hendrik
| Zitat: |
Original von xytobiyx
Wieso Belgien, Beck´s gehört schon seit längerem einer Brasilianischen Brauerei bzw. nach dem Zusammenschluss zweier Brauereien ist INBEV unter brasilianischer Führung |
Geh dich mal schlau lesen.
Belgien war schon richtig.
Mal eben zu Beck & Co / Beck's:
Beck's ist trotzdem noch immer DAS Bremer Bier mit dem Bremer Schlüssel (aus rechtlichen Gründen musste der abgeändert werden) bzw. Beck & Co DIE Bremer Brauerei. Ich kenne jetzt auf Anhieb kein Bremer Unternehmen, welches mehr mit Bremen in Verbindung steht, wie Beck & Co.
Dabei spielt es im Endeffekt auch keine Rolle wem die Brauerei gehört. Ob jetzt Opa Klaus, Heinrich Beck persönlich oder !nBev.
Niebuhr
Das geile an bwin war das die zumindest auf den Trikots nicht zu sehen waren. Das wars dann aber auch. Zu Beck's fällt mir nicht mehr viel ein seit die Belgier den Laden übernommen haben. Die haben mal eben mir nichts dir nichts mit dem Einstellen der Bierlieferung in die Innenstadt per Kutsche eine der bekanntesten Bremer Traditionen ausradiert und das obwohl sie zuvor noch verkündet hatten das sie um die Traditionen wüssten und diese auch erhalten wollen. Dann mal sich bitte mal einer aus wie das ausgeht wenn die für Werder den Sponsor spielen. Das ist doch schauderhaft.
evil uncle
Das Geschreie nach Beck's geht auch wirklich jedes Mal los, wenn es um einen neuen Sponsor geht... Dabei haben die Herren doch afaik auch beim letzten Mal gesagt, dass sie kein Interesse haben?!
DJM
das liegt wohl daran dass es das beste wäre meiner Meinung nach,aber wies aussieht kommts anders.
Heute stand inner Kreiszeitung dass das mit der Citibak fix ist,morgen soll der neue Hauptsponsor offiziell vorgestellt werden,und die Citibank soll jährlich 7 Millionen bezahlen also 1 Mio mehr als bwin,aber trotzdem dann so ein scheiß blau wegen dem logo auf unseren schönen trikots,das geht ja garnicht.
CarstenHB
für beck´s könnte es auch nachteile haben wenn sie bei werder als trikotsponsor auftreten. dann würden bestimmt viele leute sagen das trink ich net mehr, weil sie das jezz mit werder indentifizieren.
ich trink auch kein veltins
WerderNaT0R
ich auch nicht
aus prinzip
xytobiyx
Original von jimbo89
für beck´s könnte es auch nachteile haben wenn sie bei werder als trikotsponsor auftreten. dann würden bestimmt viele leute sagen das trink ich net mehr, weil sie das jezz mit werder indentifizieren.
|
Ich trinke auch kein Veltins, weils scheiße schmeckt
CarstenHB
Original von xytobiyx
Original von jimbo89
|
Ich trinke auch kein Veltins, weils scheiße schmeckt |
das kommt noch dazu
xytobiyx
Original von DJM
das liegt wohl daran dass es das beste wäre meiner Meinung nach,aber wies aussieht kommts anders.
Heute stand inner Kreiszeitung dass das mit der Citibak fix ist,morgen soll der neue Hauptsponsor offiziell vorgestellt werden,und die Citibank soll jährlich 7 Millionen bezahlen also 1 Mio mehr als bwin,aber trotzdem dann so ein scheiß blau wegen dem logo auf unseren schönen trikots,das geht ja garnicht. |
So wirds wohl werden

Zascha
geht doch eigentlich! Das ist nicht wirklich schlimmer als das bwin Logo!
Rudi
DAS IST ALLES SCHEISSE!
Hartfil
Pro Beck's-Werbung!
Gremlin
Jacke Scheisse,
Hose Scheisse,
Schuhe Scheisse,
Alles Scheisse!
Kapuzineräffchen
Original von Gremlin
Jacke Scheisse,
Hose Scheisse,
Schuhe Scheisse,
Alles Scheisse! |
Hmm, das ist zwar sicher übertrieben,
aber ich wäre schon froh, wenn das orange verschwinden würde.
Oder wenn es als "dritte Farbe" in einem (!) Trikot auftauchen würde,
wäre es ja auch egal. Zumindest sollte der Orangeanteil zumindest mal langsam heruntergefahren werden.