Roibeaird
Alle hin da! nächsten Samstag
Werder U23 -Dynamo Dresden
Weserstadion 14.00 Uhr
lacky90
DFB-Pokal: Stuttgart-Spiel auf Mittwoch terminiert
Die Begegnung im Achtelfinale des DFB-Pokals zwischen Werders U 23 und dem VfB Stuttgart wurde zeitgenau angesetzt. Die Mannschaft von Trainer Thomas Wolter wird den amtierenden Meister einen Tag nach dem Spiel der Profis am
Mittwoch, 30.01.2008, um 19 Uhr an der Weser begrüßen.
Die Partie wird voraussichtlich im Regionalliga-Stadion "Platz 11" stattfinden.
PLATZ 11
eYke
| Zitat: |
Original von lacky90
Die Begegnung im Achtelfinale des DFB-Pokals zwischen Werders U 23 und dem VfB Stuttgart wurde zeitgenau angesetzt. Die Mannschaft von Trainer Thomas Wolter wird den amtierenden Meister einen Tag nach dem Spiel der Profis am Mittwoch, 30.01.2008, um 19 Uhr an der Weser begrüßen. Die Partie wird voraussichtlich im Regionalliga-Stadion "Platz 11" stattfinden.
PLATZ 11
|
Mittwoch 19 Uhr, Map24 sagt mir: 636.52 km eine Strecke.
Mit was für Horden aus Stuttgart rechnest du?
kallebo
man könnte eigentlich mit mehr als 5000 bremer rechnen...
Matinho
Wart ab, bis sich die Kollegen was zu den Eintrittspreisen einfallen lassen

.
lacky90
Original von eYke
Original von lacky90
Die Begegnung im Achtelfinale des DFB-Pokals zwischen Werders U 23 und dem VfB Stuttgart wurde zeitgenau angesetzt. Die Mannschaft von Trainer Thomas Wolter wird den amtierenden Meister einen Tag nach dem Spiel der Profis am Mittwoch, 30.01.2008, um 19 Uhr an der Weser begrüßen. Die Partie wird voraussichtlich im Regionalliga-Stadion "Platz 11" stattfinden.
PLATZ 11
|
Mit was für Horden aus Stuttgart rechnest du? |
Ich rechne eig. mit Horden an Bremern. Und höchstens 500 Stuttgartern.
eYke
Original von lacky90
Original von eYke
Original von lacky90
PLATZ 11
|
Ich rechne eig. mit Horden an Bremern. Und höchstens 500 Stuttgartern. |
Soweit ich mich entsinne ist die Regelung aber folgendermaßen:
Wenn Mannschaften mit hohem oder extrem problematischen Anhang kommen, werden die Spiele ins Weserstadion verlegt. Siehe St. Pauli in Form von hohem Aufkommen.
Stuttgart bringt vielleicht genug Fans mit um den Gästeblock auf Platz 11 zu füllen. Sofern tritt die Regelung nicht in Kraft. Platz 11 wurde ja nicht umsonst umgebaut.
Sven
Original von eYke
Original von lacky90
Original von eYke
Original von lacky90
PLATZ 11
|
Ich rechne eig. mit Horden an Bremern. Und höchstens 500 Stuttgartern. |
Soweit ich mich entsinne ist die Regelung aber folgendermaßen:
Wenn Mannschaften mit hohem oder extrem problematischen Anhang kommen, werden die Spiele ins Weserstadion verlegt. Siehe St. Pauli in Form von hohem Aufkommen.
Stuttgart bringt vielleicht genug Fans mit um den Gästeblock auf Platz 11 zu füllen. Sofern tritt die Regelung nicht in Kraft. Platz 11 wurde ja nicht umsonst umgebaut. |
es wurde doch selbst gegen Dünämö auf Platz 11 gespielt, warum sollte man dann für Stuttgart umziehen.
kallebo
karten werden für platz11 verkauft, sollte zugroßer andrang sein wirds verlegt...
Alarith
hey leute wisst ihr wie ich an karen der werder amas gegen Kickers emden komme??
oder komme ich da dank Mitgliedsauswei auch umsonst rein??
ps: werden überhaupt welche nach emden fahren??
kallebo
mitgleider und dk inhaber sind gratis.
karten wirds ansonsten genug geben
Reihe 16
Das Spiel ist doch erst im März, da muss man doch erst mal sehen ob nich die Profis am selben Tag spielen!!
Stadiongänger
vll zieht er sich lieber die amas als die profis rein
spielen die nicht in emden ? und da is freier eintritt für mitglieder?
Roibeaird
DFB-Pokal: Vorverkauf für Stuttgart-Spiel startet
Werder-Fans aufgepasst! Am Montag, 17.12.2007, startet der Vorverkauf für den Achtelfinal-Kracher im DFB-Pokal zwischen Werders U 23 und dem VfB Stuttgart, der am Mittwoch, 30.01.2008, um 19 Uhr im Weser-Stadion steigen wird.
Wie beim Pokalspiel gegen den FC St. Pauli liegt der Preis für einen Sitzplatz auf der Südtribüne bei 15 Euro (Rentner 12 Euro, Kinder 7,50 Euro). Ein Stehplatz in der Ostkurve ist bereits für 8 Euro (ermäß. 5 Euro) im Ticketcenter in der Nordgeraden des Weser-Stadions erhältlich. Die Preise gelten auch für Dauerkartenbesitzer und Mitglieder.
Anhänger des VfB Stuttgart können Eintrittskarten im Vorverkauf ausschließlich in Stuttgart erwerben. Ein Stehplatz in der Westkurve kostet ebenfalls 8 Euro, ein Sitzplatz wird für 15 Euro angeboten.
Werder Bremen weist alle Besucher bereits jetzt schon darauf hin, dass an dem Pokalabend das bei Bundesligaspielen bekannte Verkehrskonzept nicht greifen wird! Daher bittet Werder die Zuschauer möglichst mit öffentlichen Verkehrsmitteln den Weg zum Stadion zu finden. Wer dennoch mit dem PKW anreisen möchte, sollte die Parkplätze 3 und 4 nutzen. Den Anhängern des VfB Stuttgart steht Parkplatz 6 zur Verfügung.
Quelle: wol
Das ist doch ma ne erfreuliche Nachricht, Preise gehen ja auch noch halbwegs.
KL91
Weserstadion - Geil !
Preise - Naja...
Was mich allerdings wundert ist, dass die Ostkurve sogar aufgemacht wird.
Homer Simpson
Original von KL91
Weserstadion - Geil !
Preise - Naja...
Was mich allerdings wundert ist, dass die Ostkurve sogar aufgemacht wird. |
wundert mich allerdings auch!!!!
wahrscheinlich wird mit vielen leuten gerechnet. wir werden sehen!!!
evil uncle
Vllt. gabs letztes Mal auf der Süd zu viele kaputte Sitzschalen...
kallebo
Original von kallebo
karten werden für platz11 verkauft, sollte zugroßer andrang sein wirds verlegt... |
schade dass wir nicht auf die süd dürfen

schade schade schade! somit wirds nur ein leises murmeln für die amas
Dazu wird Marc Heider verletzt fehlen. Das kann was werden :/
Homer Simpson
hast recht!!!!
von der ostkurve aus wird das echt ganz schön leise für die amas sein!!!!
schade!!! dann wirds wahrscheinlich noch leiser, als mit den ganzen ostkurven leichen!
WerderJanni82
wie groß wird der Andrang werden?