Svea
Ja, das seh ich, aber ich möcht doch so gerne!!!
JmcTriaden
Ich würde auch gerne nach Salzburg. Den Idioten ordentlich den arsch aufreißen!
flux
hauptsache alle gener sind machbar...wo am es am besten ist, darüber lässt sich streiten...für nen quali spiel is inner nähe doch gut. nach spanien oder italien kommen wa sowieso wieder.
england wär geil, liverpool oder manu
Dennis1988
| Zitat: |
Original von Bene_NRW
Hinspiel: 14./15.8.
Rückspiel: 28./29.8. |
Weiß jemand von euch, ob die Heim- und Auswärtsspiele schon gesetzt sind? Oder wird das gelost wer zuerst Zuhause spielt? Würde mich halt interessieren wegen urlaub nehmen und so was.
-Scholle-
Das Heimrecht wird leider auch ausgelost. Und das auch erst am 3.8.
Ingo
will nach tschechien, liberec oder prague!
STS
Original von leinaD
Is doch gar nix Schwedisches dabei. Aber in den Norden hätte schon was |
if elfsborg is schwedischer meister und somit möglicher gegner.
wunschgegner bei allerdings crvena zvezda. oder wie wärs mal mit tiraspol? ;-)
leinaD
Original von STS
Original von leinaD
Is doch gar nix Schwedisches dabei. Aber in den Norden hätte schon was |
if elfsborg is schwedischer meister und somit möglicher gegner.
wunschgegner bei allerdings crvena zvezda. oder wie wärs mal mit tiraspol? ;-) |
ahso na dann dahin. oder Norwegen oder irgendwas anderes da oben. ich hab mich nur an die Liste gehalten die auf der ersten Seite gepostet wurde und da war kein Schwedischer Verein mit bei
ignatz
@STS
....ja das wir beide nach Tiraspol fahren würden,ist doch klar. oder?
ostblock (außer cz) wär schon top.
z.B. Polen (Belchatow) hi hi
Zascha
Also ich will weiterkommen

!
SVW-Gigant
FC Kopenhagen wär nicht schlecht hinzukommen! Aber aus Prinzip will ich RB Salzburg und die dann richtig rausprügeln aus dem Weserstadion
KL91
Original von SVW-Gigant
FC Kopenhagen wär nicht schlecht hinzukommen! Aber aus Prinzip will ich RB Salzburg und die dann richtig rausprügeln aus dem Weserstadion
|
Wieso denn nur aus dem Weserstadion ?
Auch im Bullenpark klatschen !!
SVW-Gigant
Weil wir bei Ösi-Vereinen höchstens nur ein Remis schaffen
-Scholle-
wol.de-forum
Ein Update: Der FC Toulouse hat in Frankreich die CL-Quali geschafft und ist damit ein möglicher Werder-Gegner. Der FC Toulouse profitierte dabei auch von einer Entscheidung am grünen Tisch. Am vorletzten Spieltag stürmten Fans von Nantes kurz vor Schluss beim Stande von 0:0 das Spielfeld - die Begegnung wurde zu Gunsten von Toulouse gewertet. |
Damit fällt Levski Sofia als möglicher Gegner raus, und Toulouse ist mit drin im Pott.
Ansonsten ist die Liste ,die Bonde gepostet hat, eigentlich fix, außer das sich statt Sparta nun Slavia Prag durchgesetzt hat.
edinho
Slavia wäre doch ganz nett!Schöne Tour und ein schlagbarer Gegner