Hansestädter

| Zitat: |
| Original von Matinho Super Bild! Der Künstler hat auf deviantART.com weitere Bilder, die einer Anerkennung würdig sind. http://vpiotr.deviantart.com/gallery/#Bremen-by-night |

wenn ich den endlich wieder zeit habe bereite ich entweder dieses bild noch einwenig auf oder schiess ein neues vom stadion und werds dann als poster zur verfügung stellen
| Original von vpiotr freut mich sehr das es euch gefällt
wenn ich den endlich wieder zeit habe bereite ich entweder dieses bild noch einwenig auf oder schiess ein neues vom stadion und werds dann als poster zur verfügung stellen
|

| Claudia Stange, 22, Integriertes Design, Kunsthochschule Bremen "Ich will nur noch eins: weg aus Bremen. Als ich die Bestätigung fürs Studium bekam, konnte ich mir nichts unter Bremen vorstellen, außer den Bremer Stadtmusikanten vielleicht. Selbst der Fußball war an mir vorbei gegangen. Als ich dann das erste Mal hier war, fand ich es eigentlich ganz schön: Tolle Altstadt, ein alternatives Viertel gibt es auch. Aber jetzt, da ich länger hier bin, empfinde ich Bremen ganz anders. Hier gibt es unheimlich viele hässliche Häuser, und das Viertel finde ich ganz schön versnobt. Es gibt in dieser Stadt keinen einzigen Platz, an dem ich mich richtig wohlfühlen kann, und kulturell wird mir hier auch nicht besonders viel geboten. Ehrlich gesagt fällt mir nichts ein, weswegen ich Bremen toll finden sollte, dieser Stadt fehlt einfach der Charme. Auch die Leute hier wirken etwas kühl. Sie sind nett und alles, aber es ist schon schwer, mit ihnen Freundschaften zu schließen, weil sie sich nicht so schnell öffnen. Dazu kommt noch das Wetter. Es ist grausam. Dauernd regnet und stürmt es. Das macht mich total depressiv. Außerdem wirkt die Stadt zusätzlich total schmuddelig und grau. Anzeige Wahrscheinlich würde die Welt ganz anders aussehen, wenn mein Freund und meine ganzen anderen Leute hier wären. Aber sie sind sieben Autostunden von mir entfernt. Was mich also am meisten plagt, ist das Heimweh." |
| Original von evil uncle [quote] Wenn man sonst keine Probleme hat... Würd mich mal interessieren, wo sie ursprünglich herkommt. EDIT: Quelle |