Bremen ist ne schöne Stadt...

Thorben
hat jemand ein bild von der bremer skyline?
evil uncle
Zitat:
Original von Hansestädter
Zitat:
Original von evil uncle
[quote]

Wenn man sonst keine Probleme hat...
Würd mich mal interessieren, wo sie ursprünglich herkommt.

EDIT:
Quelle

Bei stasivz gibt es eine Claudia Stange aus Dresden, die in Bremen studiert. Das ist bestimmt auch die gleichnamige Verfasserin des Artikels in "Mein-hartes-erstes-Semester".

Ich muss zugeben, dass Dresden für ostdeutsche Verhältnisse eine sehr hübsche Stadt ist. Aber dort gibt es tausend mal mehr hässlichere Häuser als bei uns. Und anstatt Sturm und Regen gibt es in Sachsen sehr viel Schnee und damit verbundenen Schneematsch im Winter, den es bei uns wiederum nicht gibt. Bremen ist von der Lebensqualität im Vergleich zu Dresden ein ganz anderes Kaliber!

Wenn dich der sächsische Akzent nicht stört, dann kannst du ihr vielleicht die Zeit in Bremen etwas vertreiben.....

Nee, lass mal - ich komm ja auch eher aus dem Norden und bin deshalb "etwas kühl". Ich bin zwar "nett und alles, aber es ist schon schwer, mit mir Freundschaft zu schließen, weil ich mich nicht so schnell öffne."

Außerdem vermisst sie doch ihren Freund in Dreschdn.
UgUr´RrR
kallebo
kallebo
Blick auf die Weser von der Westkurve
FlipFlop
spielverderber
Was willst du uns damit sagen?
leinaD
Vielleicht, dass das ein Foto vom unserem geliebten Weserstadion in unserem geliebten Bremen ist?
Soeren1313
zwischen dem foto und dem beitrag vom spielverderber waren vorher zwei beiträge mit unleserlichen codes eines anderen users zu sehen. diese sind jetzt vermutlich gelöscht worden.
leinaD
Alles klar, danke Sören.
Matinho
empfehlenswert: www.panoramio.com

Matinho

Matinho

Joinsen
Bilder von mir. Wer bestimmte Bilder in groß haben will, kann mir ne PN schreiben mit seiner/ihrer Mailadresse.
Flomf
Wusste nicht, wo ich es sonst hinposten soll. Bild in Originalauflösung (3008x2000) per PN.
larsi
Ein wenig viel orange, aber sehr, sehr nett!
puCk
Zitat:
Original von larsi

dem kann ich nur zustimmen
Ivan Yakow
Zitat:
Original von larsi

so sieht ja aber leider die kurve aus...
larsi
Ich will den Thread nicht zerlabern, aber:
Bilder, auch Wandbilder, müssen ja nicht die Realität wiedergeben. Es könnten ja auch Träume sein.
paint76
Zitat:
Original von count me out
Zitat:
Original von larsi

so sieht ja aber leider die kurve aus...

das orange war ausdrücklicher wunsch des auftraggebers...!