Zascha
Kann mir einer sagen, wann der Spielplan der neuen Saison rauskommt?
Bene_NRW
Ups.. bin im Rahmenterminkalender durcheinander gerutscht

Dann passt Ende Juni .
drbob1988
http://www.sport-news.de/sportnachrichten/48
Der DFB-Pokal beginnt in der nächsten Saison mit der ersten
Hauptrunde am Wochenende vom 4. bis 5. August 2007
Man du hast mir grad n ganz schönen schrecken eingejagt.. nene ist so wie immer.. 2. Augustwoche. Daher passt das mit ende Juni ganz gut.
Zascha
Seit wann ist denn die erste DFB-Pokal-Hauptrunde vor dem ersten Bundesligaspieltag? Das ist doch was ganz neues, oder?
Und warum habe ich irgendwo gelesen, dass DFB-Pkal-Finale ist schon wieder mitten in der Saison! Dieses Jahr war es das doch auch nicht...! Entweder werde ich alt und kriege nichts mehr mit, oder die Leute schreiben immer einen Schwachsinn....
Herr-0in
Vielleicht hat das Finale des DFB Pokals was mit der EM2008 zu tun.Weis ja net genau wann die beginnt.
Zascha
Ja das habe ich auch verstanden, deshalb wird es dieses jahr vorgezogen, mich stört nur das Wort wieder, weil es dieses Jahr gar nicht so war! Kann aber sein, dass es wegen der WM vor einem Jahr auch schon in der Saison lag... könnte sich geklärt haben
Aber das mit der ersten DFB-Pokal-Runde verstehe ich immer noch nicht!
CarstenHB
wenn das finale früher ist, gehts logischer weise auch früher los
Zascha
??? Weswegen das denn? Das ist ja gar keine begründung...
DanReplay
Öhm, doch. Wenn der Abstand zwischen den Spielen gleich bleibt, gehts halt auch früher los, wenns früher zu Ende ist.
He-man
| Zitat: |
Original von DanReplay
Öhm, doch. Wenn der Abstand zwischen den Spielen gleich bleibt, gehts halt auch früher los, wenns früher zu Ende ist. |
Ne das stimmt nicht ganz.....
ich denke es werden einfach die abstände verkürzt zwischen den Pokalrunden!
CarstenHB
aber da sind dann wieder cl, uefa und länderspiele
He-man
Ich glaube die DFL und die anderen Verbände sind sich im klaren darüber was sie anstellen!
Zascha
Ja das hat auch niemand in Frage gestellt! Eigentlich ist es auch egal! Die ahben sich schon Gedanken gemacht!
Allerdings glaube ich das noch mehr favorite straucheln als sonst schon, weil es für viele Bundesliga-Vereine das erste Spiel der Saison ist!
jahead
weiß jemand wann man karten kaufen oder auswärtskarten bestellen kann?
edinho
Ich würde sagen ab dem Zeitpunkt an dem der neue Bundesligaspielplan veröffentlicht wird!
jahead
ja hätte ich mir auch schon fast gedacht trozdem danke
FlipFlop
Original von Zascha
Allerdings glaube ich das noch mehr favorite straucheln als sonst schon, weil es für viele Bundesliga-Vereine das erste Spiel der Saison ist! |
macht es doch alles nur Interessanter
Zascha
Original von FlipFlop
Original von Zascha
Allerdings glaube ich das noch mehr favorite straucheln als sonst schon, weil es für viele Bundesliga-Vereine das erste Spiel der Saison ist! |
macht es doch alles nur Interessanter |
Solange Werder nicht wie letztes Jahr dabei ist, finde ich das auch gut

!