Svea
Alter, ich könnt mich auch ärgern! Ich hab in der Uni in keiner Vorlesung Anwesenheitspflicht, d.h. ich könnte mir jederzeit frei nehmen...Aber am 17. und 18. schreibe ich meine einzigen beiden Klausuren!!!
Steinfelder
Champions League oder Testspiel ??
Ist das vllt ein kleiner Unterschied ??
Sven
| Zitat: |
Original von Steinfelder
Champions League oder Testspiel ??
Ist das vllt ein kleiner Unterschied ?? |
eben nicht!! nix hier Rosinen rauspicken !
Caro
ich wollt morgn zum kartenverkauf fürs testspiel in OL gehen und mir welche zurücklegen lassn...soll ich für jemanden mit reservieren lassn^^ werde die dann dienstag oder so abholen
Flo
wieviele karten gibt es noch?
leinaD
Genug am Sonntag stand in der Zeitung 3000 verkauft. 15000 passen rein
Caro
man kann sich die ja trotzdem eher holen...für die leute die auf der sicheren seite sein wolln
Fango
Da spielen die Amas doch in Nordhorn!
kanzlerkarre-jan
Original von Fango
Da spielen die Amas doch in Nordhorn!
|
Bin auch am überlegen da hin zu fahren,weil ich NOH noch nicht hab !
Fango
Die spielen aber nicht im Oberliga-Stadion von Eintracht sondern gegen Vorwärts im "Stadion" am Immenweg.
Andree-UTB
Noch ein "Kracher": Werder testet gegen FC Everton
Neben dem Testspiel gegen den FC Liverpool am Dienstag, 17.07.2007, im schweizerischen Grenchen (20.15 Uhr) hält Werders Vorbereitung auf die Saison 07/08 einen weiteren "Kracher" bereit. Die Grün-Weißen spielen am Dienstag, 31.07.2007, um 20 Uhr Ortszeit (21 Uhr MEZ.) im "Goodison Park" zu Liverpool gegen den FC Everton.
Everton ist neben dem FC Liverpool der bekannteste Liverpooler Verein und damit ärgster Konkurrent der "Reds". Dass sich die beiden englischen Teams nun zeitversetzt mit den Bremern messen, dürfte den deutsch-englischen Duellen daher eine ganz besondere Brisanz geben.
Der FC Everton beendete die abgelaufene Saison in der englischen Premier League auf Platz sechs und hat sich damit für den UEFA-Pokal-Wettbwerb qualifiziert. Der letzte große Erfolg liegt mit dem Gewinn des FA Cups im Jahr 1995 schon länger zurück, die englische Meisterschaft feierten die "Blues" zuletzt 1987. Nuno Valente, Champions-League-Sieger von 2004 mit dem FC Porto und der englische Nationalspieler Phil Neville gehören zu den namenhaftesten Akteuren im Team von Trainer David Moyes.
HBpaul
In England
Thodi
Sauber auffer Insel... Aber warum gerade den abend vorm 1.8. wo einige vlt. ne ausbildung anfangen..
RE-Orhan
Warum zum Geier gibt es solche Gegner nicht mal wieder als Saisoneröffnung zuhaus ?
Früher (bevor die meisten hier geboren waren

) gab es das häufig,
West Ham,Liverpool,Celtic und ich glaub sogar Real gab es damals zu sehen.
Die sollen sich den "Tag der Trottel"(das Wort Fans scheint mir da doch recht fehl am Platz) sonstwohin schieben & stattdessen mal nen anständigen Testgegner hier auflaufen lassen.
Sven
man ey alles testen zuhause gegen geile Gegner und wir ? Ätzend
Wusah
Original von Sven
man ey alles testen zuhause gegen geile Gegner und wir ? Ätzend |
dito
Zascha
Original von DieSchwedin
Alter, ich könnt mich auch ärgern! Ich hab in der Uni in keiner Vorlesung Anwesenheitspflicht, d.h. ich könnte mir jederzeit frei nehmen...Aber am 17. und 18. schreibe ich meine einzigen beiden Klausuren!!!
|
Das ganze Studium ist freiwillig^^ Wenn du lieber Werder sehen möchtest, kannst du das jederzeit... die Frage ist, ob es das dann nun wirklich wert ist!
leinaD
Original von Thodi
Sauber auffer Insel... Aber warum gerade den abend vorm 1.8. wo einige vlt. ne ausbildung anfangen..
|
Egal nimmst dir am 1.8. direkt mal Frei
Bock hätte ich und zeit hab ich auch dank Urlaub
Fango
Original von Thodi
|
Nix Ausbildung, da is Wacken ab Mittwoch!!!
Kapuzineräffchen
Weiteres Testspiel terminiert: Werder trifft auf Basel
So langsam nimmt das Programm in Werders Vorbereitung auf die Saison 07/08 endgültig Formen an. Am Samstag, 14.07.2007, absolvieren die Grün-Weißen ein weiteres Testspiel. Im Fürstentum Liechtenstein trifft Werder auf den Schweizer Vize-Meister FC Basel. Anpfiff ist um 19 Uhr in Eschen-Mauren im Stadion "Sportpark".
Werder hat gute Erinnerungen an den elffachen Schweizer Meister aus Basel. In der Qualifikation zur Champions League 05/06 mussten sich die Werderaner zwar in Basel mit 1:2 geschlagen geben, zogen aber mit einem 3:0-Erfolg vor heimischer Kulisse nach Toren von Ivan Klasnic (2) und Tim Borowski doch noch in die Königsklasse ein.
In der abgelaufenen Saison verpasste der FC mit einem Punkt hinter dem FC Zürich denkbar knapp die Schweizer Meisterschaft. Mehr als ein Trostpflaster dürfte dann aber der achte Schweizer-Pokal-Gewinn gewesen sein. Für die kommende Spielzeit hat sich die Mannschaft von Trainer Christian Gross wieder hohe Ziele gesteckt. Mit dabei ist dann ein bekanntes Gesicht aus der Bundesliga. Marco Streller wechselt zur neuen Saison vom Deutschen Meister VfB Stuttgart zum FC Basel.