WET für Dänemark??

B!Trautmann
MOIN
ich wollte mal fragen wie das mit zuchangeboten ala wochenendticket oder sonstigen all inclusiv tickets in Dänemark aussieht?
Ich weiß bis jetzt nur von dem interrailticket das so um die 200€ kostet und für n monat gilt,aber ich atte eigentlich eher so anne ne woche oder nen wochenende gedacht wo ich mir dann mal son paar spiele antun kann... udn da dänemark ja nen relativ sozialer staat ist wirds da doch bestimmt irgendwelche angebote geben oder???
achja und wnen jemand intresse hat mitzukommen auf sone tour dann kann er das auch gerne hier reinposten...
kackstelze
also ich würde mir ein paar spiel antun!
ich würde aber lieber mit dem auto fahren!
welche spiele lohnen sich denn?
B!Trautmann
also geile stimmung gibbet meistens nur bei derbys!
aber ich ahtte auch ncoh keine genauen termine rausgesucht,aber ich hab noch kein auto und da dachte ich halt an zuch...aber wenn jemand auto und bereit is mich mitzunehmen is das auch gut
aber ich hab keine ahnung wie teuer das mit dem bezin wird aaber dänemark is ja nich so groß da kann das ja nich viel sein...
winko
Ich würde mich bereitstellen.

Ich würde gerne ein Spiel im Parken sehen!
B!Trautmann
joa das klingt ja schoma gut!
müßen wir uns nurnoch n spiel raussuchen, also mir is relativ egal wo und zu welchem spiel wir hinfahren einzige bedingung wäre für mich das es n Allsvenskan(1liga) spiel is oder halt n pokalspiel...

ARGH...ich mein natürlich SAS-Ligaen udn nich Allsvenskan aber schweden und dänemark da kann man schonma was verwechseln...
weiß eigentlich jemand wie das mit karten aussieht?is das oft ausverkauft da?
winko
wieso muss das nen Erstligaspiel sein?

Wie wäre es in den ferien
kackstelze
notfalls kann ich auch fahren!!!
termin ist mir eigentlich egal, sollte nur am WE sein!!!
JustusJonas
Wäre das inne ferien wäre ich dabei !
winko
Wir sollten mit meiner karre fahren denn es ist ein Diesel und dazu noch ein billiger denn erverbrauct nicht viel!

Ich würde auch gerne Dänemark und Schweden fahren das wird dann auch teurer und verlangt mehr Zeit, deshalb würde ich gerne in den Herbstferien los!

Mich würde auch die zweite und 3 Liga reizen denn schönere Gronds sind da wohl zu finden.
JustusJonas
Zitat:
Original von winko
Wir sollten mit meiner karre fahren denn es ist ein Diesel und dazu noch ein billiger denn erverbrauct nicht viel!

Ich würde auch gerne Dänemark und Schweden fahren das wird dann auch teurer und verlangt mehr Zeit, deshalb würde ich gerne in den Herbstferien los!

Mich würde auch die zweite und 3 Liga reizen denn schönere Gronds sind da wohl zu finden.

Jo schoen mit Urlaub verbinden ! würd ich klasse finden.. aber müssten das mit Buli hinbekommen ..
winko
Mein Traum wäre ein Wohnmobil
hendrik
Zitat:
Original von winko
Mein Traum wäre ein Wohnmobil

Lässt sich doch bestimm leihen, oder?
winko
isch aber dürr
B!Trautmann
Also von mir aus auch 2 und dritte liga aber ein erstligaspiel will ich shcon sehen...
also wenn wir das wirklich in den herbstferien machen wollen dann muß ich das früh genuch wissen um auch bis dahin geld zusammen zu sparen!!!
mal so nebenbei die ferien in bremen gehen vom
11-26 oktober!
wie sieht das in delmenhorst, altenboitzen und nienburg aus??
winko hast du die gleichen ferien wie ich?
winko
Ja ich gehe inner Neustadt inne Schule.
kackstelze
ich habe kein urlaub mehr! muss den im novenber für meine prüfung zum lernen nehmen!
ab januar kann dann immer gehoppt werden!ansosten nur am we!

ach falls jemand karten für manu - vfb besorgen kann bitte melden! und die sollten unter 100 euro liegen!!
RE-Baxxter
Also wenn es in den Ferien ist und nicht zu teuer ist hätte ich auch Bock mitzukommen...

Unsere Ferien gehen auch vom 11.10 - 26.10
B!Trautmann
Soa, also ich ahb heute mal mein dicken asrch aufs fahrrad geschwungen und bin zum bahnhof zur info...
erstmal mußte ich ne dreiviertelstunde warten bis ich denn drann war...
also das ergebnis:
3 Tage dänemark so oft zuchfahren wie man will kostet 62(oder warns doch69??)euro pro person!
der preis gilt für alle bis zum alter von 26 jahren!
welche züge man da benutzen kann weiß ich ncih aber das wird wohl so ablaufen wie hier mein wochenendticket!
jeder weitere tag kostet 14 euro pro person!
und welche tage man nimmt is wurst die müßen nur achnander saein also es darf keine lücke geben und egal ob we oder inna woche!
ich glaub dazu is jetzt alles gesagt..
udn dann hab ich ncohmal wegen diesen nachtzügen gefargt:
es gibt wohl relativ günstige nachtzüge nach zürich!da solls eine fahrt wohl schon ab 29 euro geben!
nach paris hn und zurück 109euro und den rest hab ich mir ncih gemerkta ber ich guck nochmal in mein schlaues heftchen was ich bekommen hab...
achja und dann jetzt mal butter bei die fische:
Wer will mit und wohin würdet ihr mitfahren und wenn dann nur mit auto oder nur mit zuch oder egal?
also mir egal wie und wohin nur hauptsache billich udn am liebsten wär mir dänemark...
Andree-UTB
Ab Anfang Dezember !

Am liebsten Paris , Polen oder wenns sein muss auch Österreich oder Schweiz !

Auto oder Zug ist egal !
B!Trautmann
und was is mit dänemark?