Tobi
| Zitat: |
Hooligan verletzt Bremer Polizist
Sonntag, 13. Mai 2007, 07.11 Uhr in 47 Jahre alter Polizist ist gestern Mittag vor dem Bundesliga-Spiel bei Aussschreitungen von einem Fussball-Fan schwer verletzt worden. Der Beamte erlitt unter anderem Brüche im Gesicht und musste im Krankenhaus operiert werden. Jens Böttger Im Steintorviertel waren rund dreieinhalb Stunden vor dem Spiel Fans von Werder und Eintraht Frankfurt aufeinandergetroffen. Es entwickelte sich eine Schlägerei zwischen den Gruppen. Der 47-jährige Polizist in Zivil wurde dann laut Polizeibericht aus einer Gruppe von 50-60 Werder-Fans heraus angegriffen. Er wurde mehrfach geschlagen und getreten, auch als er bereits verletzt am Boden lag. Die erlittenen Kopfverletzungen sind so schwer, dass der Beamte auf absehbare Zeit dienstunfähig sein wird. Dem Täter gelang im Schutz der Gruppe die Flucht. |
http://www.radiobremen.de/bremenvier/pro...il.php?id=37679
lacky90
Weiß da Jemand ob das ne bestimmte Gruppe war oder nur irgendwelche betrunkene Stressmacher!
Weil das ja auch vor dem Spiel war, da waren die Fans eig noch nicht frustriet!
eYke
Original von lacky90
Weiß da Jemand ob das ne bestimmte Gruppe war oder nur irgendwelche betrunkene Stressmacher!
Weil das ja auch vor dem Spiel war, da waren die Fans eig noch nicht frustriet! |
ein genaues lesen der nachricht sollte eigenlich deine frage beantworten. zivis halten sich wohl kaum bei irgenwelchen besoffenen auf.
hendrik
Habe nur massig Polizisten vor der Schänke (Jägermeister-Kneipe bei Extra) gesehen. Der Rest wurde erzählt und deshalb kann ich dazu nichts sagen.
Oblivion
bei der Gruppe handelte es sich aber jawohl nicht um welche vom "Einsingen"?
He-man
Doch handelt es sich und die werden jetzt alle bestraft!
jahead
nein wir also die vom einsingen sind am osterdeich lang gegangen
Gremlin
Original von Oblivion
bei der Gruppe handelte es sich aber jawohl nicht um welche vom "Einsingen"? |
| ein genaues lesen der nachricht sollte eigenlich deine frage beantworten. zivis halten sich wohl kaum bei irgenwelchen besoffenen auf. |
Oblivion
Da die Einsingen Gruppe schon vom Marktplatz an von einigen Polizisten "begleitet" wurde, könnte ich mir gut vorstellen das Civis bei den Leuten waren die tatsächlich völlig betrunken waren aber nicht direkt am Einsingen beteiligt waren.
He-man
Man reg dich mal ab es war nicht eure Kindergruppe!
Sven
wer bisschen Ahnung hat, weiß was im Viertel vorm Spiel passiert ist.
Robert
Original von Sven
wer bisschen Ahnung hat, weiß was im Viertel vorm Spiel passiert ist. |
Sorry, wenn es nicht für die breite Öffentlichkeit geeignet ist, muss man hier auch nicht dauernd besserwissend und geheimnistuend rumlabern. Ist ja toll, wenn einige wissen, was los war, aber dann sollen sie es entweder sagen, oder sich ein Kommentar ganz verkneifen.
Ist nicht speziell gegen dich, fällt mir nur öfter mal auf, auch im langen Thema..
Luigi
Original von Sven
Ist nicht zufällig de Auslöser dafür gewesen, dass die Polizei bereits mit Spielschluss vor der Ostkurve (draussen) mächtig viel zu tun hatte um Frankfurter des Platzes zu verweisen (die herrschaften wurden gepflegt in Richtung Parkplätze geschupst) und sich die Jungs von der Binding Szene zwischen den Wurstbuden dort rumgetrieben hatten?
Bene_NRW
Nein der Auslöser für den Frankfurter Auflauf vor der OK / OKS war ein anderer.
Jack Jones
Original von Robert
Original von Sven
Sorry, wenn es nicht für die breite Öffentlichkeit geeignet ist, muss man hier auch nicht dauernd besserwissend und geheimnistuend rumlabern. Ist ja toll, wenn einige wissen, was los war, aber dann sollen sie es entweder sagen, oder sich ein Kommentar ganz verkneifen.
Ist nicht speziell gegen dich, fällt mir nur öfter mal auf, auch im langen Thema.. |
Da kann ich Robert nur zustimmen. Das nervt oft ganz schön dieses
"Ich weiß was abgeht/abgegangen ist, aber ich sags niemandem, denn ich bin Insider/komme aus der Szene und eigentlich dürft ihr es auch nicht wissen, aber ich wollte nur mal sagen das ich weiß was Phase ist (und hoffe ihr bewundert mich jetzt)!"
Luigi
Original von Bene_NRW
Nein der Auslöser für den Frankfurter Auflauf vor der OK / OKS war ein anderer. |
nicht das da noch jemand eine Fahne vermisst hat...
CWB
Macht das Thema doch einfach dicht und tut euren Müttern am Muttertag mal was schönes...
JustusJonas
Original von CWB
Macht das Thema doch einfach dicht und tut euren Müttern am Muttertag mal was schönes... |
Dito... Wüsste auch nicht was diese Diskussion hier verloren hat!
Die einzigen die davon profitieren sind die Schweine..
Luigi
Naja, wenn normale Stadiongänger drin verwickelt werden ist ein öffentliches Interesse nunmal da und kann man nicht einfach so abtun. Aber inhaltlich habt Ihr schon recht, daher lese ich lieber in den foren, was gestern bvb-s04 abging... da ist man schreibfreudiger...