Freie Hansestadt Bremen
| Zitat: |
Original von Matze-wb
mein gott ihr werdet das schon rechtzeitig merken auf welchem platz gespielt wird |
Bleib doch mal ganz ruhig
Mir ist schon klar wie ich zu Platz 11 komme, nur stand ja mal irgendwo Weserstadion, was ich nicht schlecht gefunden hätte, da der Support gegen Dynamo und St.Pauli nicht schlecht war...
Sven
Original von Schrage
Original von Schrage
Südgrade? |
|
was willst du uns denn mitteilen ?
Schrage
Original von Sven
Original von Schrage
Original von Schrage
Südgrade? |
|
was willst du uns denn mitteilen ? |
Okay, ganze Sätze sind vielleicht doch besser. Wollte fragen ob wenn im Satdion gespielt wird wieder die Südkurve bezogen wird. Und wenn wir schonal dabei sind wieso eigentlich nicht die Ost? Hab keien Ahnung^^
mfg
Sven
Original von Schrage
Original von Sven
Original von Schrage
Original von Schrage
Südgrade? |
|
was willst du uns denn mitteilen ? |
Okay, ganze Sätze sind vielleicht doch besser. Wollte fragen ob wenn im Satdion gespielt wird wieder die Südkurve bezogen wird. Und wenn wir schonal dabei sind wieso eigentlich nicht die Ost? Hab keien Ahnung^^
mfg |
weil eine Tribüne reicht für son Kick, außerdem sind nicht soviele Ordner im Einsatz um 2 Eingänge für Heimfans "abzusichern".
Ja wenn im Stadion auf er Südgerade .... WIE IMMER IM STADION !
Schrage
Alles klärchen...danke! Hab Samtag frei dewegen lass ich es mir nicht nehmen und komme auch mal zu den Amas
mfg
kopfnuss
schluss jetzt, für jeden weiteren überflüssigen beitrag gibts jetzt ne verwarnung.
WB Krayer
Ich hoffe ich bekomme nicht wieder eine weil es doch ein wenig off topic ist, aber auch wieder nicht.
Wir überlegen mit ner Autobesatzung runter zu kommen und auch dann bis Sonntag zu bleiben, wird morgen irgendwo zusammen Deutschland geschaut und vielleicht noch das ein oder andere Bier getrunken???
Antworten auch gerne per pn
Ach so, wenn noch einer aus der Ecke von Essen mit möchte einfach melden.
Steinfelder
Ich wollt noch mal ne Frage loswerden, wenn ich nicht gleich wieder ne VErwarnung bekomm !
Wir wolln morgen von Steinfeld aus hinfahrn und suchen noch einen, der vllt mitfährt, weil wir mit Schönes WE Ticket fahrn ! Wir sind 4, fehlt noch einer ... bitte auch per PN melden !
Zascha
geiles Spiel, geiler Support, geile Mannschaft!
Oblivion

das war doch ein wirklich gelungener Abschluß heute