Polenz93
Moin
Wie lange hat morgen der Stand offen?! Bin erst um 19.30Uhr da.
Daniel92
moin,
ich komm zum heimspiel gegen hannover wieder ins weserstadion und würde gerne ein Liberta per gli Ultra und ein Voran SVW-T-Shirt kaufen. Ich hab schon gelesen, dass es die im Ostkurvensaal oder so gibt. komme ich da auch hin, wenn ich keine karte für die ok habe? und wenn nicht, gibt es eine andere möglichkeit an die t-shirts zu kommen? gibt es überhaupt noch welche?
tut mir leid, wenn ich so viele fragen stelle, aber ich bin noch relativ neu hier und kenne mich auch im weserstadion in der kurve wenig aus...
danke für die hilfe
Lohner
Du kommst ohne karte in den ostkurvensaal , da man den ostkurvensaal von außen betritt. er ist direkt neben den fanshop!
Daniel92
ok, super, danke!
Olli89
Ehrlich gesagt frage ich mich was du mit einem Liberta Pergli Ultra Shirt willst, wenn du nochnicht mal weißt, das man keine eintrittskarte für den oks braucht..
Daniel92
ich war halt noch nie om oks und außerdem wurde ja schon auf den vorherigen seiten gesagt, dass man kein ultra zu seien braucht um so ein t-shirt zu tragen. wenn man das trägt wählt man nur eine seite...
Maximus
der wird doch erst 16

, der weiß doch noch nicht was er will
Tobi
Daniel92 hat hier normal und höflich gefragt und auch eine normale Antwort bekommen, Punkt.
Ich frage mich dann mit welchem Recht und mit welcher Begründung Leute hier so dumm von der Seite angemacht werden, wenn sie solche Dinge mal eben wissen wollen. Jeder war mal neu und hat versucht sich irgendwie einzubringen.
Und ehrlich Olli89 habe keine Ahnung wer du bist...
Schiller
| Zitat: |
Original von Maximus
der wird doch erst 16
, der weiß doch noch nicht was er will
|
Und du benimmst dich wie 12
Original von Tobi
Daniel92 hat hier normal und höflich gefragt und auch eine normale Antwort bekommen, Punkt.
Ich frage mich dann mit welchem Recht und mit welcher Begründung Leute hier so dumm von der Seite angemacht werden, wenn sie solche Dinge mal eben wissen wollen. Jeder war mal neu und hat versucht sich irgendwie einzubringen.
Und ehrlich Olli89 habe keine Ahnung wer du bist... |
Sehr fein Tobi
Taste Me
Original von Olli89
Ehrlich gesagt frage ich mich was du mit einem Liberta Pergli Ultra Shirt willst, wenn du nochnicht mal weißt, das man keine eintrittskarte für den oks braucht.. |
kai, mach doch nicht immer ein auf ultrá tough.....
Daniel92
also ich hab einfach was ganz normales gefragt, weil ichs nicht wusste und werde hier gleich so angemacht...
tut mir ja echt leid, dass ich noch nicht wirklich anschluss an die fanszene gefunden habe, aber mit so welchen aktionen von olli89 wird das bestimmt auch nicht besser! trotzdem danke tobi für deine unterstützung
tretixe
Mach dir nichts draus, die Wahrscheinlichkeit das Olli89 anschluss an die Szene gefunden hat, ist ebenfalls verschwindend gering, aber er mag es halt im Internet rum schreiben.
mawe svw
Original von Tobi
Und ehrlich Olli89 habe keine Ahnung wer du bist... |
Zudem kommt er aus KA, also auch kein direktes Umfeld wo er solche Fragen stellen kann.
Ich finde persönlich gesehen man kann scheller jemanden (später evtl. positiv erscheinenden) unnötig vergrellen als man denkt. Und können wir uns das derzeit erlauben?
Olli89
so jetzt will ich auch mal Stellung beziehen...
Erstmal muss ich mich für meine falsche Wortwahl entschuldigen.Im Nachhinein begreif ich was für eine SCH*** geschrieben habe..
Nun zum Thema:
Ich habe natürlich nichts dagegen wenn man sich das Shirt kauft.. nur hat dieses ja eine tiefergehende Bedeutung und dann sollten meiner Meinung nach Leute es tragen, die Ahnung von dem Thema haben oder auch die Meinung vertreten können..im Bezug auf den Spruch.
Ich will ihm ja nicht vorschreiben oder gar es verbieten sich das shirt zu kaufen, sondern wollte ich ihn darüber aufmerksam machen, das er sich das nocheinmal überlegen sollte, sich das Shirt zu kaufen .. ich habe ja um gottes willen nichts dagegen wenn er sich das weserstadion oder das Voran SVW shirt kauft, nur ob es das Liberta pergli ultra shirt gleich sein muss, wenn man dann doch noch neu in der fanszene ist, das wage ich zu bezweifeln.
Das ist meine Meinung dazu --
@ Taste me : mache ich sicherlich nicht,sowas sollte man per Pn oder sonst was klären, aber sicherlich nicht in der Öffentlichkeit
~B52~
So schnell kann Kritik einen umkrempeln
Erik
Was gibts da zu lachen? Er ist einer von wenigen Usern, die nicht angepisst sind, sondern nachdenken (!) nachdem es Kritik gab. Was nicht heisst, dass ab jetzt alles super ist, was er schreibt.
7Down
Da wird einem angezeigt das neue Beiträge im "Liberta per gli Ultra -T-Shirt" -Thread sind, man klickt drauf um zu lesen was die Leute dadrüber schreiben, und im endeffekt ist alles offtopic... Warum muss eig jeder seinen Kommentar dazu geben? Das fängt mit Olli89 an, aber wenn er schon so eine Antwort schreibt und der nächste ihm vill auch noch sagt das es nicht i.O. war, dann reicht es aber auch, dann müssen doch nicht noch 10 Leute dadrauf eingehen. Es gibt doch auch eine PN-funktion wenn ihr diskutieren wollt. Naja leider hört das OT geschreibe jetzt wohl (hoffentlich) bei mir auf aber was solls. Wenn noch was ist, schreibt mir ne PN. (Und jetzt braucht nicht jeder schreiben, dass ich hier kein auf Admin tun soll, wollte einfach mal meine Meinung sagen)
mfg
Taste Me
Original von 7Down
Da wird einem angezeigt das neue Beiträge im "Liberta per gli Ultra -T-Shirt" -Thread sind, man klickt drauf um zu lesen was die Leute dadrüber schreiben, und im endeffekt ist alles offtopic... Warum muss eig jeder seinen Kommentar dazu geben? Das fängt mit Olli89 an, aber wenn er schon so eine Antwort schreibt und der nächste ihm vill auch noch sagt das es nicht i.O. war, dann reicht es aber auch, dann müssen doch nicht noch 10 Leute dadrauf eingehen. Es gibt doch auch eine PN-funktion wenn ihr diskutieren wollt. Naja leider hört das OT geschreibe jetzt wohl (hoffentlich) bei mir auf aber was solls. Wenn noch was ist, schreibt mir ne PN. (Und jetzt braucht nicht jeder schreiben, dass ich hier kein auf Admin tun soll, wollte einfach mal meine Meinung sagen)
mfg |
naja in dem du sagst es is off topic und es doof ist gibste deinen beitrag dazu aber ja auch ab. es ist ein teufelkreis!!!!!! ahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!
Lohner
solltest vll auch noch sagen , in welcher farbe du dein t-shirt haben möchtest