz im Fussball setzen!
Außerdem lohnt Düsseldorf sich nicht!
edinho
Zu wünschen wäre es..Vielleicht werden sie dann ja mal wach beim DFB / DFL obwohl "Kunden" gibt es ja genug!
Sven
Original von Emsländer1899
Da wird dann ja wohl wieder vor einer geringen Zuschauerzahl gespielt..!
Ich hoffe zumindest das auch die Gruppen von den anderen Teams nicht nach Düsseldorf anreisen werden und ein Zeichen gegen den Kommerz im Fussball setzen!
Außerdem lohnt Düsseldorf sich nicht! |
UGE wird diesem Turnier wie schon im Vorjahr fernbleiben.
Warum sollte man auch aufeinmal wieder hingehen, es hat sich ja nix geändert an der sinnlosen Veranstaltung