matze_hb
Kommt R V, I Y eigentlich zum Testspiel nach O L oder geht ihr zu den Amas ? Wenn ich an Bordaux denke, wäre O L doch dieses Jahr auch ganz lustig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hochi89
Was ist daran eig immer so wichtig, ob irgendwelche Leute zu irgendwlechen Spielen hinkommen?!?
matze_hb
nicht IRGENDWELCHE leute sondern die Gruppe , ohne die es keine Stimmung in Bremen geben würde !!!! Ich frage aus dem Grund , weil ich mir sonst überlegen würde dahin zu fahren, weil ich wirklich kein bock auf all die kleinen Kinder mit ihren ORANGENEN Trikots habe, die die ganze Zeit nur WERDER...WERDER... singen wie beim Hallenturnier in O L !!
seoul
es werden bestimmt genügend leute aus dem forum anwesend sein.. und wenn nicht von iy und rv, dann ist es doch auch egal
edinho
| Zitat: |
Original von matze_hb
nicht IRGENDWELCHE leute sondern die Gruppe , ohne die es keine Stimmung in Bremen geben würde !!!! Ich frage aus dem Grund , weil ich mir sonst überlegen würde dahin zu fahren, weil ich wirklich kein bock auf all die kleinen Kinder mit ihren ORANGENEN Trikots habe, die die ganze Zeit nur WERDER...WERDER... singen wie beim Hallenturnier in O L !!
|
Dann nehmt doch mal selber das Heft in die Hand und versucht zu animieren
Bernd
Ich denkeOl klingt Interessant und zwar aus mehreren >Gründen.Naja wsir werden sehen., wer wo ist und wer wen animiert.
hochi89
Original von matze_hb
|
Naja, manchmal sind das auch 14-jährige die immer WERDER...WERDER. schreien, nich wahr matze

??? Also nich immer auf die für
DICH kleinen Kinder rumhacken.
qeilo
Original von matze_hb
|
hm egal wie alt... wennse supporten
außerdem bist du doch auch erst 14 ...
matze_hb
na gut ihr habt recht ! ich werde auf jeden Fall nach O L gehen, auch wenn ich hoffe , das R V bzw. I Y trotzdem da sind. Ich meinte vorhin auch nicht, dass alle "kleinen" Kinder nur Werder ... werder... schreien , es ist aba so, dass solche Spiele immer sehr viele Gelegenheitszuschauer anlocken , die in Ruhe das Spiel sehen wollen, sich aba in den Support Bereich stellen.
Aba wenn ihr ALLE nach O L kommt , sind wir ja schon genug leude, die supporten und auch die anderen animieren..........
drbob1988
Mit animieren sei dir da mal nicht zu sicher.. Bei Bundesligaspielen sind 40.000 im Stadion, wovon selbst in der OK nur ein Bruchteil mitmacht.
Niklas S
Original von drbob1988
Mit animieren sei dir da mal nicht zu sicher.. Bei Bundesligaspielen sind 40.000 im Stadion, wovon selbst in der OK nur ein Bruchteil mitmacht. |
Aba wenn alle mitkomm, die das bis jetz geschrieben haben, solltet ihr doch genug Leute sein !
Gibt es denn noch Karten und wo muss ich die bestellen ??
qeilo
bei WOL gibts noch welche werde mir die woche auch 3 bestellen
Niklas S
An RV, fahrt ihr in die Schweiz oder geht ihr zu den Amas nach Lohne ??
qeilo
Original von Niklas S
An RV, fahrt ihr in die Schweiz oder geht ihr zu den Amas nach Lohne ?? |
siehste doch dann in Lohne...
manja
zu testspielen fahren wir nicht geschlossen..
jede/r so wie er mag.
Niklas S
Original von manja
zu testspielen fahren wir nicht geschlossen..
jede/r so wie er mag. |
Danke, das reicht mir ja schon

!!
GreenWhiteBoy
Testspiel-Highlights gegen Liverpool und Basel live im TV
Gute Nachrichten für alle Werder-Fans! Die Testspiel-Highlights in Werders Vorbereitung auf die Saison 07/08 gegen den FC Liverpool (17.07.2007, 20.15 Uhr in Grenchen) und gegen den FC Basel (14.07.2007, 19 Uhr in Eschen-Mauren) werden auf "Eurosport" gezeigt. Der TV-Sender überträgt die Spiele live und in voller Länge.
"Es ist eine tolle Sache, dass diese zwei attraktiven Testspiele live ausgestrahlt werden. So haben auch die Fans, die sich nicht den Luxus erlauben können die Trainingslager vor Ort zu verfolgen, die Möglichkeit einen Blick auf den aktuellen Stand der Vorbereitung zu werfen", freute sich Werders Mediendirektor Tino Polster.
Niklas S
Original von GreenWhiteBoy
Testspiel-Highlights gegen Liverpool und Basel live im TV
Gute Nachrichten für alle Werder-Fans! Die Testspiel-Highlights in Werders Vorbereitung auf die Saison 07/08 gegen den FC Liverpool (17.07.2007, 20.15 Uhr in Grenchen) und gegen den FC Basel (14.07.2007, 19 Uhr in Eschen-Mauren) werden auf "Eurosport" gezeigt. Der TV-Sender überträgt die Spiele live und in voller Länge.
"Es ist eine tolle Sache, dass diese zwei attraktiven Testspiele live ausgestrahlt werden. So haben auch die Fans, die sich nicht den Luxus erlauben können die Trainingslager vor Ort zu verfolgen, die Möglichkeit einen Blick auf den aktuellen Stand der Vorbereitung zu werfen", freute sich Werders Mediendirektor Tino Polster. |
WerderMaik
Das ist echt geil! auch wenn ich lieber da hin gefahren wäre
n!kkOsvw
Wer wird gewinnen bei den 6 testspielen die Werder habn wird? TuS Pewsum, Oldenburg,Ostfriesiche-auswahl,basel,liverool und everton.