Citibank neuer Hauptsponsor

Lohner
Zitat:
Original von Bremer
Ist es rechtlich erlaubt, dass man die Farbe des Citibanks Logos ändert? Vielleicht wäre es besser, wenn man die Schrift schwarz macht und den kleinen Bogen vielleicht grün machen würde. Ein bestes Beispiel wäre die Young Spirit Werbung von 2002 -2004, die haben eine ganz andere Farben und trotzdem war es in Weiß auf den Werdertrikots zu sehen.

wenn die bank ihr ok gibt , könnte man es in jeder beliebigen farbe machen , aber wieso sollten sie?
kai
Wenn der Verein sein ok gibt könnte man auch die Trikotfarben ändern.

FlipFlop
Zitat:
Original von Lohner
Zitat:
Original von Bremer
Ist es rechtlich erlaubt, dass man die Farbe des Citibanks Logos ändert? Vielleicht wäre es besser, wenn man die Schrift schwarz macht und den kleinen Bogen vielleicht grün machen würde. Ein bestes Beispiel wäre die Young Spirit Werbung von 2002 -2004, die haben eine ganz andere Farben und trotzdem war es in Weiß auf den Werdertrikots zu sehen.

wenn die bank ihr ok gibt , könnte man es in jeder beliebigen farbe machen , aber wieso sollten sie?

die sind bestimmt auch daran interessiert das die Trikot's viel gekauft werden,damit sie da noch was von haben(Trikotabsatzgeld oder so)
Lohner
joa ,aber es gibt genug leute die auch das kik ding gekauft haben. Und ich bezweifel mal ganz stark , das die bank ihr logo für ein paar trikots ändern wird. Der fan , der sich jedes jahr sein trikot kauft , scheiß drauf ob es blaub/schwarz oder grün is
Werder-Girl
das stimmt allerdings
FlipFlop
Zitat:
Original von Lohner
joa ,aber es gibt genug leute die auch das kik ding gekauft haben. Und ich bezweifel mal ganz stark , das die bank ihr logo für ein paar trikots ändern wird. Der fan , der sich jedes jahr sein trikot kauft , scheiß drauf ob es blaub/schwarz oder grün is

müssten die ja nur auf dem Trikotflock ändern aber man wird ja sehen wie die Lösung aussieht
osse
damals als se Bwin als Sponsor präsentiert haben stadn auch noch bet and win auf den trikots und dann sah das sponsor logo anders aus!!
Lohner
Zitat:
Original von osse
damals als se Bwin als Sponsor präsentiert haben stadn auch noch bet and win auf den trikots und dann sah das sponsor logo anders aus!!

das is doch ne ganz andere geschichte
Bremer
Müller über den Citibank-Deal: Eine neue Dimension

Werder wird in den kommenden Jahren mit dem Schriftzug "Citibank" auf der Brust auflaufen. Am Freitag präsentierten die Grün-Weißen ihren neuen Hauptsponsor, der ab dem 1. Juli an der Weser einsteigt. Werder.de sprach danach mit Manfred Müller, Werders Geschäfts für Marketing und Management über die Zusammenarbeit.

Werder hat gerade die Zusammenarbeit mit einem sehr potenten Hauptsponsor verkündet. Sie sehen zufrieden aus. Stimmt diese Wahrnehmung?

Ja, wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit ab dem 1. Juli 2007. Die Citibank ist die achtbekannteste Marke der Welt und wir gehen hier eine Partnerschaft ein, die mit dem höchstdotierten Vertrag in der Werder-Geschichte gekoppelt ist. Solch einen Hauptsponsor-Vertrag muss man sich erarbeiten, das haben wir in den letzten Jahren getan. Es ist ein bisschen wie beim Eiskunstlauf. Wenn man neu ist, ziehen die Kampfrichter eine 4,8 und wenn sie länger gute Arbeit abliefern geht es immer mehr in Richtung 6,0. Man steigt mit dem langfristigen sportlichen Erfolg auf und wir haben hier in jeder Beziehung eine neue Dimension.

Wie gefällt ihnen der neue Schriftzug auf den Trikots?
Der sieht sehr gut und stimmig aus. Das Trikot, das wir heute gezeigt haben, werden wir ja auch im kommenden Jahr als Auswärtstrikot sehen.

Die neue Partnerschaft mit der Citibank scheint sehr harmonisch zu beginnen.

Das hat sich in den Gesprächen schon abgezeichnet. Die erste konkrete Verhandlung hatten wir am 26. März und am vergangenen Mittwoch sind wir uns final einig geworden. An dieser kurzen Zeitspanne erkennt man, wie vorteilhaft und überzeigend die Kooperation für beide Partner ist.
Bis zum 30.06.2006 bleibt aber alles beim Alten. Werder wird auch in den
nächsten Wochen die Partnerschaft mit BWIN pflegen.

Selbstverständlich, es war eine gute Partnerschaft. In den letzten Wochen war BWIN jederzeit über unsere Schritte informiert. Das ist ganz klar, ohne deren Zustimmung hätte es nicht funktioniert, schließlich sind sie unser aktuell wichtigster Partner und werden auch in Zukunft als offizieller Wettpartner und Sponsor bei uns auftreten.

War in den Gesprächen mit der Citibank auch das Namensrecht für das Weser-Stadion ein Thema?

Wir haben immer gesagt, dass wir uns um eine intelligente Lösung bemühen, dieses Stadion zu finanzieren und haben dabei nie ausgeschlossen, dass es zu einer Namensänderung kommen kann. Es war zwischen uns kein Thema.

Wie wird der Werder-Fans denn merken, dass Citibank sich für Werder Bremen engagiert.

Für die Citibank sind natürlich nicht nur die Werder-Fans potenzielle Kunden. Aber aus den Gesprächen ging schon hervor, dass die Citibank natürlich auch Angebote machen möchte, die eng mit Werder verbunden sind und für die Mitglieder besonders lukrativ sein können.

Wird es auch eine Werder-Geldkarte geben?
Die Pläne für eine Werder-Kredit oder –EC-Karte bei der Citibank liegen in der Schublade. Auch über die klassischen Inhalte eines Hauptsponsor-Vertrages hinaus wird es viele interessante Angebote und Produkte der Citibank für Werder-Fans und Freunde geben. So wird bei Werder.de zum Beispiel ein eigener "Werder-Banking"-Bereich eingerichtet. Aber ich will nicht vorgreifen, die Details werden sicher in den kommenden Wochen und Monaten veröffentlicht.

Werder Online
HBMatthias
Zitat:
Original von Bremer
[
Der sieht sehr gut und stimmig aus. Das Trikot, das wir heute gezeigt haben, werden wir ja auch im kommenden Jahr als Auswärtstrikot sehen.

Werder Online

Moin,

der Satz gefällt mir nicht. Heute wurde doch das grün-weiße Trikot gezeigt wenn ich das eben bei Buten und Binnen richtig gesehen habe. Wie soll denn dann bitteschön das neue Heimtrikot aussehen? Zweimal grün-weiß macht keinen Sinn. Leute, Leute, mir schwant übles. Papagei als Heimtrikot oder was ganz neues, womöglich farblich auf die Citibank angestimmt ?

Gruß
der Matze
SVW-Gigant
Zitat:
Original von MiralES
Ich sach ma so: Schlechter als "Kik" kann es eh nicht werden!
Und ich finde es macht mehr her als andere Sponsoren,
wie "DBV-Winthertur" oder was da noch alles war...

Seh ich auch so. Und ein Sponsor ohne "Kasten" als Logo, wie einst YS, ist immer besser fürs Auge, weil das Trikotaussehen nicht so leidet. Finde diesen Sponsor ganz ok und das was um bwin abgeht, geht mir eig. nurnoch aufn Sack...
jogga
Zitat:
Original von Hunbuster
Puh! Blau und rot auf weiß als Teil eines grünweißen Trikots? Hm, nicht der Hit! Aber angeblich "der größte Coup", den Werder jemals geschossen habe. Naja, wenn's hilft!

Hauptsache, das Weserstadion wird nicht umbenannt!

Citybank-Arena? ._.
nelson09
Auch wenn es wie schon gesagt hier nicht hingehört, aber mit Nike besteht ja immerhin die Hoffnung dieses Orange wegzubekommen. In der laufenden Saison haben die Nike-Trikots auch eine Hauptfarbe und weiß. So würde das alles recht gut passen.
nucleo
Zitat:
Original von FlipFlop

die sind bestimmt auch daran interessiert das die Trikot's viel gekauft werden...

Autsch.
Lohner
Zitat:
Original von nelson09
Auch wenn es wie schon gesagt hier nicht hingehört, aber mit Nike besteht ja immerhin die Hoffnung dieses Orange wegzubekommen. In der laufenden Saison haben die Nike-Trikots auch eine Hauptfarbe und weiß. So würde das alles recht gut passen.

ach..sei ned so blauäugig!
Wenn Werder das orange nicht wollte , könnte sie kappa auf'n kopf stellen ! Wenn Werder weiterhin ein bisschen orange im trikot haben will , wird auch nike orange im trikot anbieten!
Hat nichts mit kappa zu tun...sie sind vll auf die idee gekomm , aber werder wollte es ja so!
Benny
Laut Bremen4 sind die neuen Trikots bereits im Oktober in Auftrag gegeben worden, sodass nun für die kommende Saison keine Rücksicht auf die Integration des neues Hauptsponsors genommen werden kann. Das habe ich zumindest bei WOL aufgeschnappt.
flux
Zitat:
Original von HBMatthias
Zitat:
Original von Bremer
[

Werder Online

Wie soll denn dann bitteschön das neue Heimtrikot aussehen? Zweimal grün-weiß macht keinen Sinn. Leute, Leute, mir schwant übles. Papagei als Heimtrikot oder was ganz neues, womöglich farblich auf die Citibank angestimmt ?

Gruß
der Matze

is das nich immer abwechselt. eine saison Heim in grün, den danach Heim in weiß. nur leider im mit orange inner kombination
drbob1988
Man könnte ein ganz weißes nehmen so wie hertha (nur halt mit grünem Kragen und Ärmeldings..)

http://www.herthashop.de/websale6_shop-h...s/860500_sz.jpg

Wenn wir dann gegen Wolfsburg spielen könnte man ja ausweichen auf das eventtrikot oder die Wolfsburger ganz in grün spielen lassen.

edit: was ich damit aussagen will... es geht auch ohne orange
flux
Zitat:
Original von drbob1988
Man könnte ein ganz weißes nehmen so wie hertha (nur halt mit grünem Kragen und Ärmeldings..)

http://www.herthashop.de/websale6_shop-h...s/860500_sz.jpg

edit: was ich damit aussagen will... es geht auch ohne orange

das sieht doch ganz nett aus...aber meinste das wird wa mit nike??
aber kappa kiregt das mit nem kragen bestimmt auch hin
finn 1899
endlich mal ein sponsor wo man auch mit auf laufen darf