30.6.07 Gemania Wiesmoor - Werder Amateure

Konen
Anschließend Sommer Fest in Wiesmoor. Die Front freut sich auf ne Große Party!
Werde aber nicht da sein wegen Vainstream Festival.
Wingo
VFB GERMANIA WIEMOOR

Freu mich schon
Konen
DAVID GEGEN GOLIATH?

Am 30 Juni diesen Jahres wird ein Freund� schaftsspiel zwischen der Regionalligamann� schaft von Werder Bremen und einer Stadt� auswahl aus Wiesmoor in unserem Stadion stattfinden. Mehr zu diesem tollen Event fin� det Ihr in dem weiter unten auf der Seite.

Ebenfalls im Juni diesen Jahres wird ein Tag der Ehrungen stattfinden. Hier werden sämtliche Vereinsmitglieder, die in den vergangenen Jah� ren ein Vereinsjubiläum verzeichnen konnten durch unseren Ehrenamtsbeauftragten geehrt.

Nach unserer Jahreshauptversammlung im ver� gangenen Jahr, auf der die Einrichtung eines Handwerkerausschußes angeregt wurde, haben sich einige Mitglieder gefunden und diesen Ausschuss mit Leben gefüllt. Es freut mich sehr, dass hier nun aktiv an den „kleinen Dingen" die so zu tun sind, gearbeitet wird. Der Festausschuß ist bereits sehr gut etabliert. Macht weiter so.

Die Fahnenmasten auf dem Parkplatz sind nun endlich aufgestellt und mit Lampen versehen. Gerade in der dunklen Zeit hat man gemerkt wie sinnvoll diese Aktion war. In Kürze werden hier auch Fahnen unseres Vereins hängen.

Am 10 März fand die alljährliche Müllsammelak� tion statt. Das Gelände „Rund um das Stadion" wurde komplett von Unrat befreit. Es ist immer wieder erstaunlich wie viel Müll da zusammen getragen wird. Vielen Dank an alle Helfer.

Nach der tristen Winterzeit, dem harten Vorbe� reitungstraining; für den einen mehr und den anderen weniger hart, ist nun die Rückrunde in vollem Gange. Ich wünsche allen aktiven als auch passiven Mitgliedern eine angenehme Rückrunde, stets faire und sportliche Spiele und möglichst großen Erfolg.

Euer Hartmut Duis

1. Vorsitzender

Werder Bremen kommt am 30.06.07 nach Wiesmoor!!!!

Sicherlich denkt jetzt jeder, dass am Samstag, 30.06.07, die Bundesligamannschaft des SV Wer� der Bremen um 15.00 Uhr in Wiesmoor im Sta� dion antritt. Dies bleibt z. Z. noch ein Wunsch der Verantwortlichen.
An diesem Tag wird die Regionalligamannschaft von Werder Bremen gegen die Herrenmannschaft des VfB Germania Wiesmoor antreten, wobei es sich jedoch um eine Stadtauswahl aus Wies� moor handelt, da wir aufgrund der guten nach� barschaftlichen Beziehungen Spieler des SV Hin� richsfehn und des VfL Mullberg zur Unterstützung einladen.
Verantwortlich für diese Wiesmoorer Auswahl� mannschaft sind die Trainer Jürgen Zimmermann und Walter Hinrichs.

Die Verantwortlichen der jeweiligen Vereine wur� den bereits über unser Ansinnen unterrichtet und haben sicherlich ihre Herrenmannschaften infor� miert. Aufgrund der guten Partnerschaft mit dem SV Werder Bremen, hier insbesondere mit der Jugendabteilung, erfolgte kurzfristig die Anfrage bezüglich eines Vorbereitungsspiels auf die neue Regionalligasaison.
Wir konnten uns schnell mit Werder Bremen auf einen Termin und deren finanziellen Vorstellun� gen einigen, so dass wir den Fußballinteressierten am 30.06.07 ein besonde� res Highlight zum diesjäh� rigen Sommerfest in Wies� moor anbieten können.

Mit den Verantwortlichen des SV Werder Bremen lau� fen z. Z. noch Verhandlun� gen, dass Werder Bremen nicht nur mit der Herren� mannschaft anreist. Möglicherweise wird die A-Jugend des SV Werder Bremen im Vorprogramm ein Freundschaftsspiel gegen die A-Jugend der SG Wiesmoor austragen: In den nächsten Tagen werden die letzten Modali� täten geklärt werden, da die A-Jugendmannschaft des SV Werder Bremen noch um den Aufstieg in die Verbandsliga mitspielt und eventuell an diesem Tage ein Entscheidungsspiel ansteht.

Nähere Informationen zum Ablauf dieses Spielta� ges können in absehbarer Zeit aus der örtlichen Presse entnommen werden bzw. werden bei den Heimspielen der Herren-, Damen- und Jugend� mannschaften bekanntgegeben.

Für diesen Tag werden wir moderate Eintritts� preise nehmen und ein sicherlich attraktives Rah� menprogramm anbieten können.

Christoff Leerhoff
Fußballobmann
mawa
Geiles DING. Hab selten ein Spiel gesehen, wo es SV vom Präsi persönlich gab...

An alle die waren: Großes Tennis !
leinaD
??? Erklärung bitte
FlipFlop
Werders U 23 gewinnt 16:0 gegen Wiesmoor-Auswahl

30 Tore in zwei Spielen – Werders U 23 präsentiert sich zu Beginn der Vorbereitung äußerst treffsicher. Nachdem am Freitagabend der TuS Varel mit 14:0 besiegt wurde, legte die Mannschaft von Trainer Thomas Wolter am Samstagnachmittag noch zwei Tore drauf und gewann gegen eine Auswahl aus Wiesmoor mit 16:0. "30 Tore muss man erst einmal in zwei Spielen erzielen, auch wenn es nur gegen Kreisligisten ging. Besonders erfreulich ist es, dass unsere Offensivreihe so treffsicher ist", so Coach Wolter nach der Partie.

Bereits in Varel stellte die Bremer Offensivabteilung mit Marc Heider und Frank Löning die erfolgreichsten Torschützen und auch in Wiesmoor durfte sich vor allem die Angriffsreihe über Tore freuen. Patrick Bärje traf gleich vier Mal, Marc Heider erzielte drei Tore und Kevin Schindler sowie Frank Löning waren jeweils doppelt erfolgreich.

Doch auch Werders Defensive bewies Qualitäten vor dem Tor. Dominik Schmidt steuerte einen Treffer bei und Kapitän Sandro Stallbaum entwickelte sich sogar zum echten Torjäger und traf vier Mal. "Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal vier Tore in einem Spiel geschossen habe. Und die waren ja auch alle gar nicht mal so schlecht geschossen", so Stallbaum, dessen dritter Treffer aus 25 Metern direkt im Winkel landete. Überrascht zeigte sich der Abwehrspieler von der frühen Treffsicherheit des ganzen Teams: "So etwas habe ich selten in der Vorbereitung erlebt. Sonst haben wir vielleicht mal zehn Tore geschossen und dazu meistens auch immer mal einen rein bekommen. Kompliment an die Mannschaft, dass sie nach den letzten intensiven Trainingseinheiten so marschiert."

Am Dienstagabend, 03.07.2007, setzen die Grün-Weißen ihre 100%-Tour fort. Um 19 Uhr treten sie beim SVE Fallingbostel, ebenfalls Partner in Werders Projekt "100 Schulen – 100 Vereine", an.

Werder Bremen: Kohfeldt – Holsing (Gastspieler) (46. Mandic), Halke, Stallbaum, Theuerkauf – D. Schmidt, Johrden, Artmann, Löning – Bärje, Schinder (46. Heider)

Tore: 1:0 Bärje (9.), 2:0 Schindler (12.), 3:0 Schindler (15.), 4:0 Bärje (20.), 5:0 D. Schmidt (25.), 6:0 Stallbaum (29.), 7:0 Stallbaum (31.), 8:0 Bärje (34.), 9:0 Löning (39.), 10:0 Stallbaum (54.), 11:0 Stallbaum (68.), 12:0 Heider (70.), 13:0 Bärje (73.), 14:0 Löning (81.), 15:0 Heider (85.), 16:0 Heider (90.)

WOL
kanzlerkarre-jan
Zitat:
Original von mawa

Grandios war nur der Blick dann ne Minute Ruhe und dann " Gemerkt" ! Hab selten so gelacht ! Zum Schluß die Sache war aber schon finster ! Alles in allem eins der besten Amateurtestspiele aller Zeiten !
Wingo
Joa das war schon äußerst lustig besonders wo sich die Verantwortlichen so über die Bengalos aufgeregt haben
Fango
Zitat:
Original von kanzlerkarre-jan
Zitat:
Original von mawa

Grandios war nur der Blick dann ne Minute Ruhe und dann " Gemerkt" ! Hab selten so gelacht ! Zum Schluß die Sache war aber schon finster ! Alles in allem eins der besten Amateurtestspiele aller Zeiten !

Du hast noch deine Traumpreise in der Tombola vergessen. Aber hauptsache die Sache mit dem SV geht gut aus. Willkürlicher als was da passiert ist geht es nun wirklich nicht. Unglaublich!
MrBonde
Wieso gewinnt der Kanzler immer irgendwas?
Fango
Zitat:
Original von MrBonde
Wieso gewinnt der Kanzler immer irgendwas?

Naja, bei 20 Losen ist die Chance nicht mehr so gering.
tommy
aber auch top getränkepreise.
die moorwurst wusste auch zu gefallen!

bin etwas verwirrt vom zeitungsartikel:
Zitat:

...Werder-Anhänger warfen kurz vor Spielende Rauchbomben aufs Feld...

da hat herr redakteur schlecht beobachtet.
Fango
Zitat:
Original von tommy
bin etwas verwirrt vom zeitungsartikel:

da hat herr redakteur schlecht beobachtet.

Quelle?
tommy
Ostfriesen Zeitung heisst das Käseblatt glaub' ich
Konen
Will jetzt Fotos sehen!!!! Verdammt, wieso war das nur son blöder Termin
la pegante
Zitat:
Original von Konen
Will jetzt Fotos sehen!!!! Verdammt, wieso war das nur son blöder Termin

Dann guck mal auf eurer Homepage
tommy
Der Mann hat recht.
Außerdem gibt's jetzt einen so genannten "Szene Internen" Bereich, da könnt ihr auch reingucken.

Die Ostfriesen Zeitung hab ich mir beim Kiosk um die Ecke besorgt. Sehr gut der Titel "Die Dummen sterben nicht aus." ....

Mal gucken ob ich n Scanner auftreib.
Konen
oh,..ich dachte wo Datsche, Mario und ich nicht da waren...oh wie peinlich Hast du die gemacht Tommy ?