KL91
Auf gehts !
Gremlin
Entweder es wird ein eigener Thread eröffnet oder ihr hört auf das Thema weiter zu zerlabern...
Back to Topic
Robert
Nochma zur Stadionfrage.. War es nicht so, dass Platz 11 für alle Spiele außer Pauli geeignet ist? Habe das mal wo gelesen..
V-e-G-a-S
| Zitat: |
Original von Robert
Nochma zur Stadionfrage.. War es nicht so, dass Platz 11 für alle Spiele außer Pauli geeignet ist? Habe das mal wo gelesen.. |
Gästebereich von Platz11:
Stehplatz (2544 Plätze): 5 Euro; ermäßigt 3 Euro
Sitzplatz (123 Plätze): 10 Euro; ermäßigt 5 Euro |
Quelle: WOL
Werden mehr Gäste erwartet, die anfrage zu hoch oder es den bei dresden mit 2000 auf platz11 zu gefährlich ist wird halt im stadion gespielt
Olle Buddel
Ich hab gehört es kommen 18.000 Union Fans mit. Nein, war nur Joke. Aber Leude, gegen Union muss der Muckel nochmal brennen, also lasst uns ins Stadion gehen und die Unioner spielerisch und stimmungstechnisch zerquetschen!
matze_hb

Vor allem stimmungstechnisch !!!!!!!!!!!! Zum abschluss für die amas müssen wir echt noch mal ALLES geben und nicht so was wie bei den letzten spielen ! (Oberneuland ausgenommen !)
Wie sieht es mit fahnen aus ??????? Bei den letzen spielen im stadion
waren ja immer genug da !
treffen sich eigentlich wieder alle um 13:00 uhr am Oks ??
Vegesacker
Der normale Fahnenpass gilt da auch noch oder?
chrisdOof
Ja. Wobei das da eigentlich egal ist.
YaMaHa
Original von chrisdOof
Ja. Wobei das da eigentlich egal ist. |
Wieso? Wird da nicht so drauf geachtet?
chrisdOof
1. Ist fast nie jemand ausser den sowieso bekannten Gesichtern da die ne Fahne über 150 cm mitbringen.
2. Isses nich Bundesliga
3. Ist die Saison zuende und ein Fahnenpass ist mit dem letzten Spiel abgelaufen.
YaMaHa
Original von chrisdOof
1. Ist fast nie jemand ausser den sowieso bekannten Gesichtern da die ne Fahne über 150 cm mitbringen.
|
Wird dieses mal aber so sein
Trd Danke
Zascha
Kommt man als DK-Besitzer bzw. Mitglied kostenlos ins Stadion?
Matze-WB
Original von Zascha
Kommt man als DK-Besitzer bzw. Mitglied kostenlos ins Stadion? |
jo wenn du stammkarte bzw mitgliedsausweis vorzeigst
Sven
wie wärs wenn das mit der Stammkarten und Mitgliedsausweisregelung mal anpinnt im Forum, zu kedem Spiel wir die gleiche Frage gestellt !
z.B. wie komme ich kostenlos zu den Amas
Zascha
also ich bin bei jedem heimspiel auf Plat 11 da! ich weiß das man da kostenlos reinkommt! Ich habe nur letztes mal von irgendwo gehört, dass diese regelung fürs Stadion nicht gilt! Ich hielt das für Quatsch, und wollte deshalb mal eben nachfragen!
Entschuldigung!
Mike
auf werder.de steht bei termine das das spiel auf Platz 11 gespielt wird.
chrisdOof
Stimmt aber nicht. Und wenn es doch so ist, isses doch egal. Oder kommst du nur weil die Amateure im Stadion spielen? Die 100 m nach links zum Platz 11 wird wohl jeder finden.
Dumbo
und wann is treffn??