Bundesliga 07/08

Jenson
19.4.2008 - (Sa.) DFB-Vereinspokal Endspiele in Berlin

www.dfb.de
SVW-Gigant
3x unter der Woche, u.a. am 32. Spieltag! Sind die denn bescheuert? Da Aloffs ein Auswärtsfinale beantragt hat, wird der bestimmt auch auswärts sein, ganz toll! Und dann diese Frechheit, mit einem Pokalspiel in die Rückrunde zu starten, falls nicht wieder sowas wie in Pamisane passiert...
Was aber mal gut ist, dass im Nov. eine Länderspielpause ist, da ist traditionell eine Übung für mich...
Zascha
Zitat:
Original von SVW-Gigant
Da Aloffs ein Auswärtsfinale beantragt hat, wird der bestimmt auch auswärts sein, ganz toll!

Kann man beantragen, dass man zuletzt auswärts spielen will? Halte ich für Quatsch!
-Scholle-
Man kann das schon irgendwie beantragen, wenn z.B. ein neues Stadion gebaut wird das aber am ersten Spieltag noch nicht so ganz fertig sein wird. Einige Vereine haben dann beantragt das sie erst am 2. Spieltag zu Hause spielen um eine Woche mehr zu haben.

Das Allofs nun aus ein Auswärtsfinale beantragt hat könnte auch mit dem geplanten Umbau zusammen liegen. Wenn man das letzte Spiel der Saison und das erste Spiel der darauf folgenden nicht zu Hause bestreiten muss hat man immerhin 2 Wochen mehr Zeit zum Spachteln und Tapezieren.
matze_hb
Zascha
Stimmt, da ist natürlich was dran! Wenn ich den Stadionausbau noch im Kopf gehabt hätte, wäre ich da auch drauf gekommen, aber den hatte ich mal total vergessen....
SVW-Gigant
War ja auch 02/03 so, wegen Umbauarbeiten bezüglich der WM-Auslosung, wo wir ja nicht berücksichtigt wurden, wurde ein Auswärtsstart beantragt. Das werd ich nie vergessen: 0:3 in Bielefeld und letzter Platz, das hat geschmerzt

Bin schon gespannt, wo wir in den nächsten beiden Spielzeiten beginnen und abschließen werden und ob wir unter der Woche nochmal zu Hause spielen dürfen
KL91
Zitat:
Original von SVW-Gigant
War ja auch 02/03 so, wegen Umbauarbeiten bezüglich der WM-Auslosung, wo wir ja nicht berücksichtigt wurden, wurde ein Auswärtsstart beantragt. Das werd ich nie vergessen: 0:3 in Bielefeld und letzter Platz, das hat geschmerzt

Bin schon gespannt, wo wir in den nächsten beiden Spielzeiten beginnen und abschließen werden und ob wir unter der Woche nochmal zu Hause spielen dürfen

Wieso denn in den nächsten BEIDEN Spielzeiten ?

Bitte mal eben kurz um Erklärung
SVW-Gigant
Zitat:
Original von KL91
Zitat:
Original von SVW-Gigant

Wieso denn in den nächsten BEIDEN Spielzeiten ?

Bitte mal eben kurz um Erklärung

Weil der Stadionausbau das ganze Jahr 2008 dauern wird, also wird es die Saison 07/08 und die Saison 08/09 betreffen. Und wer auswärts startet, beendet auch auswärts i.d.R., es sei denn, man ist der eine Verein, dem das nicht passiert...
balle
Moin,

ich habe mir mal wieder die Mühe gemacht und alle Termine zusammengefasst!

Hier findet ihr den Spielplan:
http://www.bisomratte.de/WerderSpielplan0708.pdf

Spielplan inkl.Pauli-Spiele:
http://www.bisomratte.de/WerderStPauliSpielplan0708.pdf

Sobald ende Juni die Spielpaarungen raus sind werde ich diese nachpflegen, das gleiche gilt für CL und Uefa-Cup. Die URL bleibt die gleiche!

Für Hinweise (bzgl. Fehler) und Anregungen wäre ich euch sehr dankbar!
FlipFlop
bist voll sicher das wir ins Finale kommen im Ligapokal ?
D!eg0
steht das irgendwo ?
FlipFlop
Es stand da. Aber er hat es wohl schon geändert.
Hämster
Also ich find das Teil toll ... Endlich mal eine Übersicht von so Terminen was Auslosungen angeht und so - Top
flux
echt gelungen
Steinfelder
Wo bekommst du die ganzen Termine her ??
Thodi
Ah sehr lobenswert, nettes Teil vorallem wenn erstmal die BuLi mit den genauen paarungen eingetragen ist...
hattest du den letztes jahr auch gemacht?

@ Steinfelder das steht doch schon überall der Rahmenterminplan..
kalle2006
Morgen 11.30 Uhr findet eine PK der DFL mit Veröffentlichung der Spielpläne für die 1. und 2. Bundesliga statt.
Targa
Ich denke mal es wird wie immer kommen. Die Vögel aus München bekommen zum Anfang "leichte" Gegner, wenn sie sich eingespielt haben kommen die "großen" und zum Ende hin wieder die vermeintlich "leichten"!

Und wir werden wie jedes Jahr den 34. Spieltag Auswärts bestreiten!
edinho
Am Samstag,30.6.07 wird im Aktuellen Sportstudio die 1.Runde des DFB Pokals ausgelost.Gespielt wird dann vom 3-5 August