Bremen ist ne schöne Stadt...

Hansestädter
Hansestädter
Anne

Aufgenommen von Dennis Windhorst.
Gleecee
Nicht direkt Bremen, aber immerhin: die Marsch bei Arsten:

Matinho
hb

hh

Selbst wenn die Flüsse über ihre Pegel treten, is bei uns schöner.
gwwb kai
... die auch einen friedhof hat um den friedhof ist ein zaun damit sie nicht die toten klaun
green1899white
bremen is ne schöne stadt
da lässt es sich gut leben...
auch wenn ich selber nich dort wohne...
aber ich beneide eig so ziemlich jeden der dort wohnt!!!
Gunna
Werder Bremen - Dinamo Zagreb

bitte nicht als Aufkleber verwursten, ohne den Photografen zufragen! www.pxl-art.de
Matinho
Super Bild!
Der Künstler hat auf deviantART.com weitere Bilder, die einer Anerkennung würdig sind.
http://vpiotr.deviantart.com/gallery/#Bremen-by-night
Gunna
Zitat:
Original von Matinho
Super Bild!
Der Künstler hat auf deviantART.com weitere Bilder, die einer Anerkennung würdig sind.
http://vpiotr.deviantart.com/gallery/#Bremen-by-night

Jop, das stimmt. Hatte mich mit ihm wegen dem Bild auch schon unterhalten und muß sagen das er nicht nur gute Fotos macht sondern auch noch sehr nett ist.
Bremer-Jung
sehr sehr schööööönes bild vom weserstadion by night !
evil uncle
Aussicht vom Dach des AB-Trakts der Hoschule Bremen, Richtung Stadion [leider nur mit Handy und durch 'ne Scheibe geschossen]

vpiotr
freut mich sehr das es euch gefällt wenn ich den endlich wieder zeit habe bereite ich entweder dieses bild noch einwenig auf oder schiess ein neues vom stadion und werds dann als poster zur verfügung stellen
evil uncle
Zitat:
Original von vpiotr
freut mich sehr das es euch gefällt wenn ich den endlich wieder zeit habe bereite ich entweder dieses bild noch einwenig auf oder schiess ein neues vom stadion und werds dann als poster zur verfügung stellen

Her damit!
Sven

Aufnahme der Weser gegenüber des Weserstadions
B!Trautmann

Flomf

Blick von der Erdbeerbrücke Richtung Hemelingen.
vpiotr
Hey Leute
Falls es noch interessiert.
Es tut mir leid ich habe für Poster keine Zeit, bin im streß.
Wird sich sicher irgendtwan mal legen.

Ah ja schaut mal ins Bremer Sportmagazin auf Seite 5
Bremer Sportmagazin
evil uncle
Zitat:
Claudia Stange, 22, Integriertes Design, Kunsthochschule Bremen

"Ich will nur noch eins: weg aus Bremen. Als ich die Bestätigung fürs Studium bekam, konnte ich mir nichts unter Bremen vorstellen, außer den Bremer Stadtmusikanten vielleicht. Selbst der Fußball war an mir vorbei gegangen. Als ich dann das erste Mal hier war, fand ich es eigentlich ganz schön: Tolle Altstadt, ein alternatives Viertel gibt es auch.

Aber jetzt, da ich länger hier bin, empfinde ich Bremen ganz anders. Hier gibt es unheimlich viele hässliche Häuser, und das Viertel finde ich ganz schön versnobt. Es gibt in dieser Stadt keinen einzigen Platz, an dem ich mich richtig wohlfühlen kann, und kulturell wird mir hier auch nicht besonders viel geboten. Ehrlich gesagt fällt mir nichts ein, weswegen ich Bremen toll finden sollte, dieser Stadt fehlt einfach der Charme.

Auch die Leute hier wirken etwas kühl. Sie sind nett und alles, aber es ist schon schwer, mit ihnen Freundschaften zu schließen, weil sie sich nicht so schnell öffnen. Dazu kommt noch das Wetter. Es ist grausam. Dauernd regnet und stürmt es. Das macht mich total depressiv. Außerdem wirkt die Stadt zusätzlich total schmuddelig und grau.
Anzeige

Wahrscheinlich würde die Welt ganz anders aussehen, wenn mein Freund und meine ganzen anderen Leute hier wären. Aber sie sind sieben Autostunden von mir entfernt. Was mich also am meisten plagt, ist das Heimweh."

Wenn man sonst keine Probleme hat...
Würd mich mal interessieren, wo sie ursprünglich herkommt.

EDIT:
Quelle
Hansestädter
Zitat:
Original von evil uncle
[quote]

Wenn man sonst keine Probleme hat...
Würd mich mal interessieren, wo sie ursprünglich herkommt.

EDIT:
Quelle

Bei stasivz gibt es eine Claudia Stange aus Dresden, die in Bremen studiert. Das ist bestimmt auch die gleichnamige Verfasserin des Artikels in "Mein-hartes-erstes-Semester".

Ich muss zugeben, dass Dresden für ostdeutsche Verhältnisse eine sehr hübsche Stadt ist. Aber dort gibt es tausend mal mehr hässlichere Häuser als bei uns. Und anstatt Sturm und Regen gibt es in Sachsen sehr viel Schnee und damit verbundenen Schneematsch im Winter, den es bei uns wiederum nicht gibt. Bremen ist von der Lebensqualität im Vergleich zu Dresden ein ganz anderes Kaliber!

Wenn dich der sächsische Akzent nicht stört, dann kannst du ihr vielleicht die Zeit in Bremen etwas vertreiben.....