Testspiele 2007

Konen
Aus dem Grund das die Upstarts beim letzten Spiel auf Norderney zusammen gefunden haben bleibt uns nichts anderes übrig als zum wildesten Party Wochenende aufzurufen das Inseln (nicht nur Norderney) je gesehen haben!!! Hoffen wir mal das es ansatzweise klappt! Unser Rahmenprogramm werden wir euch n9och vorstellen merkt euch erstmal den Termin vor und sprecht rum das man dabei sein muß. Dieses mal wollen wir es auch endlich schaffen das alle Bremer dieselbe fähre nehmen und dort schon die Party ihren lauf nimmt!
chrisdOof
Derbe!
Luigi
Cool, Kollege von mir spielt bei Pewsum... muß ich mir doch mal antun
Konen
Achja, von euch dürfen auch gerne Vorschläge gemacht werden wie man aus dem Wochenende ein echtes Highlight macht! Wir haben aber auch schon mehrere Idee...
Juggalo
Wie ist denn das Datum?
la pegante
Freitag 06.07.07 um 19.00
UTB-Holger
welchen kollegen meinst du ??
He-man
So mal ne frage...
wo habt ihr vor zu übernachten?
Einfach irgendwo wildcampen oda aufm Campingplatz?
Weil das da alles nur so Omi Campingplätze sind!
Till_1899
Also wir wären auf jeden fall mit ein paar leuten dabei!Denke mal das wir auch direkt das ganze Wochenende auf einem campingplatz bleiben werden und da mal richtig die sau rauslassen !! ihr müsst dann nur mal schreiben wann ihr die fähre mit den ganzen bremern fahren soll!!
He-man
Das Problem ist, das die Campingplätze keine Jugendlichen unter 18 haben wollen sondern nur wenn die Eltern dabei sind!
Till_1899
das ist natürlich richtig scheiße! dann würde ich mich irgendwo am strand pennen legen
lubrique-cherche
bekommt man schon irgendwie hin
Niebuhr
Hui, das Thema hats geschafft bisher völlig unbeachtet an mir vorbei zu laufen. Hört sich nach jeder Menge Spaß an. Mal sehen was sich so einrichten lässt.
He-man
Zitat:
Original von Niebuhr
Hui, das Thema hats geschafft bisher völlig unbeachtet an mir vorbei zu laufen. Hört sich nach jeder Menge Spaß an. Mal sehen was sich so einrichten lässt.

Augen auf ich komme ist die Devise
Freie Hansestadt Bremen
Werder testet gegen VfL Oldenburg

Werder Bremen wird im Rahmen der Vorbereitungsphase auf die Saison 07/08 ein weiteres Testspiel absolvieren. Am Dienstag, 10.07.2007, trifft die Mannschaft von Cheftrainer Thomas Schaaf auf den Niedersachsenligist VfL Oldenburg. Spielbeginn ist um 19.30 Uhr im Marschwegstadion in Oldenburg.

WOL
Chuck Norris
moin!
hat jemand ne ahnung wo man die tickets für das spiel gegen den vfl oldenburg herbekommt????

mfg malte

nwz^^
Tobi
Zitat:
Kartenvorverkauf Werder Bremen
Nachdem am gestrigen Dienstag über das Vorbereitungsspiel des VfL Oldenburg gegen Werder Bremen in der regionalen Presse berichtet wurde, stehen die Telefone in der VfL-Geschäftsstelle und der NWZ nicht mehr still und es werden bereits Kartenwünsche geäußert. Am 10. oder 13. Juli trifft die Mannschaft von Frank Claaßen im Marschwegstadion auf den SV Werder Bremen. Der genaue Termin ist abhängig davon, ob Werder die Meisterschaft gewinnt. „Die ersten Anfragen hat es schon gegeben, aber der Kartenvorverkauf beginnt erst in drei bis vier Wochen“, sagt der sportliche Leiter Rainer Bartels (Bild). Und diese Karten wird es dann an den bekannten Vorverkaufsstellen des VfL Oldenburg und der NWZ geben.

Thodi
War der Kick hier in OL letztes Jahr eigentlich ausverkauft?
Ich schätze mal es wird auch am Spieltag noch KArten geben..

Ich meine mich zu erinnern dass noch nie ein Spiel der Bremer in Oldenburg ausverkauft war, außer das Pokalspiel damals...
Lotsen#62
coool party auf der fähre und so^^geht bestimmt ab und das nur wegen testspielen nicht schlecht

http://ICQ-AwayReader.de/?nr=675675446e
Olli87
Zitat:
Original von Thodi
War der Kick hier in OL letztes Jahr eigentlich ausverkauft?
Ich schätze mal es wird auch am Spieltag noch KArten geben..

Ich meine mich zu erinnern dass noch nie ein Spiel der Bremer in Oldenburg ausverkauft war, außer das Pokalspiel damals...

nein war es nicht! waren noch genug Plätze frei... war damals das Abschiedsspiel von Micoud, welches nicht im Weserstadion statt gefunden hat, sondern nach Oldenburg verlegt wurde